CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
popcorn.gif
 
Ich schränke nur deine Trollqualität ein, damit wir das Gold aus deinen Sätzen hinauskristallisieren können. Also, legen Sie los, mein Herr! :v:

Witzig ... Du schränkst jegliche Antwortmöglichkeit ein. Naja, manche können eben nicht mit anderen Meinungen leben.

Ich sage es Dir trotzdem nochmal:

Die mehr als schwache Zahl von >80% Titel bei GR beim Wii im Vergleich zur Konkurrenz legen doch sehr nahe, daß er auch faktisch das schwächste Portefolio hat.
 
Witzig ... Du schränkst jegliche Antwortmöglichkeit ein. Naja, manche können eben nicht mit anderen Meinungen leben.

Ich sage es Dir trotzdem nochmal:

Die mehr als schwache Zahl von >80% Titel bei GR beim Wii im Vergleich zur Konkurrenz legen doch sehr nahe, daß er auch faktisch das schwächste Portefolio hat.

Ich wüsste nicht, was es zu bemängeln und zu jammern gibt. Schließlich versuche ich einmal deine positive Seite zum Ausdruck zu bringen, indem du ordentlich antwortest. Den mehr als heißes Wertungsgerede kam ja meist nicht raus, Mr. -10%. Ich halte nicht viel von diesen unangebrachten Diskussionen zu den %, das sind subjektive Meinungen und sicher keine Richtlinie für irgendwelche Bestätigungen.

Da du dich offensichtlich als ein Videospielekenner bist, könntest du dir sicher auch einmal die Mühe machen und uns aufzeigen, welche Wii-Spiele sich lohnen würden. Ich denke, für einen Mann (samt Wii der Tochter) dürfte es sicher kein Problem gewesen sein, einmal die Regale durchzusehen, wenn wir einmal wieder beim Media Markt waren. Die Regeln bleiben die Gleichen, keine offensichtlich schlechten Spiele und keine Hype oder garantierte Mio-Seller.

Und bevor du wieder kommst, dass ich dich einschränke, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du einmal deinen Wii-Wissensstand bei all dem Gehate beweisen würdest. Weil wenn man schon so negativ zu einer Konsole äußert, muss man doch auch vieles gesehen und gespielt haben, damit diese Meinung gefestigt wird.
 
Witzig ... Du schränkst jegliche Antwortmöglichkeit ein. Naja, manche können eben nicht mit anderen Meinungen leben.

Ich sage es Dir trotzdem nochmal:

Die mehr als schwache Zahl von >80% Titel bei GR beim Wii im Vergleich zur Konkurrenz legen doch sehr nahe, daß er auch faktisch das schwächste Portefolio hat.

[Terminatormodus]
Die mehr als schwache Zahl von >97% Exklusiv-Titel bei GR bei der PS3 im Vergleich zur Konkurrenz legt doch sehr nahe, daß sie auch faktisch der Wii Unterlegen ist. :sorry: [/Terminatormodus]

So, dass war`s jetzt auch vom "Nintendo-Fanatiker Junkman"! Denn der hat seit gestern God of War 3 und Bad Company 2 und muss das ganze auch mal zocken :nix: ...
Ausserdem wird es ihm hier zu primitiv xD ...

Ich bin dann mal weg :angst: ...
 
Miles:

Ich muß hier gar nichts beweisen. Weiterhin habe ich hier schon mal aufgeschrieben welche Spiele ich auf dem Wii schon eigenhändig kurz oder längere Zeit gespielt habe. Ist in diesem Thread zu finden.

Suchst Du unter Terminator und Conduit, dann hast Du's.

(ich bin wieder viel zu nett)

Junkman:

Bei Titeln über 90% ist der der Wii mit der PS3 gleichauf bei Exklusiv-Titeln.
 
Miles:

Ich muß hier gar nichts beweisen. Weiterhin habe ich hier schon mal aufgeschrieben welche Spiele ich auf dem Wii schon eigenhändig kurz oder längere Zeit gespielt habe. Ist in diesem Thread zu finden.

Suchst Du unter Terminator und Conduit, dann hast Du's.

(ich bin wieder viel zu nett)

Aber natürlich musst du nichts beweisen. Aber für das ganze Gestänkere, was man hier verfolgen kann, solltest du wenigstens einen Bruchteil an Wissen vorweisen können, andernfalls wirkt es eben halt Aufgesetzt und nach nen schlechten Skript. Denk mal darüber nach, wie die Zuschauer sich hier fühlen, wenn du keine ordentliche Argumentation bietest und Spiele nur fünf Minuten zockst und sie dann durch und durch hatest.

Also ich habe deine "Spieleliste" gesehen und denke, dass da mehr getan werden muss. Ein Spiel wie Punch Out dürfte sicher ansprechend sein für dich. Im Spoiler ist ein typisches Pic + Text diesmal, hab's mir nicht verkneifen können:

edgeworthconfidentb.gif


Du darfst dir dann auch mein Gesicht vorstellen, wenn du auf einen Boxer einschlägst. Versprochen.
 
Miles:

Punchout habe ich glatt vergessen. Das habe ich auch mal eine Viertelstunde gespielt. Das Ding ist nicht schlecht. In HD-Grafik würde es mir noch besser gefallen.
 
Miles:

Punchout habe ich glatt vergessen. Das habe ich auch mal eine Viertelstunde gespielt. Das Ding ist nicht schlecht. In HD-Grafik würde es mir noch besser gefallen.

Du solltest vielleicht dich einmal mehr mit dem Lineup auseinandersetzen, weil wir haben nun die 3. Phase erreicht, die beim DS seit Jahren bestand hat: Gute Spiele. Last Story, Metroid M, Xenoblade, No More Heroes 2, Monster Hunter Tri usw - es gibt genug gute Spiele für die Konsole, man muss sich eben nur mit den IPs und den Firmen auseinander setzen.

Die Stärke des Wii-Lineups liegt in der artistischen Abwechslung, was ich persönlich bei der PS3 schon längere Zeit vermisse. Einer der wenigen Designspiele war wohl Vakyria Chronicles, was hier im War völligst ignoriert wird. Yakuza 3 zunehmend auch, was als ein alternatives Shenmue gefeiert wird.
 
Was davon kommt von März bis Juni? MH3 & NMH2 noch was?

Das ist zu wenig und der 3rd Party Support stimmt auch nicht, das wurde damals immer versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was davon kommt von März bis Juni?

Puh, genug. Angaben sind ohne Gewähr:

Arc Rise Fantasia
Monster Hunter Tri
Sakura Wars: So Long, My Love
Valhalla Knights: Eldar Saga
Metroid: Other M
Last Story
Tatsunoko VS Capcom (erschienen)
Fragile (erschienen)
Sky Crawlers (erschienen)
Tales Of Grace
Xenoblade
No More Heroes 2 Desperate Struggle
Sin & Punishment 2
Prince of Persia: The Forgotten Sands
 
Mit manchen Titeln davon rechne ich nichtmal dieses Jahr, das meiste davon kommt auch erst viel später.

Die meisten erscheinen diesen Monat oder jeweils in den kommenden Monaten. Das weiß ich deshalb so genau, weil zB Sakura Wars bei Amazon schon gelistet ist und die Release-Daten bekannt sind aus Pika-News.

Übrigens, die Titel erscheinen alle vor Herbst noch. So viel ist fix.


Sakura Wars, ja, darauf freue ich mich auch. :v: Mein Front Mission 3 Ersatz.
 
Übrigens, die Titel erscheinen alle vor Herbst noch. So viel ist fix.

Für Last Story gibts kein Release Datum ausser TBA 2010..oder hat Mistwalker schon was verlauten lassen, vor Herbst glaub ich nicht. Vllt nächstes Jahr

Xenoblade hat noch nichmal eine US Ankündigung... aber is ja alles fix vor Herbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom