Xbox360 CW zockt miteinander! Verabredungen!

Nicht vergessen, auch heute gehts weiter mit den zockerdays, wie jeden tag... :D

Heute ist PDZ an der Reihe, ich pers. werd gegen 17 uhr online sein @ PDZ :shaded:

Poker wird dann auch bald nen Zockerday bekommen. haben ja sehr viele.. :)

und mal bitte mehr beteiligung im clan forum.. ich geb mir echt mühe damit wir oft miteinander spielen und spass haben..

http://www.fettepixel.de/cw/


gruß sMuggY
 
Hab mich mal registriert bei euch :) Am anfang dachte ich ich kann mich mit meinen CW Daten einloggen, dem war aber nicht so :(
 
DarkneSSS77 schrieb:
Hab mich mal registriert bei euch :) Am anfang dachte ich ich kann mich mit meinen CW Daten einloggen, dem war aber nicht so :(
Haste bock morgen bisschen DoA4 zu zocken? Sagen wir mal so um 4uhr?
 
Sonny Black schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Hab mich mal registriert bei euch :) Am anfang dachte ich ich kann mich mit meinen CW Daten einloggen, dem war aber nicht so :(
Haste bock morgen bisschen DoA4 zu zocken? Sagen wir mal so um 4uhr?

Da arbeite ich noch :( ab 19.30 wäre ich dabei! (nein ich arbeite nicht so lange aber Frau und Tochter benötigen auch aufmerksamkeit!) ;)
 
DarkneSSS77 schrieb:
Sonny Black schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Hab mich mal registriert bei euch :) Am anfang dachte ich ich kann mich mit meinen CW Daten einloggen, dem war aber nicht so :(
Haste bock morgen bisschen DoA4 zu zocken? Sagen wir mal so um 4uhr?

Da arbeite ich noch :( ab 19.30 wäre ich dabei! (nein ich arbeite nicht so lange aber Frau und Tochter benötigen auch aufmerksamkeit!) ;)
Dann sagen wa mal so gegen 20.00uhr komm ich on und schreib dich dann an.
 
Sonny Black schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Sonny Black schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Hab mich mal registriert bei euch :) Am anfang dachte ich ich kann mich mit meinen CW Daten einloggen, dem war aber nicht so :(
Haste bock morgen bisschen DoA4 zu zocken? Sagen wir mal so um 4uhr?

Da arbeite ich noch :( ab 19.30 wäre ich dabei! (nein ich arbeite nicht so lange aber Frau und Tochter benötigen auch aufmerksamkeit!) ;)
Dann sagen wa mal so gegen 20.00uhr komm ich on und schreib dich dann an.

Passt! :)
 
DarkneSSS77 schrieb:
Sonny Black schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Sonny Black schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Hab mich mal registriert bei euch :) Am anfang dachte ich ich kann mich mit meinen CW Daten einloggen, dem war aber nicht so :(
Haste bock morgen bisschen DoA4 zu zocken? Sagen wir mal so um 4uhr?

Da arbeite ich noch :( ab 19.30 wäre ich dabei! (nein ich arbeite nicht so lange aber Frau und Tochter benötigen auch aufmerksamkeit!) ;)
Dann sagen wa mal so gegen 20.00uhr komm ich on und schreib dich dann an.

Passt! :)
Muss dich aber warnen. Ich bin bin gut, gnadenlos und du kannst mit mir nicht reden, da HS gerade kaputt ist. :hmpf:
 
schon, aber es gibt extra das forum, damit wir hier net alles zuspammen mit verabredungen.. :)
und ich erstelle täglich threads.. für die zockerdays.. :)

also schaut mal öfter vorbei und vergesst das posten nicht, danke..
 
so, gerade eben lange XBox Live-Session mit Nighty...

zuerst Texas Hold'em Poker, und dann noch ne Runde Halo 2 :)


wenn morgen abend ein paar Leute Lust auf Pokern haben, mit 4 oder mehr Leuten ists bestimmt richtig geil, Nighty und ich hatten zu zweit schon unseren Spass, Stichwort "du besabbelst mich und ich bin eingelullt und gehe den 200$-Einsatz aus Versehen mit" :D :lol:
 
nasagoal schrieb:
so, gerade eben lange XBox Live-Session mit Nighty...

zuerst Texas Hold'em Poker, und dann noch ne Runde Halo 2 :)


wenn morgen abend ein paar Leute Lust auf Pokern haben, mit 4 oder mehr Leuten ists bestimmt richtig geil, Nighty und ich hatten zu zweit schon unseren Spass, Stichwort "du besabbelst mich und ich bin eingelullt und gehe den 200$-Einsatz aus Versehen mit" :D :lol:

rofl :lol:

Morgen bin ich auch wieder am Start, so um 10:30 Uhr!
 
Mir ist grad sehr langweilig und mir dürstet es danach etwas MP zu spielen.
Hat vielleicht jemand Lust GRAW, SC3, Halo 2, The Outfit zu spielen oder jemandem das Pokern beizubringen bzw. einen Kacknoob abzuziehen soll bescheid sagen.
Falls schon irgendwas offen steht könnt ihr es auch sagen.
Danke. :)
 
Schönes Spiel gestern Sonny :)

.. allerdings müsste ich mir wohl mal Gedanken machen! Ich hab in über 2 Stunden DOA4 KEIN einziges mal gewonnen :blushed:

P.S. bin heute Abend allein zu haus ;) Wer also Bock hat auf Halo2 DOA4 Poker oder so einfach anschreiben ab 20.00 Uhr :)

Ich schreibs auch nochmal hier http://www.fettepixel.de/cw/ rein :)
 
Zurück
Top Bottom