Xbox360 CW zockt miteinander! Verabredungen!

Huhu,

ich hätte mal Lust auf ne Runde The Outfit da ich gerade den Single Player bearbeite. :shaded:

Poker würde mich auch reizen allerdings bin ich da nen totaler noob. :(


Gruß Spitz
 
Spitz_pass_auf schrieb:
Huhu,

ich hätte mal Lust auf ne Runde The Outfit da ich gerade den Single Player bearbeite. :shaded:

Poker würde mich auch reizen allerdings bin ich da nen totaler noob. :(


Gruß Spitz
Outfit?
Klar hier bin ich, hab den SP mitsamt allen Achievements durch und mach mich nun eh an den MP. :)

Edit: Der übrigens echt spitze ist, viel besser als Battlefield imo. ;)
 
Pipboy schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Huhu,

ich hätte mal Lust auf ne Runde The Outfit da ich gerade den Single Player bearbeite. :shaded:

Poker würde mich auch reizen allerdings bin ich da nen totaler noob. :(


Gruß Spitz
Outfit?
Klar hier bin ich, hab den SP mitsamt allen Achievements durch und mach mich nun eh an den MP. :)

Edit: Der übrigens echt spitze ist, viel besser als Battlefield imo. ;)

Da wäre ich auch dabei. Bin da der selben Meinung. Taktisch viel besser als Battlefield
 
Pisuke schrieb:
Pipboy schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Huhu,

ich hätte mal Lust auf ne Runde The Outfit da ich gerade den Single Player bearbeite. :shaded:

Poker würde mich auch reizen allerdings bin ich da nen totaler noob. :(


Gruß Spitz
Outfit?
Klar hier bin ich, hab den SP mitsamt allen Achievements durch und mach mich nun eh an den MP. :)

Edit: Der übrigens echt spitze ist, viel besser als Battlefield imo. ;)

Da wäre ich auch dabei. Bin da der selben Meinung. Taktisch viel besser als Battlefield

Nachdem Pipboy mich im Multiplayer so dermaßen abgezogen hat haben wir gerade mal nen paar Coop Missionen gespielt macht ja noch mehr Spaß als alleine. Die Archivements habe ich auch bekommen. :lol:

Aber bei der nächsten Multiplayer Session oder auch Coop wäre ich wieder dabei.
 
Zockt Heute irgendwer irgendwas?

Ich könnte dienen mit The Outfit, GRAW, Poker oder Halo2.

Na gut zur Not auch Tischtennis :rolleyes:


Gruß Spitz
 
Schade, hatte Halo 2 nur geliehen und Poker ist mir zu teuer :/ :D
 
Hi Leute.

Mir fehlen bei G.R.A.W noch eine Mission im Coop modus und bei PDZ sind es noch 3, dan hätte ich alle auf Secret Agent geschafft.
Bei Kameo fehlen mir noch die 2 letzten Coop Level. Das mit A Rang kann ich eh vergessen.

Hat wer lust mit mir diese noch zu machen?

Bei G.R.A.W ist es die Staatsbank Mission und bei PDZ sind es Jungel, Tempel und Showdown Arena und wie gesagt bei Kameo die letzten beiden Level.

Wer lust hat kann sich hier ruhig melden, oder mir eine PN schicken, so das wir einen Termin machen könnten.

Aber nur so, morgen so um 13:00 hätte ich zeit.
 
Na jemand bock hier gegen mich abzuloosen in DoA4? Geh gleich on.
P.S.: Hab wieder ein headset. :shaded:
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
abakusx

wir können gerne die mission bei graw spielen wenn wir dann auch die mission spielen die mir fehlt ;)

Klar können wir machen, ausser es sind Missionen von Expansionpack. Die habe ich nicht.
 
Sonny Black schrieb:
Na jemand bock hier gegen mich abzuloosen in DoA4? Geh gleich on.
P.S.: Hab wieder ein headset. :shaded:

Heute mal nicht! ;) Muß mir Navy CIS und später "Extrem Rage" reinziehen! Montah wieder ab 20 uhr ;)
 
Zurück
Top Bottom