CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit wann betreiben Konzerne Stoffwechsel:-?:shakehead:

ich sag nur abwärtskompatibel nicht mehr wichtig :goodwork:

kunden wie mir die sie gerne hätten ins gesicht geschissen, gut hab ich jetzt eine ps3 die das nicht kann aber extra eine ps2 kaufen ne nicht im leben und dabei wurde microsoft von denen ausgelacht wegen ihrem emulator der nicht alle spiele abspielt nur die stehen jetzt besser da als sie.
 
ich sag nur abwärtskompatibel nicht mehr wichtig :goodwork:

kunden wie mir die sie gerne hätten ins gesicht geschissen, gut hab ich jetzt eine ps3 die das nicht kann aber extra eine ps2 kaufen ne nicht im leben und dabei wurde microsoft von denen ausgelacht wegen ihrem emulator der nicht alle spiele abspielt nur die stehen jetzt besser da als sie.

beantwortet immernoch nicht meine frage:shakehead:
 
Du musst ja ganz schönen Gefallen an mir gefunden haben :lol:
Aber um deine Frage zu beantworten, Sony steht natürlich stellvertretend für "Prinz Kaz" und die ganzen anderen Gestalten in deren Führungsriege, zu denen die Sonys hier so gerne beten ;)
 
Du musst ja ganz schönen Gefallen an mir gefunden haben :lol:
einbildung ist auch ne bildung, nach deinen Lebensabschnittsgefährten solltest du aber außerhalb des internets ausschau halten :happy3:
Aber um deine Frage zu beantworten, Sony steht natürlich stellvertretend für "Prinz Kaz" und die ganzen anderen Gestalten in deren Führungsriege, zu denen die Sonys hier so gerne beten ;)

achso verstehe
 
Junkman:

What they got is a game that now looks dated, and plays exactly the same but with worse controls. Not exactly a new dawn

Ergo: Billig-Kopie!

http://www.eurogamer.net/articles/resident-evil-4-wii-edition-review

Und wieder: Billig-Kopie:

But if you haven't, there are better and cheaper options than this still-good-but-not-as-good-as-the-others version for Wii. And if you have played Resident Evil 4, in all its infested humans-who-are-not-quite-zombies mayhem, then there's still really not much reason to investigate what this version has to offer.

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3160403

Outside of new controls and a few more Assignment Ada missions, it offers absolutely nothing new that the Gamecube and PS2 editions haven’t already offered. There aren’t any new areas to explore in the single-player game, there aren’t any new enemies to slaughter, there aren’t any new weapons to slaughter the existing enemies with, and the graphics look hardly any better here than they did on the ‘Cube.

Kopie!

http://www.honestgamers.com/reviews/5864/Resident-Evil-4-Wii-Edition.html

Davon mal abgesehen, daß diese Wii-Version keine Aussage über die Schlehcter-Bewertung der Ps2-Version im Vergleich zur Cube-Version nur wegen der Grafik ist.


Und deswegen ist Super Mario Galaxy soooooo unvergleichbar mit aktuellen Titeln, dass die Wertung davon auf Gamerankings nicht zählt. Aber zum Vergleichen, um das PS3-Lineup über das Wii-Lineup zu stellen, reicht es dann offenbar schon.

Richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
XCHEGUEVARAX

Wenn Du mich so lieb bittest ... :v:

Ist doch ganz einfach: Hauptkriterium einer jeden Spielbewertung ist der Spielspaß, die Technik fließt nur sekundär ein. Die von Dir genannten Beispiele werden wohl trotz toller Grafik dann nicht so der Bringer im Gameplay gewesen sein.

Und die anderen umgekehrt der Bringer beim Spiel!
 
XCHEGUEVARAX

Wenn Du mich so lieb bittest ... :v:

Ist doch ganz einfach: Hauptkriterium einer jeden Spielbewertung ist der Spielspaß, die Technik fließt nur sekundär ein. Die von Dir genannten Beispiele werden wohl trotz toller Grafik dann nicht so der Bringer im Gameplay gewesen sein.

Und die anderen umgekehrt der Bringer beim Spiel!

und warum gilt das nicht z.B bei spielen wie SMG vs. irgendnen game für PS360?

es gibt ja auch PSP und DS Spiele die 1:1 genau gleich sind und auf psp teils trotzdem besser bewertet wurden oder exakt gleich
 
und warum gilt das nicht z.B bei spielen wie SMG vs. irgendnen game für PS360?

Weil Ihr SMG als Referenz tituliert. Und eine Referenz muß in allen Dingen nahezu perfekt sein. Das kann SMG aufgrund der technischen Beschränkungen des Wiis aber nicht leisten.

es gibt ja auch PSP und DS Spiele die 1:1 genau gleich sind und auf psp teils trotzdem besser bewertet wurden oder exakt gleich

:-? Ich kenne erstmal kein Spiel, das auf PSP und NDS genau gleich ist.



PeterGerri

Doch, beide! :v:
 
Wenn du einer Aussage von mir, die sarkastisch weil klar ersichtlich widersprüchlich ist, in vollem Maß zustimmst, dann streite es doch bitte auch nicht ab, wenn man in deiner Argumentation Widersprüche aufdeckt. :P
 
wenn kein anderes jnr besser ist als mario, ist mario natürlich referenz. :-)
und wenn es n64-grafik hätte....

ich subjektiv empfinde das nicht so, da ich, wie 90% der diskutanten hier, smg für overhyped halte, aber wenn smg nicht als referenz wahrgenommen werden soll, müssen wir, wie gesagt, gamerankings aus solchen spielereien endlich raushalten.

würde uns allen helfen :-)
 
Wenn du einer Aussage von mir, die sarkastisch weil klar ersichtlich widersprüchlich ist, in vollem Maß zustimmst, dann streite es doch bitte auch nicht ab, wenn man in deiner Argumentation Widersprüche aufdeckt. :P

Du hast - offenbar aus Versehen - etwas absolut Richtiges gesagt.


darkganon:

Es kann keine Referenz mit N64 Grafik geben. Das ist ein Oxymoron, da eine Referenz in allen Dingen nahezu perfekt ist.
 
Du hast - offenbar aus Versehen - etwas absolut Richtiges gesagt.


darkganon:

Es kann keine Referenz mit N64 Grafik geben. Das ist ein Oxymoron, da eine Referenz in allen Dingen nahezu perfekt ist.

Eine Referenz bezieht sich auf EINEN bereich.

Es kann eine Referenz in sachen Grafik geben.

Ebenso eine in Sachen Steuerung, Sound, Rollenspiel, Jump n Run, Ego Shooter usw.

Ein Spiel kann in einer Sache Referenz sein in einer anderen nicht.

Das eine Referenz in allen Sachen gut sein muss ist schierer Unsinn.
Dann gäbe es nirgends auf der Welt eine Referenz.

Dann könnte auch ein Physiker keine Referenz in einem Gebiet sein, weil er in Chemie nicht gut ist oder in der Mathematik...
 
Silverhawk:

Na, dann lies Dir mal durch wie z. B. GamePro oder M! Games ihre Awards vergeben und wie die sich dazu äußern ... ;)
 
wenn, wie du sagtest, der spielspass das hauptargument ist.
und smg da alle anderen spiele dieser gen schlägt.
ist es referenz. auch n 50% spiel wäre referenz, wenn es alle anderen spiele in seinem bereich schlägt, oder gibt es da eine mindestnivellierung ?

ansonsten muss man allg auf gamerankings oder vgl über konsolengrenzen hinweg verzichten :-)
 
darkganon:

Wollen wir wirklich wieder von vorne anfangen? SMG läuft einer schwachen Hardware und würde Abzüge in der B-Note sprich der Technik erfahren. Und schon ist's vorbei mit der Referenz, denn eine Referenz stellt in allen Dingen Perfektion dar.

Das ist übrigens nicht von mir sondern von Spieleredakteuren, die beschreiben, für was die Awards vergeben.


Silverhawk:

Ich bin optimistisch, daß Du Award in Bezug zu Referenz abstrahieren kannst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom