Xbox360 CW zockt miteinander! Verabredungen!

Siskarad schrieb:
also ich hätte eheute Mittag Zeit oder morgen nachmittag
heute ists bei mir schlecht, habe Spätdienst und muss gleich los... wäre erst abends ab ca. 20:30 Uhr verfügbar

morgen wäre ich ab ca. 18 Uhr dabei
 
nasagoal schrieb:
wollte gestern online zocken, aber war mal wieder kein Gegner verfügbar, habs ne halbe Stunde versucht... :(

tja smuggy war online aber der liebe nasa hatte wohl kein bock auf ihn :cry:
hättest mich angefunkt in live oder per icq.. hätten wir gezockt :suprised:
 
ich war heute in der stadt und wollte mal nach Burnout gucken, dann hätte ich vielleicht heute abend mitgezockt, aber 69,- Euro, wusste gar nicht dass die games noch zu dem preis verkauft werden. Ich habs stehn lassen! :cry:
 
basvender schrieb:
ich war heute in der stadt und wollte mal nach Burnout gucken, dann hätte ich vielleicht heute abend mitgezockt, aber 69,- Euro, wusste gar nicht dass die games noch zu dem preis verkauft werden. Ich habs stehn lassen! :cry:

Ja manche Läden sind echt noch so dreist und verkaufen die Spiele zu diesem Wucherpreis und da wundern die sich noch warum immer mehr Leute ihre Spiele im Internet bestellen.
 
Pisuke schrieb:
basvender schrieb:
ich war heute in der stadt und wollte mal nach Burnout gucken, dann hätte ich vielleicht heute abend mitgezockt, aber 69,- Euro, wusste gar nicht dass die games noch zu dem preis verkauft werden. Ich habs stehn lassen! :cry:

Ja manche Läden sind echt noch so dreist und verkaufen die Spiele zu diesem Wucherpreis und da wundern die sich noch warum immer mehr Leute ihre Spiele im Internet bestellen.

Wenn ihr zum Mediamrkt gehen "solltet" dann schnappt euch ein Spiel und geht damit zu dem Kerl der für die Spiele verantwortlich ist! Dann fragt ihr ihn: "Entschuldigen sie Bitte aber warum kostet das Spiel hier 69 €, bei Amazon krieg ich das für 49,00 €" Wenn der Knilch halbwegs kompetent ist geht er zum PC schaut bei Amazon nach und macht euch denselben Preis!

Bei mir wars bis jetzt immer so! Normalerweise bestell ich meine Spiele ja nur im Internet ABER wenn ich halt grad zufällig mit Frau und Kind unterwegs bin und mir auch was kaufen will muß halt auch mal der MM dran glauben :)

Teilweise (Toys R´US ) verkaufen die die ältesten Schinken für 69 €! :o

P.S zockt mal einer DOA4 gegen mich??? :)
 
sMuggY schrieb:
basvender da hilft nur ebay oder areabasar..
wobei ich dir zum basar rate.. hab dort jetz bisher 10 games (x360) gekauft! im durchschnitt um die 28€ :shaded:

hm, ja, es wäre halt für heute abend cool gewesen, obwohl es auch krank wäre, weil irgendwie bin ich nicht so scharf drauf!! aber egal.
bin ja wieder am dienstag dabei!! :)
 
okay.. :)
naja bei Burnout können eh nur 6 spielen.. und wir sind glaub schon 6 oder 5.. mal gucken, aber die 6 kriegen wir 100% zusammen ;)

dienstag gehts dann mit cod2 weiter.. *freu* habs lang nimmer gespielt.. :shaded:
 
sMuggY schrieb:
okay.. :)
naja bei Burnout können eh nur 6 spielen.. und wir sind glaub schon 6 oder 5.. mal gucken, aber die 6 kriegen wir 100% zusammen ;)

dienstag gehts dann mit cod2 weiter.. *freu* habs lang nimmer gespielt.. :shaded:

yup ich habs auch lan nimmer gespielt, und war kurz davor es zu verkaufen, aber es ist schön unkompliziert und lässt sich eigentlich immer wieder zocken
 
AY... CoD2 bin ich auch dabei!!!!

Dann gibts permanete Headshots und Multikills.... Oh Yeah!
 
DarkneSSS77 schrieb:
Pisuke schrieb:
basvender schrieb:
ich war heute in der stadt und wollte mal nach Burnout gucken, dann hätte ich vielleicht heute abend mitgezockt, aber 69,- Euro, wusste gar nicht dass die games noch zu dem preis verkauft werden. Ich habs stehn lassen! :cry:

Ja manche Läden sind echt noch so dreist und verkaufen die Spiele zu diesem Wucherpreis und da wundern die sich noch warum immer mehr Leute ihre Spiele im Internet bestellen.

Wenn ihr zum Mediamrkt gehen "solltet" dann schnappt euch ein Spiel und geht damit zu dem Kerl der für die Spiele verantwortlich ist! Dann fragt ihr ihn: "Entschuldigen sie Bitte aber warum kostet das Spiel hier 69 €, bei Amazon krieg ich das für 49,00 €" Wenn der Knilch halbwegs kompetent ist geht er zum PC schaut bei Amazon nach und macht euch denselben Preis!

Bei mir wars bis jetzt immer so! Normalerweise bestell ich meine Spiele ja nur im Internet ABER wenn ich halt grad zufällig mit Frau und Kind unterwegs bin und mir auch was kaufen will muß halt auch mal der MM dran glauben :)

Teilweise (Toys R´US ) verkaufen die die ältesten Schinken für 69 €! :o

P.S zockt mal einer DOA4 gegen mich??? :)
Ich! Wann?
 
sMuggY schrieb:
nasagoal schrieb:
wollte gestern online zocken, aber war mal wieder kein Gegner verfügbar, habs ne halbe Stunde versucht... :(

tja smuggy war online aber der liebe nasa hatte wohl kein bock auf ihn :cry:
kein Bock... nachher heulst du wieder rum, dass du wieder deine ganzen Ranglistenpunkte gegen mich verlierst :D ;)

sMuggY schrieb:
hättest mich angefunkt in live oder per icq.. hätten wir gezockt :suprised:
jo stimmt, hätte ich ja in Live direkt machen können... bin halt noch nicht so an die ganzen genialen Funktionen von XBox Live gewöhnt, hatte vorher nur PS2Online :blushed:
 
ich kann pokern. habs jetzt 6x gespielt und eigentlich immer nen sehr guten schnitt gemacht. bin zwar eher verhalten und ein wenig scheu, dafür kann ich ohne das schelmische grinsen im gesicht sicher gut bluffen...
bin nur morgen in leipzig... danach sehr gern!
 
Zurück
Top Bottom