Xbox360 CW zockt miteinander! Verabredungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern haben wir ja ne nette Runde Halo2 gespielt, also Pipboy, sMuggY und meine Wenigkeit.

Wäre schön wenn sich noch ein paar anmelden würden fürs Onlinegaming :) Je mehr desto besser :)

nasagoal und nightelve wollen gleich die Far Cry-Demo zocken, sind beide gerade am runterladen

wenn noch jemand dabei ist, immerzu :)

@MadGod:
habe ne Anfrage wegen Freundelsiste gestellt

Pipboy habe ich ja schon drin :)

ich mache gleich ein Game auf :)

PS:
ashelve = Nightelve

So dieses We kann ich mal mitzocken^^

Was ist dran ab Freitag? :-?

Far Cry war eben ganz witzig :)

nur sieht es grafisch ja soooooooooo übel aus... die Texturen waren ja sbolut grausam, da sieht Perfect Dark Zero um Welten besser aus... hätte mir jemand gesagt, dass ich die XBox1-Version spiele, hätte ich es ihm ohne Bedenken abgenommen... ansonsten aber ganz nett, mehr allerdings auch nicht :neutral:

nasagoal schrieb:

nur sieht es grafisch ja soooooooooo übel aus... die Texturen waren ja sbolut grausam, da sieht Perfect Dark Zero um Welten besser aus... hätte mir jemand gesagt, dass ich die XBox1-Version spiele, hätte ich es ihm ohne Bedenken abgenommen... ansonsten aber ganz nett, mehr allerdings auch nicht :neutral:
Sah bis auf die Auflösung auch so wie die Xbox Version aus.

Fand das Aiming grauenhaft, da gefiel mir sogar PDZ deutlich besser aber bisher hab ich nichts besseres als Halo 2 und GRAW gehabt.
Na gut bei GRAW muss es ja auch ausgezeichnet sein da es ja nicht selten vorkommt das man sich über mehrere dutzend Meter bekämpft. ;)

Zudem hat es grösstenteils unerträglich gelagt zum Schluss aber insgesamt wars nicht schlecht allerdings würd ichs mir nie kaufen da der SP-Part den ich von der Xbox her kenne auch nur solide ist(Meine Wertung 7/15).

Fänds eigentlich mal toll wenn wir mal mit richtig vielen Leuten Halo 2 spielen könnten, vielleicht Morgen.
Die zwei Runden die ich bisher mit Darkness und Smuggy gespielt haben fand ich spitze. :goodwork:
Zudem wär ein grosser Pokerabend auch ganz lustig.

DJDREAM schrieb:
Ich wäre ja gerne für Table Tennis CW Turniere!

richtig. ich auch...
aber naja das mit dem organisieren ist so ne sache.. :oops:
werds mal im forum ansprechen.. mal schaun ob wir was auf die reihe kriegen..

http://www.fettepixel.de/cw/

könnt euch ruhig mal alle registrieren is ne sache von 3 minuten.. und dann können wir auch vernünftig turniere etc veranstalten.. aber wenn nie einer schaut kriegen wir nix auf die reihe..

also bitte seit mal nicht so faul und nehmt euch kurz die zeit und reggt euch und schaut ab und zu rein..

sMuggY schrieb:
DJDREAM schrieb:
Ich wäre ja gerne für Table Tennis CW Turniere!

richtig. ich auch...
aber naja das mit dem organisieren ist so ne sache.. :oops:
werds mal im forum ansprechen.. mal schaun ob wir was auf die reihe kriegen..

http://www.fettepixel.de/cw/

könnt euch ruhig mal alle registrieren is ne sache von 3 minuten.. und dann können wir auch vernünftig turniere etc veranstalten.. aber wenn nie einer schaut kriegen wir nix auf die reihe..

also bitte seit mal nicht so faul und nehmt euch kurz die zeit und reggt euch und schaut ab und zu rein..

Würde gerne mit euch Spielen aber der Böse Mann ist ja gekommen und hat mir meine Xbox wegenommen.
Und ich habe es heute gekauft und kann es nicht spielen -.-

Achja der Böse Mann ist nicht Michael Jackson ^^

Pipboy schrieb:
nasagoal schrieb:

Sah bis auf die Auflösung auch so wie die Xbox Version aus.

Fand das Aiming grauenhaft, da gefiel mir sogar PDZ deutlich besser aber bisher hab ich nichts besseres als Halo 2 und GRAW gehabt.
Na gut bei GRAW muss es ja auch ausgezeichnet sein da es ja nicht selten vorkommt das man sich über mehrere dutzend Meter bekämpft. ;)

Zudem hat es grösstenteils unerträglich gelagt zum Schluss aber insgesamt wars nicht schlecht allerdings würd ichs mir nie kaufen da der SP-Part den ich von der Xbox her kenne auch nur solide ist(Meine Wertung 7/15).

Fänds eigentlich mal toll wenn wir mal mit richtig vielen Leuten Halo 2 spielen könnten, vielleicht Morgen.
Die zwei Runden die ich bisher mit Darkness und Smuggy gespielt haben fand ich spitze. :goodwork:
Zudem wär ein grosser Pokerabend auch ganz lustig.

Ja HALO2!!! und Poker! (das hab ich nämlich beides!) Da ich heute Geburtstag habe bin ich allerdings heute abend NICHT online

:( Morgen wäre aber HALO2 cooool! Ich schreibs noch rein!

Yo , fand das Aiming in FCI auch grauenhaft..
noch schlimmer als in PDZ , wobei PDZ im COOP ja noch gut zu steuern war , irgendwie ^^ is aber auch schon was her.

MAD_GoDD schrieb:
Yo , fand das Aiming in FCI auch grauenhaft..
noch schlimmer als in PDZ , wobei PDZ im COOP ja noch gut zu steuern war , irgendwie ^^ is aber auch schon was her.
habe zwar jetzt nur die Demo von Far Cry Instincts gestern gezockt... aber im Multiplayer gefällt mir Perfect Dark Zero 1000 mal besser, in allen Belangen

Zurück
Top Bottom