CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XCHEGUEVARAX:

Selbst wenn es so wäre: Du hast damit selbst bestätigt, daß Deine Ursprungsaussage falsch war.
Und Ausnahmen sind das schon lange nicht mehr, es gibt jetzt schon einige Multititel, die auf der PS3 besser sind.
 
Ja, viele XBox-Spiele sehen besser aus als die meisten Wii-Titel - und das ist ein Armutszeugnis für den Wii und eien klare Aussage darüber in welche Gen er gehört.

Frisch dein Hirn auf. Ältere Spiele hat man immer falsch in Erinnerung... ich hatte die PC-Version von Fable erst letztens gesehen... tja... bitter, obwohl sogar die PC-Version.
 
Krethar:

Die Realität tut weh. Ich habe die XBox nach wie vor hier unterm Fernseher stehen. So sieht z. B. Splinter Cell 3 Chaos Theory fast genau wie die sehr gute PC-Version aus, ein Spiel dieser Güte muß man auf dem Wii in einem solchen Genre erstmal haben.
 
XCHEGUEVARAX:
Und Ausnahmen sind das schon lange nicht mehr, es gibt jetzt schon einige Multititel, die auf der PS3 besser sind.

die wenigsten schauen besser aus

die meisten schauen heutzutage gleich gut aus (was sowieso besser ist) aber die wenigsten wirklich besser (PS3)
nicht mal wenn die ps3 lead plattform ist von daher passt meine aussage




zudem so ernst war das nicht gemeint
nicht umsonst hab ich da nen :v: hingepackt :v:
 
Dein Triforce ist schön, aber es zählt nur für dich.
Für mich sind die drei wichtigsten Punkte:
Gameplay, Atmosphäre (wozu man Grafik und Sound zählen kann) und Story.
Andere Leute pfeifen auf die Story, denen ist z.B. der Multiplayer am wichtigsten.
Starcraft gab es damals fürs N64 und hat mich da schon nicht die Bohne interessiert. Habs aber auch mal kurz angezockt, aber macht keinen Stich gegen Pikmin. :pff:
:ugly:
 
Wenn du dich so unglücklich fühlst, wieso lässt du die Wii nicht einfach sein und gibst einfach eine Ruhe und verkaufst sie? Niemand zwingt dich den Lite-Würfel zu besitzen und ständig zu meckern. Und was bringt dir dieser "Ausgleich" nun dauernd zu haten? Spiel auf der 360 und/oder PS3 und akzeptiere Nintendos Konsole, wie sie ist. Dein Gemeckere wird's nicht ändern.

Wie gesagt, ich verzichte auf keine godlike Spiele wie Mario, Zelda und andere Titel, die man gezockt haben muss. Egal wie scheiße sie aussehen, da ich nicht drumherum komme, als alter N Hase. :p

Ich würde auch net dauernd rum stänkern, wenn so manche Leute nicht verbissen die Wii verteidigen würden. Erst wenn die Leute das unterlassen, und net irgendwelche Lügen verbreiten, bin ich zufrieden. :p
 
Wie gesagt, ich verzichte auf keine godlike Spiele wie Mario, Zelda und andere Titel, die man gezockt haben muss. Egal wie scheiße sie aussehen, da ich nicht drumherum komme, als alter N Hase. :p

Doch, du verzichtest auf godlike Spiele wie Diablo und Warcraft.
 
Oh Mann. Und das von dem, der sich vor wenigen Stunden noch rühmte, keine einzige Perle aus Plattform-Abneigung zu verpassen. Was für ein Fail.
 
Nö, da bekomme ich das viel besser und überaus geniale Pikmin 3 demnächst, da brauch ich diesen PC Mist nicht. Gegen Pikmin sind deine genannten Spiele Shovelware Mist für anspruchslose PC'ler. xD

und dann nennste andere dumme fanatiker und hater?

du redest hier gerade 2 der grossartigsten spiele für egal welche art von gamer schlecht (stark untertrieben)

macht dich also keinen schlag besser als die die zelda haten
 
Doch, du verzichtest auf godlike Spiele wie Diablo und Warcraft.
Jeder verzichtet auf irgendwelche guten Spiele, außer er besitzt alle 6 Plattformen.
Ist ja auch okay, auch das Qooby nichts mit Starcraft und Co. anfangen kann. Ich bin selber kein großer Starcraft Fan, obwohl ich PCler bin.

Bedenklich finde ich nur die Einstellung "die Spiele gefallen mir nicht, deswegen gefallen sie keinem der kein Fanboy ist". :neutral:

Edit: Die er gerade mehr als bestätigt hat...naja, traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann. Und das von dem, der sich vor wenigen Stunden noch rühmte, keine einzige Perle aus Plattform-Abneigung zu verpassen. Was für ein Fail.

Auf Konsolen verpasse ich nichts, egal um welche es sich nun dabei handelt. Kauf mir auch für ein einziges Spiel eine Konsole, hab ich wirklich kein Problem mit, aber ich werde nen Teufel tun und mir irgendwelchen Mist am PC antun. ;)

Auf Konsolen wird jede Perle gezockt, PC hat zurecht nicht den Titel *Konsole* bekommen, weil sie einfach nicht würdig für die Bezeichnung ist und eine Beleidigung für jeden Konsolero wäre. :)

du redest hier gerade 2 der grossartigsten spiele für egal welche art von gamer schlecht (stark untertrieben)

Will sich Blizzard wirklich beweisen, dann sollen sie gefälligst für einen der großen 3 entwickeln, aber sie verkriechen sich lieber weiterhin im Shovelware PC Markt, dann haben sie es nicht anders verdient, dass man die nicht ernst nimmt.
Blizzard ist im Konsolensektor nichts wert und war es auch noch nie, von daher kann man getrost auf den Entwickler verzichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Konsolen verpasse ich nichts, egal um welche es sich nun dabei handelt. Kauf mir auch für ein einziges Spiel eine Konsole, hab ich wirklich kein Problem mit, aber ich werde nen Teufel tun und mir irgendwelchen Mist am PC antun. ;)

Auf Konsolen wird jede Perle gezockt, PC hat zurecht nicht den Titel *Konsole* bekommen, weil sie einfach nicht würdig für die Bezeichnung ist und eine Beleidigung für jeden Konsolero wäre. :)

dann hör bitte in zukunft auf, dich als objektiver gamer und andere als fanboys zu bezeichnen :)
 
Wie gesagt, ich verzichte auf keine godlike Spiele wie Mario, Zelda und andere Titel, die man gezockt haben muss. Egal wie scheiße sie aussehen, da ich nicht drumherum komme, als alter N Hase. :p

Entscheid dich für eine Seite. Akzeptiere Nintendos Weg oder verkauf es und warte auf die nächste Gen. Aber die jetzige Einstellung wird dich auf Dauer nicht glücklich machen, vor allem in CW nicht.

Ich würde auch net dauernd rum stänkern, wenn so manche Leute nicht verbissen die Wii verteidigen würden. Erst wenn die Leute das unterlassen, und net irgendwelche Lügen verbreiten, bin ich zufrieden. :p

Wenn du nun zB Peter und mich ansprichst, wir sind eigentlich sehr gelassen und es fällt uns nicht schwer euch zu kontern. Den in all diesen "Diskussionsgefechten" habt ihr das Entscheidende an unserem Hobby vergessen, nämlich Spaß zu haben. Ihr spielt nicht wegen Grafiken, Sound oder der Steuerung, sondern wegen dem Spaß.

Und nimm nicht das Wort "Lüge" in den Mund, gerade der Beitrag vor mir mit Pikmin und StarCraft zeigt, warum die Leute ihren Spaß haben, dich fertig zu machen und deine Lügen aufzudecken. Du kannst nicht behaupten, dass Pikmin besser ist als Starcraft, ohne fundamentales Wissen zu beiden Gameplays zu haben. Würde ich nun auf diesen Beitrag eingehen, könnte ich dich anhand schlechter Beobachtung und Unwissneheit regelrecht in den Boden drücken und müsste nicht einmal deine "ich hab es nur 15min gespielt"-Sparflamme ansprechen. Beides sind zwar taktische Spiele, aber StarCraft ist gameplay-technisch ein ganz anderes Werk eines Strategiespiels. Schon allein von der Tatsache, dass es als Hauptprinzip Rassenkämpfe mit Pro und Cons besitzt und Pikmin eher im Oldschool-Style als Mittel zum Weg gebraucht werden. :p ;)
 
Qooby, es wäre echt leichter, wenn du uns sagen würdest WARUM du den PC so verachtest!

EDIT:
Bitte nicht sagen, weil es keine anspruchsvollen Spiele darauf gibt, da diese Aussage schlicht falsch ist!
 
EDIT:
Bitte nicht sagen, weil es keine anspruchsvollen Spiele darauf gibt, da diese Aussage schlicht falsch ist!

was anderes wirste aber nicht zu hören kriegen


und diese leute regen sich dann über andere fanboys auf :uglylol:

qooby schrieb:
Will sich Blizzard wirklich beweisen, dann sollen sie gefälligst für einen der großen 3 entwickeln, aber sie verkriechen sich lieber weiterhin im Shovelware PC Markt, dann haben sie es nicht anders verdient, dass man die nicht ernst nimmt.
Blizzard ist im Konsolensektor nichts wert und war es auch noch nie, von daher kann man getrost auf den Entwickler verzichten!
du machst den fehler die gamer die sie ansprechen in 2 schichten/richtungen zu teilen weil sie auf anderen plattformen spielen (also wie nen richtig fanatischer fanboy eben)

blizzard machen spiele für gamer

so einfach ist das (und der nintendo ähnliche erfolg gibt ihnen recht) :)

und beweisen müssen sie das nicht, ihr ansehen unter JEDEM gamer beweist dies zur genüge
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom