Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da schau mal einer an, was die Post mir heute zugestellt hat. Das deutsche Lore Buch zur Cyberpunk 2077 Welt Wird die Tage aufgesaugt ....
Nice ..wo hast Du bestellt?
Bei der Statue überleg ich noch. Buch hol ich morgen bei elbenwald.Da schau mal einer an, was die Post mir heute zugestellt hat. Das deutsche Lore Buch zur Cyberpunk 2077 Welt Wird die Tage aufgesaugt ....
Und die hab ich Sonntag auch bestellt
Merci......bestelltGibts exklusiv bis Ende September nur bei Elbenwald ... sehr hochwertiges Buch und komplett in Deutsch. Allein 20 Seiten über die Vorgeschichte bis zum Jahr 2077 hin und 44 Seiten über die Stadt und ihre Stadteile sowie deren Gruppen/ Bewohner. Geil!
Unter anderem wird darin bestätigt, dass es immer Möglichkeiten gibt, Missionen und Quests zu lösen, ohne tödliche Gewalt einzusetzen. Zwar gibt es zuweilen keine Möglichkeit, einem Kampf komplett aus dem Weg zu gehen, aber dafür Optionen, den Kampf so zu bestreiten, dass Gegner ohne tödliche Gewalt ausgeschaltet werden können, wobei sicherlich entsprechende Waffen und Gadgets, aber auch Stealth-Methoden eine Rolle spielen werden.
Wem Grafik wichtig ist, der "muss" auf dem PC zocken, dass war, ist und wird immer so sein... von daher, im Westen nichts NeuesWie es aussieht muss ich wohl doch die Ps4 Version zocken, nach der gestrigen Show ist erstmal nix mit next Gen. Ich hoffe es wird einigermaßen gut aussehen und gut laufen
Kein Spoiler, nur große Bilder (Ist nicht mal vom Game im engeren Sinne):
Bilder vom Buch:
Kein Spoiler, nur große Bilder (Ist nicht mal vom Game im engeren Sinne):
Bilder vom Buch: