PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Geht ja auch nicht um den release dieses jahr, sondern die Ankündigung dieses Jahr. Das wäre 4 Jahre nach dem letzten großen Spiel auch mal langsam Zeit.
 
meint ihr das spiel wird auf der ps4 pro gut laufen? freue mich schon tierisch darauf weil es mich ein wenig an deus ex auf der ps2 erinnert :)
 
hallo lace du schaust ja aus wie damals deus ex auf meiner ps2 =) wieso meinst du wird das spiel "crappen" was meisnt du damit???

nullpointner das freut mich hoffe es erscheint bald :)
 
hallo lace du schaust ja aus wie damals deus ex auf meiner ps2 =) wieso meinst du wird das spiel "crappen" was meisnt du damit???

1) Gibt hier nen User der sich auf Bildbearbeitung versteht, der kann dir bestimmt auch nen DX-Avatar machen! 2) Ich glaube nicht dass es schlecht wird... wünsche das nur allen Fans, die DX auf der PS2 gecrappt haben :coolface:
 
1) Gibt hier nen User der sich auf Bildbearbeitung versteht, der kann dir bestimmt auch nen DX-Avatar machen! 2) Ich glaube nicht dass es schlecht wird... wünsche das nur allen Fans, die DX auf der PS2 gecrappt haben :coolface:
danke mein avatar ist gut so und gefällt mir habe lange gesucht dafür. du schreibst wieder "gecrappt" und hast mir nicht erklärt was "crappen" ist... :(
 
Sehr interessant, also wieder eine neue IP, diesmal mit einem kleineren Team.

Werd langsam heiß auf die E3 :love:
 
Won’t Include a ‘Game Over Screen’ unless you die. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom