CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal all die Trolle hier ausser Acht gelassen ( nein, ich meine nicht alle hier damit. die betreffenden werden sich schon angesprochen fühlen.), hab ich das Gefühl, dass viele hier inzwischen ernsthaft so drauf sind --> "nur ein toter ninfan, ist ein guter ninfan" bzw übersetzt "nur ein nfan, der kein nfan mehr ist, kann ein kritischer fan sein".

Ganz im Ernst, nix gegen Kritik, subversive Ansichten, Hinterfragen etc aber den völligen Existenzanspruch, den man Nintendo scheinbar schon absprechen muss, um kein "völlig hirnloser, gleichgeschalteter Nin-Zombie" zu sein, nervt einfach nur noch. Da haben sich manche hier einfach einseitig in gewisse Betrachtungen verrannt, und bekommen, eben aufgrund der Extremität ihrer Ansichten, dauernd Rechtfertigungen für die eigene , verquere,Meinung, weil beleidigen lässt sich auf Dauer ja auch keiner.

Ich, und ich denke auch ein Grossteil der anderen Nfans, sind diese Gen durchaus kritischer geworden als früher. Manche, die mit Nin aktuell nicht klarkommen, haben eben keine Wii mehr oder noch ne andere Konsole. Ist ja alles easy, niemand muss Nintendos öhm "Weg" oder auch allgemein ihre Games mögen, aber das man sich hier quasi täglich als "Volltrottel" abstempeln lassen muss ist nicht nur untragbar und verantwortlich für ein Klima, in der man quasi in Rollen hineingedrängt wird und erst die umgebende Radikalität, die eigene Meinung mitgestaltet. Entspannen, Runterkommen und mal wieder etwas mehr kognitive Distanz bewahren, würde uns wohl allen nicht schaden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wieviel seiten schaukeln sich die nintendos nun die eier hoch?

und sind auch beide im gleichgewicht?

Bist du Vaters jüngerer Bruder? Ich dachte, du wärst cool, weil du mit ihm früher OutRun gespielt hast. :scan: Eigentlich müsstest du doch ein gewisses Pflichtbewusstsein als Oldschool-Gamer haben, oder? :ugly:
 
@Miles

natürlich bin ich cool :P

liebe ja immernoch die oldschool-games :)

und ja bin sein bro

@darkganon

naja ich sehe halt viele sagen wir mal "grafikablenehnde" die da seitenlang schon glauben die warheit gepachtet zu haben und zu viert auf termi,loaded etc.. rangehen...

aber naja ich schau halt gerne zu und lache bishen, finde es nur stumpfsinnig von allen!! seitenlang überso scheisse zu labern... zocken wir doch lieber unsere games die wir haben anstatt hier immer den selben müll zu lesen.

wann kommt mal was sachliches wie z.b.:

die unterschiede der multimediafunktionen von ps3&wii... usw..

ich kann da leider nicht mit reden weil ich keine wii habe aber es wäre doch hundertmal interessanter sowas zu lesen und über sowas zu diskutieren als über grafik und steuerung xD

so und jetzt kommt mit den negativbewertungen xD
 
Genau das, ich hab diese Spiele wunderbar mit der N64-Grafik zocken können und nie nur annähernd dabei gedacht, dass es irgendwie schlecht aussehen würde. Im Gegenteil, fand sie sogar echt saugut umgesetzt, vor allem Goldeneye und Donkey Kong 64 sahen wunderbar aus.

Ist doch kein Wunder, da der N64 damals technisch das beste war, was es damals auf den Markt gab.

Ich saß zum Teil als 10 Jähriger auch mit offenem Mund vor der PS1 oder der N64 und dachte mir "boah, sieht das geil aus!"

Ist doch ganz natürlich.
Problem ist dann halt, wenn das Spiel altert, das vertragen manche Spiele halt besser als andere. Manche Spiele legt man nach 10 Jahren noch mal gerne in die Konsole ein.
Dann gibts da allerdings leider auch ab und zu Spiele wo man nach 10 Jahren "Iiih!" sagt und sofort den Eject-Knopf drückt..
 
Wem sagst du das. Mit OoT, MM & Co. habe ich kein Problem. Aber Skies of Arcadia... no way.

Dazu muss man allerdings sagen, dass das Spiel aber auch echt hässliche Animationen hat, die hinter oben genannten Games zurückbleiben... und natürlich den immensen Nachteil, ein jRPG zu sein :kruemel:
 
Immer schön, wenn auch Moderatoren was konstruktives zur Diskussion beizutragen haben, da fühlt man sich als User gleich viel ernster genommen. :goodwork:
 
Immer schön, wenn auch Moderatoren was konstruktives zur Diskussion beizutragen haben, da fühlt man sich als User gleich viel ernster genommen. :goodwork:

man wird ja selbst nicht ernst genommen

ich bin schon seit ungefähr 15 seiten dabei und es geht immer noch um den selben bekloppten mist
 
Freitag ist wohl eher schlecht, da Beachvolleyball-Tag. Für alles nach dem Wochenende wäre ich eher dankbar, da ich erfahrungsgemäß bis Sonntag recht erschlagen bin dann (so wie jetzt gerade).


Und Ontopic, hm... Wii > PS3? :v:

Sehe ich das Richtig oder machen wir unsere Spieletreff jetzt schon wirklich im War-Bereich aus? :v:
Das sind dann immerhin zehntausendmal hochwertigere Gespräche als hier sonst bei rauskommen :kruemel:
 
Freitag ist wohl eher schlecht, da Beachvolleyball-Tag. Für alles nach dem Wochenende wäre ich eher dankbar, da ich erfahrungsgemäß bis Sonntag recht erschlagen bin dann (so wie jetzt gerade).


Und Ontopic, hm... Wii > PS3? :v:

Du undankbares Ding, ich habe extra auf Freitag bestanden. :v:

Brauchst nicht OT gehen, Ganon soll die Beiträge löschen :v: er hat schließlich damit angefangen. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom