CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Redest du gerade mit Quooby oder hat das Wort "du" wieder seine ursprüngliche Bedeutung? :nerd:
Wieso? Hatte es von Anfang an...
Miles hat Qooby gequotet, somit war Qooby gemeint, Nerazar hat von Miles Beitrag gesprochen, der nicht auf dich bezogen war und ich habe dich gequotet, nachdem du Nerazar gequotet hast... ist doch alles leicht verständlich! :uglylol:
 
Wieso? Hatte es von Anfang an...
Miles hat Qooby gequotet, somit war Qooby gemeint, Nerazar hat von Miles Beitrag gesprochen, der nicht auf dich bezogen war und ich habe dich gequotet, nachdem du Nerazar gequotet hast... ist doch alles leicht verständlich! :uglylol:

für ihn doch nicht.
mit seinen 27j. ist er ziemlich, naja ich würd mal sagen:ganz weit hinten.
 
die wenigsten schauen besser aus

Es gibt schon Einige ...

die meisten schauen heutzutage gleich gut aus (was sowieso besser ist) aber die wenigsten wirklich besser (PS3)
nicht mal wenn die ps3 lead plattform ist von daher passt meine aussage

Deine Aussage paßt nach deutscher Grammatik nicht. Denn dieser Satz

alle multi spiele sehn auf der 360 besser aus als auf der ps3

bedeutet = 100% sehen besser aus. Da das von Dir selber zugegeben nicht der Fall ist, war Deine Aussage falsch.




zudem so ernst war das nicht gemeint
nicht umsonst hab ich da nen :v: hingepackt :v:

Der Smilie kam hinter einem ganz anderen Satz und bezog sich auf diesen. Außerdem kann man mit einem Smilie nicht jede Aussage ad absurdum führen, sonst hätte man sie ja erst gar nicht machen brauchen.



P.E%

Deine Vermutungen zur Hardware sind eben äh nichts weiter als haltlose Vermutungen.


Qooby:

Schade! Leider muß ich Dir auch sagen, daß es keinen Grund gibt, den PC so zu haten. Im Gegenteil: Auf dem PC erhält man sehr viele der guten Spiele der HD-Konsolen und noch die teilweise sehr guten PC-Exlusives dazu. Davon mal abgesehen, daß man mit einem PC noch eine schöne Multimedia-Zentrale unter dem Fernseher stehen hat, so wie ich das bei uns gelöst habe.

Für mich ist der PC meine Hauptkonsole noch vor der PS3, die ihm allerdings dicht folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Smilie kam hinter einem ganz anderen Satz und bezog sich auf diesen. Außerdem kann man mit einem Smilie nicht jede Aussage ad absurdum führen, sonst hätte man sie ja erst gar nicht machen brauchen.

Das kann ich sehr wohl

immer hin hab ich diesen Post geschrieben und afaik war mein Smile am Ende des Postes was den ganzen Post zum Trollbeitrag macht
 
Das kann ich sehr wohl

immer hin hab ich diesen Post geschrieben und afaik war mein Smile am Ende des Postes was den ganzen Post zum Trollbeitrag macht


Das ist Interpretatiomssache. Ich habe das Trollen nur auf den letzten Satz bezogen, da der Smilie auch unmittelbar hinter diesem stand.

Da Du ihn nun aber selber komplett als Trollbeitrag bezeichnet hast, ist das auch erledigt.
 
Gab es schon ein Wii Spiel mit einen vergleichbaren Budget wie GTA San Andreas oder Final Fantasy 12?

Die einzigen Spiele die wirklich teuer sind, sind die von Nintendo. .. und da die Jungs niemals Zahlen veröffentlichen, können wir bis in alle Ewigkeiten raten. Zumindest kannst du dir ein kleines Bild machen wenn du dir die Entwicklungszeiten anschaust. Beim neuen Zelda dürte das so um die 3 Jahre sein, rechne die Gehälter der Mitarbeiter dazu (sagen wir es sind 100), dann kommst du auf Fixkosten von ca. 10 Millionen. Da sie mit dem Spiel aber mindestens 150 Millionen Gewinn machen kannst du ruhig noch ein paar Schippen draufrechnen. Nintendo kann es sich nicht leisten Billigproduktionen auf den Markt zu bringen nur um den Gewinn zu maximieren. Bei Produkten wie Zelda oder Mario spielt Kundenzufriedenheit eine sehr große Rolle.
 
Gab es schon ein Wii Spiel mit einen vergleichbaren Budget wie GTA San Andreas oder Final Fantasy 12?

World At War und Modern Warfare waren wahrscheinlich nicht billig (insgesamt, schließlich unterscheidet man in den von dir genannten Spielen ja auch nicht zwischen den einzelnen Versionen).
 
Gab es schon ein Wii Spiel mit einen vergleichbaren Budget wie GTA San Andreas oder Final Fantasy 12?

Unwahrschenlich... Außer, die von Nintendo selbst natürlich.
Sowas wie The Last Story von Mistwalker wird allerdings auch in ein hohes Budget fallen.
Wie auch Epic Mickey.. Ich frage mich, warum man davon schon länger nichts gehört hat? :-?
 
World At War und Modern Warfare waren wahrscheinlich nicht billig (insgesamt, schließlich unterscheidet man in den von dir genannten Spielen ja auch nicht zwischen den einzelnen Versionen).

FFXII gab es nur für die PS2, und bei GTA:SA werden die Portkosten so gut wie nichts ausmachen.
Die Kosten welche diese Spiele verbraten haben, waren auch in der letzten Gen die absolute Ausnahme, und ich sehe nichts warum nun Nintendospiele diese Kosten erreichen sollten.
 
Tja, schon erschreckend, dass er sich nun genau als das entpuppt, was ich schon von Anfang an in ihm gesehen hatte, nicht wahr? :)
naja, er schreibt genau das, was er sofort in seinem gehirn denkt ohne es vorher zu überdenken. er versucht objetiv zu bleiben, aber leider funktioniert das nicht. wenn man keine seite wählt, wird man von allen seiten dann bombardiert. er ist einfach zu erhlich, was eigentlich im alter von 13-18 normal ist. erst danach merkt man, dass man das ganze diplomatischer lösen muss und man muss natürlich auch etwas theater spielen. im echten leben ist es immer besser mehr freunde zu haben als feinde.


vielleicht sollte ich psychologe werden oder vielleicht bin ich schon psychologe und untersuche das verhalten von gamern. wer weiß das schon ... :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom