CWDroid *reloaded*

Shoutbox funktioniert nicht habe ein Galaxy mini 5570
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte erstmal vor dem Installieren die vorherige Version vollständig deinstallieren.

Optionen kamen jetzt hinzu und die leidigen Abstürze kommen jetzt seltener vor und man kann sich nun per Actionbar wieder mit dem gespeicherten Benutzer einloggen. ;-)

http://code.google.com/p/cwappandroid/downloads/detail?name=cw_app.1.5.1.apk&can=2&q=

cwapp151.png


Das nächste Update wird dann wieder größer ausfallen, mal guggn wann ich damit fertig bin.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh, dass manche Loitz mit der neuen Version einen Fehler beim Starten bekommen.

Bitte die App vollständig deinstallieren, bevor man die neuste Version installiert. Das Datenbankschema hat sich bei der neusten Version geändert und weil ich noch net programmatisch check, ob noch das alte Schema auf dem Phone ist, muss man die App deinstallieren. Bei der Neuinstallation der neusten Version kommt dann auch das neue Schema drauf. ;)
 
Ich seh, dass manche Loitz mit der neuen Version einen Fehler beim Starten bekommen.

Bitte die App vollständig deinstallieren, bevor man die neuste Version installiert. Das Datenbankschema hat sich bei der neusten Version geändert und weil ich noch net programmatisch check, ob noch das alte Schema auf dem Phone ist, muss man die App deinstallieren. Bei der Neuinstallation der neusten Version kommt dann auch das neue Schema drauf. ;)
Ich bin nicht gemeint :goodwork:
 
neue Version der App geladen und installiert (vorher die alte natuerlich DEINSTALLIERT :awesome:)

ersten 30min liefen reibungslos, kein Absturz gehabt und laedt besser und ist nun auch noch ein Tick besser zu bedienen finde ich :)

JEtzt fehlt mir nur noch, dass die Smileys nicht ganz zo klein dargestellt werden ^^
 
Ein Onscreen Menübutton. Damit es nicht so aussieht:

Ich meine diese 3 Punkte, falls es noch nicht klar ist :v:

Alles andere ist nicht Android 4.0 Konform :brit:

Alles klar, verstehe. Ich bau in den Optionen ne Möglichkeit ein das Menü in die Actionbar zu verfrachten.^^

Du hast den Bildern nach zu urteilen immer noch die alte Version drauf. ;-)


Achja mal alle gefragt: Wie wäre es, wenn ich das Umblättern in den Kommentaren net auf Buttons lege, sondern mit "Pull to refresh" löse? Also oben pullen und man blättert zurück, unten pullen und man blättert weiter. Wär das von der Usability ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, verstehe. Ich bau in den Optionen ne Möglichkeit ein das Menü in die Actionbar zu verfrachten.^^

Du hast den Bildern nach zu urteilen immer noch die alte Version drauf. ;-)


Achja mal alle gefragt: Wie wäre es, wenn ich das Umblättern in den Kommentaren net auf Buttons lege, sondern mit "Pull to refresh" löse? Also oben pullen und man blättert zurück, unten pullen und man blättert weiter. Wär das von der Usability ok?


uuuuuuuuupssss.


Wäre es nicht besser wenn dann kommt, sobald man unten ist, "weitere Kommentare laden" und man dann einfach dort draufklickt?

Durch diesen Menüstyle (ICS) hättest du dann auch das Problem nicht mehr mit diesen Hässlichen Menüicons ;) :v:
 
Erstmal dickes Lob für die App, die ist echt super gelungen! Jetzt kann ich unterwegs bashen ;)

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber schon. Nämlich die Farben, weil das babyblau auf meinem edlen Smartphone kacke aussieht. Wie wäre es mit schwarz? :aehja:

cwdroid.png
 
Erstmal dickes Lob für die App, die ist echt super gelungen! Jetzt kann ich unterwegs bashen ;)

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber schon. Nämlich die Farben, weil das babyblau auf meinem edlen Smartphone kacke aussieht. Wie wäre es mit schwarz? :aehja:

Danke für Blumen. :)

Jo gerne, hättst auch Bock mir die stylishen Icons zu geben? :awesome:
 
Das schwarze sieht echt noch besser aus :o
Die Punkte die auf "menü" aufklappen könnte man evtl. auch gleich noch unter den Login Kram verfrachten :angst:
 
App funkt gut :)

Eine Queransicht wäre noch gut, und mich hat es angangs in der Forenansicht verwirrte, dass die App die normale Browseransicht des Forums zeigt wenn man nicht das Symbol oben rechts anklickt, sondern normal auf Forum oben rechts, glaube nicht dass das so gewollt ist :)
 
App funkt gut :)

Eine Queransicht wäre noch gut, und mich hat es angangs in der Forenansicht verwirrte, dass die App die normale Browseransicht des Forums zeigt wenn man nicht das Symbol oben rechts anklickt, sondern normal auf Forum oben rechts, glaube nicht dass das so gewollt ist :)

Thx für's Feedback. :)

Queransicht kommt noch, ich muss sie mal testen.^^ Hab sie eig. nur ausgemacht, weil mich das Neustarten der Activities genervt hat. Aber eigentlich sollte es jetzt keine Probs mehr damit geben. :)
Das mit dem Forum versteh ich nicht so ganz, bei mir zeigt's ganz normal das mobile Forum an, wenn ich mit der App eingeloggt bin; kannste paar Screenshots machen?
 
Thx für's Feedback. :)

Queransicht kommt noch, ich muss sie mal testen.^^ Hab sie eig. nur ausgemacht, weil mich das Neustarten der Activities genervt hat. Aber eigentlich sollte es jetzt keine Probs mehr damit geben. :)
Das mit dem Forum versteh ich nicht so ganz, bei mir zeigt's ganz normal das mobile Forum an, wenn ich mit der App eingeloggt bin; kannste paar Screenshots machen?

Klar: Wenn ich eingelogt bin und das Forum öffne ist alles cool:


screenshot201201021631.png




Wenn ich dann bsw. den Sony Bereich anklicke, sieht es schon so aus:

screenshot201201021634yxh.png




Wenn ich jetzt in die allgemeine Forenübersicht gehe und oben "Forum" anklicke:

screenshot201201021634.png




Sieht es dann schon wieder nur so aus:

screenshot201201021606.png


In die Mobile Ansicht komme ich erst wieder wenn ich oben das Kreiselsymbol anklicke. Aber mit dem komme ich immer in die allgemeine Formenübersicht von CW :)

Als ich mich heut in der App neu angemeldet habe, und dann auf Forum gegangen bin, sah ich erstmal gleich das Bild:


screenshot201201021607.png


Aber da glaube ich war die Anmeldung noch nicht aktualisiert, kam wohl ungeladen aus dem RAM.


Andoid 2.3.4 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, eben auch probiert. Cooles App, einzig allein die Shoutbox fehlt noch. Und ins Forum komme ich komischerweise nicht?! Gibt es etwa eine neue Version dem, was auf der ersten Seite abgebildet ist?
 
Zurück
Top Bottom