Xbox360 CW zockt miteinander! Verabredungen!

Zockt mal mehr Chromehounds Jungs... Oder sind Maverick und ich die einzigen??
 
Eine Frage , ich spiel sehr gern EgoShooter Online ,
habe bisher aber nur CoD2 das ich auch gern zocke im DM oder TeamDM..

Jetzt hab ich zwar auch GRAW zuhause , suche aber was schnelleres was man auch eben einfach so mal anzocken kann.

Könnt ihr was empfehlen das hier auch noch gespielt wird ?

Sollte am liebsten in Richtung CoD2 / Quake 4 / UT oder Battlefield 2 gehen..

Wird das Battlefield 2 für die 360 hier oder allgemein von genug Leuten gespielt das es Sinn macht ? hab Interesse daran und würds mir dann demnächst holen wenn es Sinn machen sollte , sonst empfiehlt mir mal noch andere Games , wobei ich von PREY noch am wenigsten überzeugt bin im MP.


Aber CoD2 könnt ihr fest mit mir rechnen und ich möchte mal behaupten das ich nicht schlecht bin :D *prollig grinst*
 
wenn du gerne egoshooter spielst,kann ich dir farcry wärmstens empfelen, der multiplayer ist echt klasse,es gibt kein 360-game das ich so lange zeit online-gezockt habe(neben pgr3) :)
 
ich wollte gerade CoD2 zoggn , sauge gerade Map-Packs

Ach ja , konnte net bis zum Weekend warten und hab mir jetzt endlich eigene 360 geholt.. *freu*

freu mich schon mit euch zu zoggn ! .,.
Nur meine Auswahl is zZ noch eher klein mit :

COD2 , GRAW , PGR3
 
hab noch ne idee und würd gern etwas auf die beine stellen damit wir öfter mal intern spielen.. darauf komme ich nachher nochmal zu sprechen..

jetzt steht erstmal GRAW auf dem Programm.. also leute gogo 14.30 gehts los.. könnt auch gern etwas später dazustoßen.. :shaded:
 
MAD_GoDD schrieb:
ich wollte gerade CoD2 zoggn , sauge gerade Map-Packs

Ach ja , konnte net bis zum Weekend warten und hab mir jetzt endlich eigene 360 geholt.. *freu*

freu mich schon mit euch zu zoggn ! .,.
Nur meine Auswahl is zZ noch eher klein mit :

COD2 , GRAW , PGR3



mit den spielen hast du dir auch gleich die besten ausgesucht die momentan käuflich zu erwerben sind. :)
 
Also ich habe folgenden Vorschlag..

Wir CW`ler werden jeden 2 abend ein treffen planen.
Jeden 2 abend ein anderes game nicht immer das selbe damit jeder mal zum zocken kommt.. hat ja nicht jeder "alle" spiele :)

von mir aus können wir das auch jeden abend machen ich würde dann einen plan machen.

problem welches ich habe.. welche uhrzeit nehmen wir..
ich habe relativ oft training.. di, do und fr komme an diesen tagen meistens um 20.30 etwa heim..

ich würde ja sagen wir fangen immer so 21 uhr an und dann open end.. so lang wie man halt zeit hat ;)


also liegt an euch ob ich sowas starten soll.. plan herstellen.. damit wir halt oft coole abende / nächte miteinander verbringen.. :D


gruß sMuggY
 
Find ich gut die Idee ,
nur wäre es besser bei mehreren Games evtl. jeden Tag was auf dem Plan zu haben ,werden mit der Zeit eh immer mehr Spiele werden , spätestens gegen Ende des Jahres :D

Nur was mach ich als neuer Schüler und Freizeit ohne Ende ? :D

ich kann schon früher wenn ich Lust hab.. aber so ab 18-19 Uhr wäre mein Vorschlag.

Dann sollten wir erstmal alle Games aufzählen die hier gespielt werden..

wird das Projekt von mehreren geplant oder nur von dir allein ?
ich biete meine Hilfe hiermit gerne an...




Ich hätte heute Abend Lust was zu zoggn so ab 20 Uhr weil ich nix vor hab ^^

CoD2 , PGR3 , BURNOUT REVENGE , UNO ? anyone ?

Werd dann Forum reinguggn und online sein @LIVE
 
20 uhr fänd ich am besten. dann kann man auch die freunde bis dahin abgewimmelt haben ;)
spiele hab ich eigentlich alle die ihr wohl spielen werdet. das mit der liste smuggy, wär ne gute idee...


die spiele die sich bewähren, können ja dann öfter gezockt werden! allerdings glaube ich nicht, dass jeden tag besonders große gruppen zusammen finden werden. wenn doch, wärs in jedem fall sehr geil!
 
Wie gesagt , ich zumindest dürfte wenn ich nichts in der "reality" mache genug Zeit haben :D

Hätte da für die Organisation und Planung auch einige Ideen und Vorschläge wenn erwünscht.
 
Wäre auch dafür =)

Hab schon laaange nicht mehr mit euch online gespielt (hat verschiedene Gründe ;))

Heute wäre es bei mir perfekt -> nix geplant :D
Sonst so unter der Woche könnte ich ab 17 Uhr bis ca. 22/22:30 :)

Joa und Spiele die ich online spielen würde: Prey & COD2 und evtl. noch Rockstars TT (pgr3 & graw wurden verkauft *g*)

Ich merke grad das viele von euch in meiner Freundschaftsliste fehlen :o werd ich gleich nachholen *gg*
 
ich würde dann am liebsten nen plan machen wo sich jeder eintragen kann und man immer sieht wieviel mann wir sind..
ob wirs lassen oder durchzienen.. bei 2 mann wärs ja nix.. aber wenn wir 4+ sind isses schon okay :)

weiß aber net genau wie ich so ne tabelle machen könnte..

tag z.b. morgen Sonntag 20.8.06 Game z.b. Burnout Revenge
dann tragen sich alle darunter ein...
bei meiner gilde (world of warcraft) gibts halt diese programme wo man sich für events.. reaids einträgt.. davon hab ich leider ke ahnung wie ich sowas erstellen kann..

wenns einer kann wäre das sehr geil und dann wäre alles in butter. ;)
 
ich find den vorschlag auch nicht schlecht (ganz vergessen dir eben zu sagen)
hab zwar auch nciht alle games und kann auch nur so 2 mal unter der woche, aber dann bin ich natürlich dabei!!

rock n roll baby :shaded:
 
können wir nicht für montag ne burnout session planen? da bin ich da und willig!

hmm, also das mit den gilden klingt nicht schlecht, hab aber auch keine ahnung. das blöde ist, die threads sind zu unübersichtlich! wir haben ja für jedes spiel eine...!
 
JA , die Idee mit dem "sich eintragen" wäre natürlich perfekt ...

Könnten die CW Webcoder nicht was machen ???
oder halt wenn sich hier jemand mit der Materie auskennt.. wäre schon geil.
 
Zurück
Top Bottom