CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PeterGerri:

Es zeichnet sich eine gewisse Auffälligkeit ab, welche Leute, sobald sie mit Gegenargumenten konfrontiert werden, nur mit Schönreden, Fanatismus und Fanboy zu antworten wissen...

:lol:

Du weißt, daß dieser Vorwurf gerade bei mir völlig ins Leere läuft. Argumntationsleere ist nur garantiert nicht mein Problem. Daß Du das nun bei mir trotzdem schreibst, läßt mich vermuten, daß Du nicht weißt was Du schreibst, oder wahllos Textbausteine reinhaust.

Mach mal ...

Miles:

Entschuldigung, ich wußte nicht, daß Dein Gedächtnis nur für einen Tag reicht! :v:
 
Kappes.

Spieler brauchen Nachschub.

Ist auch in jedem Industriezweig so.


Ganz gaynau: Weil der Nachwuchs den alten Pixelbrei niemals mehr anrühren würde.

Silverhawk schrieb:
Was meinst du warum ständig neue Autos und waschmaschinen auf den Markt kommen?

Weil nach den alten Waschbrettern und Trabbis heute kein Hahn mehr kräht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qooby:

Oh, oh, hart aber wahr!

Ich kenne das N denken sehr gut, bin ja selber lange ein harter Big N Verteidiger gewesen, da mir sie Sonys auch zuviel Mist verzapft haben.

Bis BigN die Wii gebracht hat, danach wurde ich kritischer. ;-)


Ich wette mir die, Technik und Grafik werden wieder sehr wichtig sein, wenn N da wieder führend ist.
Der NDS2 wird dann auch besser sein und PSP wird ausgelacht werden, wenn sie dann nicht mehr soviel grafisch mitsprechen kann.
Auch wen die Wii 2 nun minimal besser sein wird, werden die selben Leute die Technik loben und anfangen auf der Konkurrenz rum zuhacken. :lol:

Auf der PS2 rumhacken, weil sie ja soviel schlechter als der GameCube war, aber nun allen ernstes die Wii Leistung verteidigen, verblendeter geht es wirklich nicht mehr.
 
Ja gaynau.. also ob der Nachwuchs den alten Pixelbrei noch anrühren würde.

Und sie lieben auch die N64-Grafiken darauf.

nintendodsi200902191222.jpg
 
Ja gaynau: Weil der Nachwuchs den alten Pixelbrei niemals anrühren würde.



Weil nach den alten Waschbrettern und Trabbis heute kein Hahn mehr kräht.


Tun sie doch.
Siehe DS und Wii ;)
Oder XBL Arcade, oder PSN oder Wii Ware oder Virtual Console....

Und zu Punkt 2:

Sicher, seit dem Waschbrett und dem Trabi kam ja auch nix anderes mehr...
Es kommt alle 5 Minuten was neues raus.

Weil sich neue Dinge besser verkaufen als alte.
Selbst wenn die neuen nur um 0,0001% besser sind als die alten.

Es verkauft sich halt besser.

Deswegen kommt alles Nase lang was neues.
Einen anderen Grund hat das nicht.

Ansonsten würde ein neuer Schub an Technik alle paar Jahre mal ausreichen.
 
:lol:

Du weißt, daß dieser Vorwurf gerade bei mir völlig ins Leere läuft. Argumntationsleere ist nur garantiert nicht mein Problem. Daß Du das nun bei mir trotzdem schreibst, läßt mich vermuten, daß Du nicht weißt was Du schreibst, oder wahllos Textbausteine reinhaust.

Mach mal ...
Stimmt. Du wärst der Letzte, der dem anderen in der Diskussion Dinge wie Fanatismus, Firmenhörigkeit, Fanboybrillen und Schönrederei unterstellt. Oh, Moment mal :kruemel:
 
Falsches Forum, hier geht es um stationäre Konsolen.

Sei nicht so kalt, schließlich habe ich dir die optimale Bestätigung präsentiert. Wenn du dich rausreden möchtest, dann mach es mit Fakten oder lass es ganz sein. Schweigen ist ja schließlich auch eine Antwort. :v:
 
Sei nicht so kalt, schließlich habe ich dir die optimale Bestätigung präsentiert. Wenn du dich rausreden möchtest, dann mach es mit Fakten oder lass es ganz sein. Schweigen ist ja schließlich auch eine Antwort. :v:

Du redest dich doch raus, indem du jetzt auf eine andere Produktpalette umschwänkst. Bei Konsolen hast du abgestunken und nun probierst du es mit Handhelds.. bitte sehr, aber dann im entsprechenden Forum.
 
warum sind den so die ps1 spiele im store so beliebt.oder jetzt perfekt dark ?
ich glaube weil die auf die grafik scheissen,und nur den spielspass wollen.
 
N64 2 kann also dann kommen, einfach neuen Controller dazu werfen un die N Leute sind ausm Häuschen.
Grafik scheint diesen Leute komplett egal sein, ich hoffe dieselben Leute zocken dann auch weiterhin auf ihren Pentium 3 aktuelle PC Spiele und boykottieren alle neueren Spiele. Steuerung ist beim PC auch schon seit 30 Jahren die selbe, das geht ja mal gar nicht. So Lange es keine Motion Steuerung am PC gibt, würde ich die Kiste nie wieder anmachen. :)
 
Du redest dich doch raus, indem du jetzt auf eine andere Produktpalette umschwänkst. Bei Konsolen hast du abgestunken und nun probierst du es mit Handhelds.. bitte sehr, aber dann im entsprechenden Forum.

edgeworthpointingb.gif


Ich zitiere dich nochmals

Ja gaynau.. also ob der Nachwuchs den alten Pixelbrei noch anrühren würde.

Daraufhin habe ich dir eine Plattform gezeigt, die Hauptsächlich 2D- und N64 3D-Grafik Spiele bietet und von sehr vielen Leuten akzeptiert und gespielt wird. An sich sehr "billig" für den Nachwuchs, findest du nicht?

Aber ich könnte dir ja schließlich auch Rockman 9 als Beispiel für die drei Hauptplattformen nehmen oder Street Fighter 2 Turbo HD, Beides sind die meistverkauftesten Retro-Spiele der heutigen Zeit bei Capcom und man kann die Quellen dazu auch im Internet finden (Capcom Forum, News). Und wenn die Wii, in den Augen von euch Bashern, nur Hausfrauen und Opas vorlockt und es keine Core-Gamer darauf gibt, dann frage ich mich, wie es dann einer der meistverkauftesten WiiWare-Titel werden konnte? Und Nintendo nimmt mit diesen Spielen sehr viel Geld ein, wie man aus neueren News auf NintendoLife.com lesen konnte (hauptsächlich VC, aber WiiWare verkauft sich noch um 1-2 Stufen besser).

Gib auf, du hast diese Argumentation schon verloren, bevor du richtig begonnen hast. :v:
 
N64 2 kann also dann kommen, einfach neuen Controller dazu werfen un die N Leute sind ausm Häuschen.
Grafik scheint diesen Leute komplett egal sein, ich hoffe dieselben Leute zocken dann auch weiterhin auf ihren Pentium 3 aktuelle PC Spiele und boykottieren alle neueren Spiele. Steuerung ist beim PC auch schon seit 30 Jahren die selbe, das geht ja mal gar nicht. So Lange es keine Motion Steuerung am PC gibt, würde ich die Kiste nie wieder anmachen. :)

Die Wii war ein großer marktwirtschaftlicher Fehler von Nintendo. Sie hätten einfach ein Kabel raus bringen sollen, mit dem man den DS an den Fernseher anschließen kann.

Leuten wie Miles genügt das ja und die Gewinnspanne wäre noch gigantischer als mit der jetzigen Last-Gen Technik. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, was der Unterschied zwischen den "N Leuten" und dir ist, Qooby? Von Ersteren streitet keiner den Nutzen neuer Technologien wie HD-Grafik ab. Aber du und deinesgleichen tun das bei Motion Controls sehr wohl. Daher ist es einigermaßen dämlich, hier mit dem Vorwurf der technischen Altbackenheit und der Angst vor Neuem zu argumentieren für euren Standpunkt. Denn es wirkt einfach nur lachhaft und widersprüchlich. Ich lasse mir sicher nicht von jemanden irgendwas über technische Ansprüche erzählen, der selbst beim kleinsten Anzeichen einer neuen Technologie die Flucht ergreift. :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom