CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alle multi spiele sehn auf der 360 besser aus als auf der ps3


ps3 also lastgen :v:

Die Aussage ist einerseits falsch, und selbst wenn bewegen sich beide im gleichen Korridor und gehören somit ein eine Konsolengen, wie sich in der letzen Gen alle ungefähr in einen Bewegt und seit 2006 Zuwachs bekommen haben :p
 
Die Aussage ist einerseits falsch, und selbst wenn bewegen sich beide im gleichen Korridor und gehören somit ein eine Konsolengen, wie sich in der letzen Gen alle ungefähr in einen Bewegt und seit 2006 Zuwachs bekommen haben :p

Und Dekoration und Breite des Korridors lässt sich so einfach bestimmen, ja? :)

Überhaupt ist der Ausdruck 'NextGen'-Konsolen für die PS3 und die 360 so ultimativ falsch, dass man bei jedem Gebrauch sich eigentlich zwicken müsste.
Aber ich lasse den Logikfehler mal hier im Raume stehen, damit ihn jeder für sich selbst entdecken kann :v:
 
Ich habe den Begriff "nextGen" nicht verwendet.

Nicht alles, was ich schreibe, ist... nur gegen dich oder einen User gerichtet :)
Das war jetzt eine allgemeine Aussage...

Internetplattformen wie IGN geizen nicht wirklich mit dem Ausdruck 'NextGen'.
Seit 2005 leben wir scheinbar in einer recht interessanten Zeitblase, die nur dann platzt, wenn die echte nächste Generation kommt :ol:
 
Nicht alles, was ich schreibe, ist... nur gegen dich oder einen User gerichtet :)
Das war jetzt eine allgemeine Aussage...

Internetplattformen wie IGN geizen nicht wirklich mit dem Ausdruck 'NextGen'.
Seit 2005 leben wir scheinbar in einer recht interessanten Zeitblase, die nur dann platzt, wenn die echte nächste Generation kommt :ol:

Dann nennt man PS360 halt nextgen, irgenteinen Begriff muss man ja verwenden um diese beiden Spieleplatformen von der Wii abzugrenzen, somit ist nach deren Definition dann Wii currentGen, und wenn die nächste Nexten angekündigt wird, wechselt PS360 zur currentgen, und automatisch Wii in die LastGen, so, nun haben wir den Salat, hoffe sind alle glücklich.
 
Nicht alles, was ich schreibe, ist... nur gegen dich oder einen User gerichtet :)
Das war jetzt eine allgemeine Aussage...

Internetplattformen wie IGN geizen nicht wirklich mit dem Ausdruck 'NextGen'.
Seit 2005 leben wir scheinbar in einer recht interessanten Zeitblase, die nur dann platzt, wenn die echte nächste Generation kommt :ol:
Ich kann mich noch erinnern, als Tomb Raider Legend damals 2006 rauskam, gabs am PC eine eigene Option "NextGen-Effekte zuschalten"
Hach ja das waren noch Zeiten...
 
Dann nennt man PS360 halt nextgen, irgenteinen Begriff muss man ja verwenden um diese beiden Spieleplatformen von der Wii abzugrenzen, somit ist nach deren Definition dann Wii currentGen, und wenn die nächste Nexten angekündigt wird, wechselt PS360 zur currentgen, und automatisch Wii in die LastGen, so, nun haben wir den Salat, hoffe sind alle glücklich.
Wenn du unbedingt PS3und Xbox 360 von der Wii angrenzen willst - was sich mir nicht so wirklich erschließt, warum das zwingend nötig ist, dann tituliere die beidn halt als HD-Konsolen. Damit triffst du den offensichtlichsten Unterschied viel genauer als mit Next- und Last-Gen.
 
Wenn du unbedingt PS3und Xbox 360 von der Wii angrenzen willst - was sich mir nicht so wirklich erschließt, warum das zwingend nötig ist, dann tituliere die beidn halt als HD-Konsolen. Damit triffst du den offensichtlichsten Unterschied viel genauer als mit Next- und Last-Gen.

Was erzählst du mir das? Habe ich schon immer gemacht. Mein Post war eine mögliche Erklärung für das Erwähnen des Begriffs "nextgen" bei bsw IGN, über was sich Nerazar beschwerte.
 
Wenn ich mir das Thema hier so durchlese bin ich persönlich wieder bei meiner absoluten Grundsatzfrage angelangt: Was ist euer scheiß Problem? Oder die zweite Frage: Was bringt es euch persönlich, wenn ihr es schafft der Wii den Status der jetzigen Generation abzusprechen und sie erfolgreich in die letzte Generation zu rücken?

Es bringt mir persönlich nichts, nur hasse ich, wen man mich belügt, verarscht, für dumm verkauft...such es dir selber aus und das ist bei der Wii der Fall.

Ganz nüchtern betrachtet hat bei der Wii kein Grafik Sprung stattgefunden, man vergleiche nur mal Metroid Prime und MP3 und daneben God of War und God of war 3.

Wer mir hier noch affig daherkommt und mit allen Mitteln versucht mir aufzuschwätzen, dass zwischen den MP Spielen ein riesiger grafischer Unterschied ist und bei letzterem so gut wie kein Unterschied zu sehen ist und dies auch in fast der selben Qualität auf der Wii machbar wäre, das sind die eigentlichen Dummschwätzer und Fanboys hier.

Dabei sind mir auch die Datenblätter total latte, ich bewerte nur das was ich auch wirklich auf meinem TV sehe und bei MP3 sehe ich nicht wirklich ne stärkere Hardware als die gute altbekannte GameCube Hardware. Einige Effekte mehr soll es ja bieten, ehrlich würde ich ein Unwissender sein und man würde mir beide Teile zeigen würde ich annehmen das es sich um die selbe Hardware handelt.
Bei GoW sieht jeder Blinde sofort, das es sich um zwei unterschiedliche Plattformen handeln muss, da es alleine grafisch sehr große Unterschiede gibt und die nichts so minimal ausgefallen sind, wie mancher Schwätzer es hier ernsthaft behauptet.

Das einzige was MP3 wirklich von MP unterscheidet, ist die Steuerung, die lässt das Spiel angenehmer und natürlicher sich spielen, aber unser Hobby ist ein visuelles Medium und rein visuell betrachtet hat sich da eigentlich nichts getan bei der Wii. Super Mario Galaxy sieht gut aus, deutlich besser als Conker Live and Reloaded von der XBOX? Bestimmt nicht!

Die Wii Steuerung ist zwar ne nette Sache und für manche Genres eine echte Erleichterung, aber bitte nicht auf Kosten der grafischen Entwicklung.

Ich hab kein Bock neidisch auf die anderen Plattformen schauen zu müssen, und das nur weil ich die Spiele etwas anders nun spielen kann.
Bei jedem Wii Spiel muss ich erstmal seufzen und denke mir, warum hat Nintendo bloß die GameCube Hardware neu verpackt, es wäre soviel mehr möglich gewesen. :neutral:
Grad meine Lieblings N Serien wie Zelda würden godlike aussehen, wenn sie die nötige Rohpower hätten. So siehts jetzt gut aus, aber der mega wow Effekt ist weg, da man nicht sowas grafisch großes wie bei der Konkurrenz erwarten kann.

Geht für euch die Sonne nicht mehr auf wenn das nicht passiert? Macht euch UC2 jetzt plötzlich mehr Spaß, wenn Galaxy der Status des bestbewertesten Spiels dieser Gen aberkannt wird, weil es nicht aus dieser Gen ist?

SMG ist ganz zurecht das beste Spiel in dieser Spiele-GEN, aber rein an der technischen Gen gemessen kann es da nicht mithalten, der Stil ist toll, technisch ist es aber nicht auf der Höhe der Zeit.
UC2 ist auch ein geniales Spiel und laut einigen Wii Schwätzern wäre es auf der Wii nur ein 70% titel, aha, solche Leute soll man ernst nehmen. :lol:

Ist jetzt plötzlich die PS3 die zweibtestverkauftetste Konsole dieser Gen, weil die Wii ja nicht aus dieser Gen ist? Habt ihr irgendeinen Vorteil davon? Bringt euch das was? Macht euch das glücklich?

Die PS3 steht an dritter Stelle und wird da auch noch einige Zeit stehen, ich selber hoffe aber dass sie sich trotzdem noch besser verkaufen wird, da ich Spiele japanischer Entwickler Liebe und da echte Highlights in dieser Gen noch sehr arg vermisse. Auch hab ich net wirklich Lust weiter in SD zocken zu müssen, wenn es nicht unbedingt sein muss, gerne tu ich das für Big N Titel noch, da die eh immer Pflicht für mich sind, aber nicht für 3rd Party Spiele, wo die auf den anderen Konsolen immer etwas besseres abliefern könnten und das in jedem Punkt jetzt.

Ein weiters Thema ist diese unscheinbare Hetze gegen die Wii-/ bzw. Nintendofans die hier seit längerem statt findet. Ist man jetzt etwa auf einmal unwürdig, verblendet und leidet unter massivstem Realitätsverlust, wenn man die Wii oder Nintendo mag?

Ich mag Nintendo auch, ich könnte mir eine gaming Welt ohne Mario, Zelda, Pokemon und co gar nicht vorstellen.
Aber ich hasse die Wii Leistung, die sie mir als Nachfolger verkauft haben, aber sie Leistungsmässig nicht mal ersichtlich besser als die letzte Hardware ist. Gegen die Wii remote habe ich ja nichts, das war schon eine gute Idee von Nintendo nur haben sie den Fehler mit dem Recycling des GC gemacht.

Wenn es jetzt stimmt das der NDS2 so stark wie der GC ist, dann wäre das umso mehr ein Trauerspiel, dass ihr Current Gen Konsole nur minimal besser als ihr neuer Handheld ist. :shakehead:

@Qooby: Du stellst dich hier immer als den objektiven Multispieler in Reinkulur hin, hasst angeblich Fanatiker in jedlicher Form daber bist du doch einer der schlimmsten hier zur Zeit.

Ich bin kein Fanboy und Rede auch keinen Hersteller gut, ich bin ein Fan genialer Spiele und geniale Spiele sollen auch weiterhin in allen Bereichen überzeugen können. Die wichtigsten Bereiche sind immer noch

triforce2.jpg


Die anderen Spiele erfüllen immer noch schön alle Bereiche, bei der Wii stimmt aber das Gleichgewicht nicht mehr, da man einen Bereich im Vergleich zu den anderen komplett außer acht gelassen hat.

Ein Hater, wie man auf deutsch sagt, ist kein Dold besser als ein Fanatiker, dessen solltest du dir mal bewusst werden, denn wenn man dich hier über die Wii und den PC schreiben sieht und dann noch lesen muss, dass du Fanatiker hasst, dann kann ich dich einfach nur noch auslachen. Sowas lächerliches wie dich sieht man hier nicht oft und das will echt was heißen.

Ich mag dich, ehrlich jetzt du bringst es wenigstens auf den Punkt und redest net irgendwie wischiwaschi wie gewisse andere User um den heißen Brei. :p
Auch deine recht aggressiver Schreibstil gefällt mir, aber ich bin Vollblut Konsolero und da hat eine PC Kiste nichts verloren. Für mich ist das Wort Spiele ein indirekter Begriff für Konsolen und Handhelds, das hat nichts mit PC zu tun. PC ist immer noch die Lutscherplattform für Schwätzer, die Plattform kann ich gar net abhaben und die Spiele darauf erst Recht nicht. :)

Ich bin Multikonsolero und ein Genießer genialer Spiele, ganz einfach aber lasse mich nicht für dumm verkaufen. ;)
 
@Qooby:
Dein letzter Satz steht im Widerspruch zu deinem vorletzten. Das wird dir jeder Blizzard-Fan bestätigen.
 
PC ist immer noch die Lutscherplattform für Schwätzer, die Plattform kann ich gar net abhaben und die Spiele darauf erst Recht nicht. :)

Ich bin Multikonsolero und ein Genießer genialer Spiele, ganz einfach aber lasse mich nicht für dumm verkaufen. ;)

du bist schon nen komischer typ

jeder der deine meinung nicht teilt ist nen dummer fanboy oder sogar nen schwätzer

selber aber so spiele wie diablo, starcraft oder warcraft nicht mal angefasst und bezeichnest dann andere die andere spiele genauso bescheuert verurteilen als dumm
 
Mir ist das Level-Design definitiv weitaus wichtiger als die Grafik. Wieso sprichst du allgemein? Bestimmst du, was wichtig ist?

Warcraft etc... nicht gezockt haben und andere als "keine Gamer" betiteln. :lol2:
 
du bist schon nen komischer typ

jeder der deine meinung nicht teilt ist nen dummer fanboy oder sogar nen schwätzer

selber aber so spiele wie diablo, starcraft oder warcraft nicht mal angefasst und bezeichnest dann andere die andere spiele genauso bescheuert verurteilen als dumm

Starcraft gab es damals fürs N64 und hat mich da schon nicht die Bohne interessiert. Habs aber auch mal kurz angezockt, aber macht keinen Stich gegen Pikmin. :pff:
 
Zumal die Aussage, es gäbe achso viele XBOX-Titel, die besser aussehen, als WiiSpiele extrem witzig ist.

Es gibt auch XBOX-Spiele, die besser aussehen, als PS3-Titel, so what? :)

Ja, viele XBox-Spiele sehen besser aus als die meisten Wii-Titel - und das ist ein Armutszeugnis für den Wii und eine klare Aussage darüber in welche Gen er gehört.

Und es gibt kaum ein XBox Spiel, das besser als PS3-Spiele aussieht.



XCHEGUEVARAX

alle multi spiele sehn auf der 360 besser aus als auf der ps3

Diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
XCHEGUEVARAX



Diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch.

für jeden titel den du aufzählst der auf der ps3 besser aussehen oder laufen soll zähl ich dir 5 auf dies auf der 360 tun

ausnahmen bestätigen die regel


@qooby
ja dann interessierts dich nicht

trotzdem sind die spiele nicht scheisse :)
 
Es bringt mir persönlich nichts, nur hasse ich, wen man mich belügt, verarscht, für dumm verkauft...such es dir selber aus und das ist bei der Wii der Fall.

Ich hab kein Bock neidisch auf die anderen Plattformen schauen zu müssen, und das nur weil ich die Spiele etwas anders nun spielen kann.

Das alles zu quoten wäre sinnlos. Daher mache ich es kurz:

Wenn du dich so unglücklich fühlst, wieso lässt du die Wii nicht einfach sein und gibst einfach eine Ruhe und verkaufst sie? Niemand zwingt dich den Lite-Würfel zu besitzen und ständig zu meckern. Und was bringt dir dieser "Ausgleich" nun dauernd zu haten? Spiel auf der 360 und/oder PS3 und akzeptiere Nintendos Konsole, wie sie ist. Dein Gemeckere wird's nicht ändern.

Ich verleite auch keinen Sony und MS-Spieler nun zu Smash Bros, wenn ihn so etwas überhaupt keinen Spaß macht. Wieso zwingst du nun also unsere Pikas [auf CW] nun auch "in der Realität zu erwachen"? Nur weil es dir selbst "gut" getan hat? Wenn man dir sagt, dass es genug ist, kommst du mit einer trotzender Aussage und wenn man dich nicht beachtet, dann prangerst du wieder mit einem Grafik oder HD-Thema an. Was hast du davon, außer, dass die Leute zornig werden? Du verbreitest damit keine Wahrheiten oder Gerechtigkeit, den der Ton macht noch immer die Musik - und den beherrschst du leider nicht ganz.

Was willst du eigentlich wirklich? Spaß haben? Dann geh irgendwas spielen, was dir Spaß macht. :) Sorry qooby, aber es reicht imo langsam. :blushed: Lass den Leuten ihren Spaß auf ihrer Konsole.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom