CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nouw yowk

biag appu


ich frag mich woher sie so leute aufgabeln ist ja echt scheusslich
 
Für Last Story gibts kein Release Datum ausser TBA 2010..oder hat Mistwalker schon was verlauten lassen, vor Herbst glaub ich nicht. Vllt nächstes Jahr

Xenoblade hat noch nichmal eine US Ankündigung... aber is ja alles fix vor Herbst...

Last Story soll zu 80% fertig sein laut Entwicklerblog und bald released werden.

Xenoblade wird wahrscheinlich Ende Sommer kommen. Nintendo ist ja hinter der Sache, wie auch bei Last Story. Und wenns nur halb so aufwändig wie Last Window (DS) ist, wird's mit max 4-6 Monaten Verspätung kommen. Aber das sagt nichts aus, Metroid wird ja simultan released und das soll ja auch textlastig diesmal werden.
 
nouw yowk

biag appu


ich frag mich woher sie so leute aufgabeln ist ja echt scheusslich

Wahrscheinlich irgendwelche Alko-Tussis in solchen Karaoke-Bars, die sich gerade die dritte Flasche reinziehen und über Animuuuuu reden. Believe it.

Ich glaube, die Diskussion sollten wir in die heiligen Anime-War Kammern verschieben :v:
 
Last Story soll zu 80% fertig sein laut Entwicklerblog und bald released werden.

Xenoblade wird wahrscheinlich Ende Sommer kommen. Nintendo ist ja hinter der Sache, wie auch bei Last Story. Und wenns nur halb so aufwändig wie Last Window (DS) ist, wird's mit max 4-6 Monaten Verspätung kommen. Aber das sagt nichts aus, Metroid wird ja simultan released und das soll ja auch textlastig diesmal werden.

Quelle bitte, eben war noch alles fix bis Juni

Die haben noch nichmal Releasetermin für Japan bekanntgegeben...
 
ja ist es

und es ist toll :)

Hör auf damit. >_> Ich hab jetzt vorhin gerade mal jede Menge Geld für den Edgeworth DS OST rausgehaut und es gibt noch so viel zum nachholen auf der Wii und dem DS. Gott, da reicht nicht einmal ein Monatsgehalt aus für all die Perlen. Und auf WiiWare erscheint die nächsten Wochen Cave Story, was auch nochmals den Core-Faktor anhebt.

Aber Sakura Wars werde ich mir in der US Voice-Version antun, dann hab ich nen Grund mich mehr auf das Gameplay zu konzentrieren.

Quelle bitte, eben war noch alles fix bis Juni

Die haben noch nichmal Releasetermin für Japan bekanntgegeben...

Tut mir leid, ich mach mir nicht die Mühe Mistwalkers Blog nochmals durchzurasseln. Fakt ist es, dass aber gesagt wurde, dass es bald fertig ist.
 
Miles:

Last Story könnte tatsächlich ganz gut werden. Metroid ebenso, Xenoblade sieht ziemlich schlimm aus und wer braucht so etwas im Zeitalter von FF XIII, Monster Hunter hat mich schon auf der PSP nie interessiert, No More Hereos 2 sieht nach Grütze aus.

Hey, das sind ein paar Spielchen, aber was ist das schon gegen die Reihen der HD-Konsolen wie Uncharted, Mass Effect, Bioshock, Call of Duty usw.

Nichts!
 
Miles:

Xenoblade sieht ziemlich schlimm aus

da sieht FFXIII aber schlimmer aus

xenoblade-5.jpg

zudem ist FFXIII im RPG Sektor eher die schlechteste Wahl
 
Bioshock 2 soll ziemlich schwach sein... Und CoD6 war meiner Meinung extrem schwach, gegenüber dem Vorgänger.

Viele Fortsetzungen zu den HD-exklusiven Spielen schwächeln.
Es ist wirklich nicht mehr gegeben, dass diese automatisch besser sind.

Und Xenoblade (ohne es gespielt zu haben) hinter Final Fantasy XIII zu setzen, ist gewagt.
Besonders zu Letzterem gibt es viele... unerfreuliche Berichte :v:

Wo wir wieder beim Punkt sind, dass viele Fortsetzungen schwächeln :kruemel:

@ Che:

Nimm' einfach das wsippel-Beispiel.

Xenoblade -> Gras

Final Fantasy XIII -> Kein Gras :kruemel:

Xenoblade -> Städte, offene Spielwelt

Final Fantasy XIII -> Keine Städte, lineare Spielwelt :v:
 
Miles:

Last Story könnte tatsächlich ganz gut werden. Metroid ebenso, Xenoblade sieht ziemlich schlimm aus und wer braucht so etwas im Zeitalter von FF XIII, Monster Hunter hat mich schon auf der PSP nie interessiert, No More Hereos 2 sieht nach Grütze aus.

Hey, das sind ein paar Spielchen, aber was ist das schon gegen die Reihen der HD-Konsolen wie Uncharted, Mass Effect, Bioshock, Call of Duty usw.

Nichts!

Ich möchte dich bei Xenoblade darauf hinweisen, dass es grafisch detailiertere Landschaften zusammenbringt, als XIII. Das wurde in einem CW Blog aufgelistet, als die Vergleiche gemacht wurden. :v: Du kannst das ja nicht wissen, aber auf SankakuComplex gab es einige übersetzte Interviews, was die Grafiker gemacht haben. uA wurden detaillierte Steine modeliert, aber am Ende hat's nicht mal für eine dichte und detaillierte Graslandschaft ausgereicht.... :v: Glaubst du mir nicht? Schau dir die Pics einfach an.

No More Heroes ist purster Tarentino und Star Wars Fanservice. Entweder man liebt oder hasst es.

Nun ja, die geliebten großen vier Shooter-Games. An sich könnte ich nur mit Mass Effect und Bioshock glücklich leben, Uncharted scheint dieses versteckte OnRail-Gespiele mit den speichersparsamen Gameplay zu sein, welches nur in eine Richtung geht. Gut wird's sicherlich sein, aber ich bin derzeit schon mit Hollywood-Gaming bestens bedient. :awesome:
 
Xenoblade sieht ziemlich schlimm aus und wer braucht so etwas im Zeitalter von FF XIII
Die Spiele sind doch nicht mal dasselbe Genre? Außerdem ist die Qualität von FFXIII beileibe nicht unbestritten. Dieses <90%-Game könnte man mindestens genauso gegen deine Reihen der HD-Konsolen unter den Tisch fallen lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom