Maverick55
L13: Maniac
Ja, wir haben von 22:30 bis 1 Uhr gespielt. Wir haben uns also nur um 15 Minuten verpasst 
Wir wollten heute Abend so gegen 20:00 bis 20:30 anfangen

Wir wollten heute Abend so gegen 20:00 bis 20:30 anfangen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste bock morgen bisschen DoA4 zu zocken? Sagen wir mal so um 4uhr?DarkneSSS77 schrieb:Hab mich mal registriert bei euchAm anfang dachte ich ich kann mich mit meinen CW Daten einloggen, dem war aber nicht so
![]()
Sonny Black schrieb:Haste bock morgen bisschen DoA4 zu zocken? Sagen wir mal so um 4uhr?DarkneSSS77 schrieb:Hab mich mal registriert bei euchAm anfang dachte ich ich kann mich mit meinen CW Daten einloggen, dem war aber nicht so
![]()
Dann sagen wa mal so gegen 20.00uhr komm ich on und schreib dich dann an.DarkneSSS77 schrieb:Sonny Black schrieb:Haste bock morgen bisschen DoA4 zu zocken? Sagen wir mal so um 4uhr?DarkneSSS77 schrieb:Hab mich mal registriert bei euchAm anfang dachte ich ich kann mich mit meinen CW Daten einloggen, dem war aber nicht so
![]()
Da arbeite ich nochab 19.30 wäre ich dabei! (nein ich arbeite nicht so lange aber Frau und Tochter benötigen auch aufmerksamkeit!)
![]()
Sonny Black schrieb:Dann sagen wa mal so gegen 20.00uhr komm ich on und schreib dich dann an.DarkneSSS77 schrieb:Sonny Black schrieb:Haste bock morgen bisschen DoA4 zu zocken? Sagen wir mal so um 4uhr?DarkneSSS77 schrieb:Hab mich mal registriert bei euchAm anfang dachte ich ich kann mich mit meinen CW Daten einloggen, dem war aber nicht so
![]()
Da arbeite ich nochab 19.30 wäre ich dabei! (nein ich arbeite nicht so lange aber Frau und Tochter benötigen auch aufmerksamkeit!)
![]()
Muss dich aber warnen. Ich bin bin gut, gnadenlos und du kannst mit mir nicht reden, da HS gerade kaputt ist.DarkneSSS77 schrieb:Sonny Black schrieb:Dann sagen wa mal so gegen 20.00uhr komm ich on und schreib dich dann an.DarkneSSS77 schrieb:Sonny Black schrieb:Haste bock morgen bisschen DoA4 zu zocken? Sagen wir mal so um 4uhr?DarkneSSS77 schrieb:Hab mich mal registriert bei euchAm anfang dachte ich ich kann mich mit meinen CW Daten einloggen, dem war aber nicht so
![]()
![]()
Passt!![]()
Aber dafür ist auch dieser Thread da.sMuggY schrieb:sonny und dark, beredet dass doch auf der clan seite im doa4 thread.. dafür ist er da..![]()
nasagoal schrieb:so, gerade eben lange XBox Live-Session mit Nighty...
zuerst Texas Hold'em Poker, und dann noch ne Runde Halo 2
wenn morgen abend ein paar Leute Lust auf Pokern haben, mit 4 oder mehr Leuten ists bestimmt richtig geil, Nighty und ich hatten zu zweit schon unseren Spass, Stichwort "du besabbelst mich und ich bin eingelullt und gehe den 200$-Einsatz aus Versehen mit"![]()
![]()
sMuggY schrieb:sonny und dark, beredet dass doch auf der clan seite im doa4 thread.. dafür ist er da..![]()