Xbox360 CW zockt miteinander! Verabredungen!

Hallo ich suche mitspiele für graw ;) will endlich mal die Koop 1-4 misson packen. wär hätte denn lust mitzumachen. und war am besten morgen mittag oder nachmittag :) wenn ihr da keine zeit habt könnt ihr ruch sagen wenn ihr dann zeit habt ;)
 
Pokern wäre ich auch dabei... weiss nur nicht wie die Regeln genau sind :blushed:
 
Jo Maverick, können wir machen. :) Bin heute Abend eh online bei Chromehounds. ;-)


@ Basvender

Ist nicht so schwer, wir könnens dir ja erklären. Ist ja eh gratis bis am Freitag das Spiel. ;-)
 
was meint ihr, ...
wenn ich mir jetzt poker for free runterlade, und meine box dann abkackt und ich sie einschicken muss (und ich sage euch das dauert nicht mehr lange) kann ich das pokern dann danach mit ner neuen box wieder umsonst runterladen, oder kost es mich dann was. Normalerweise wird ja im profil gespeichert, was man runtergeladen hat und was nciht!?!?

:-?
 
Ganz und gar gratis, wenn man es innerhalb der ersten 48 Stunden lädt= kostet 48h 0 MS Punkte. Is irgendwie seltsam. Man bekommt 1x was von MS umsonst und schon versteht keiner wie und wieso :lol:
 
Morgen Früh. Ich glaub am 10 Uhr. Dann bekommen wir den CW Pokertable ja langsam voll. Wie wärs mal mit nem CW internen Pokerturnier, mit mehreren Tischen. DFalls sowas geht, wäre das ma echt lustig :D
 
gerade gegen AcRo Pro Evo 5 gezockt... auf XBox Live isses ein Traum... 0 Lag :)

kanns kaum noch bis Pro Evo 6 erwarten, hoffe mal, dass da reichlich CWler bei sind, dann könnte man eventuell auch mal über ne CW-Liga nachdenken :)
 
nasagoal schrieb:
gerade gegen AcRo Pro Evo 5 gezockt... auf XBox Live isses ein Traum... 0 Lag :)

kanns kaum noch bis Pro Evo 6 erwarten, hoffe mal, dass da reichlich CWler bei sind, dann könnte man eventuell auch mal über ne CW-Liga nachdenken :)

Bei PES 6 bin ich 100pro dabei!

@ Poker Table :goodwork:
 
cw liga.. @ PES 6 *träum* :love3:

@ pokern
kenne keine regeln.. hab noch nie gepokert.. wenn es mir einer langsam schritt für schritt erklären kann wäre ich dafür sehr dankbar.. :)

..ansonsten loss ich immer ab :cry: ;)
 
Yeah! Beim Pokern bin ich auch Dabei! (Schade dass man nicht um MS-Points zocken kann! ;)
 
@ smuggy und co.

Eigentlich ist Texas hold'em eine sehr einfach Poker Variante. :) Kennt man den Ablauf beim Wetten (Flop, turn, river) und die möglichen Kombination "kann" man das Spiel eigentlich. :) Klar braucht es auch Erfahrung und können, aber das kommt mit der Zeit. Die Seite von Maverick erklärt es ja sehr gut.
Poker mit echten Chips, kleinen Geldeinsätzen, Bier und ein paar Freunden ist einfach genial. Man schauen wie die Online-Version hier ist. Ich hoffe, es wird nicht einfach alles blind gecallt. :)
Freu mich auf heute Abend. :)
 
Für wann sollen wir denn, den Pokertisch ansetzen? Ich bin (dank Ferien :D ) ab jetzt verfügbar . :)
@ Spitfire Cerberus möchte auch noch mitspielen, das dürfte doch kein Problem sein, oder?
P.S: Das Pokerspiel macht echt Bock :D
 
Maverick55 schrieb:
Für wann sollen wir denn, den Pokertisch ansetzen? Ich bin (dank Ferien :D ) ab jetzt verfügbar . :)
@ Spitfire Cerberus möchte auch noch mitspielen, das dürfte doch kein Problem sein, oder?
P.S: Das Pokerspiel macht echt Bock :D

Ne, voll kein Problem! Habt ihr gestern noch Chromhounds gezockt? War von 21.00 bis 22.15 Online... Aber sonst niemand. :-(

Wann habt ihr denn gedacht, heute Abend zu pokern?
 
Zurück
Top Bottom