CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds immer noch köstelich, von allen Strategie Titel auf der Welt ausgerechnet StarCraft bashen zu wollen.
Ein Spiel das nach 12 Jahren noch wie verrückt gespielt wird und in Korea Volkssport ist
Das ist einfach ein Fail auf so vielen Stufen :ugly:
Will sich Blizzard wirklich beweisen, dann sollen sie gefälligst für einen der großen 3 entwickeln, aber sie verkriechen sich lieber weiterhin im Shovelware PC Markt, dann haben sie es nicht anders verdient, dass man die nicht ernst nimmt.
Blizzard ist im Konsolensektor nichts wert und war es auch noch nie, von daher kann man getrost auf den Entwickler verzichten!
Wer nimmt Blizzard nicht ernst? Du? :lol:
Kein Wunder das Blizzard am Konsolensektor nichts wert ist, sie entwickeln ja keine Konsolenspiele.
Nintendo ist auch am PC Markt, oh wunder, rein gar nichts wert :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja gewusst das die Wii technisch eine absolute Krücke ist. Das es so schlimm ist hätte ich aber nicht vermutet. :blushed:
Ist ja durch und durch Last Gen
Soweit ich weiß, hatte der GC einen doppelten so schnellen Bus wie die Xbox. Bei Athlon steht ja auch zB 2000+ obwohl es eigentlich viel weniger MHz sind. Und da davon auszugehen ist, dass die CPU der Wii gleich aufgebaut ist, müsste sie wohl um die 1,4GHz haben.
 
Entscheid dich für eine Seite. Akzeptiere Nintendos Weg oder verkauf es und warte auf die nächste Gen. Aber die jetzige Einstellung wird dich auf Dauer nicht glücklich machen, vor allem in CW nicht.

Ich bin doch glücklich, hier auf cw auch, da gibt es immer was zu lachen. ;-)

Wenn du nun zB Peter und mich ansprichst, wir sind eigentlich sehr gelassen und es fällt uns nicht schwer euch zu kontern. Den in all diesen "Diskussionsgefechten" habt ihr das Entscheidende an unserem Hobby vergessen, nämlich Spaß zu haben. Ihr spielt nicht wegen Grafiken, Sound oder der Steuerung, sondern wegen dem Spaß.

Ich bin mir immer noch treu und spiele ausschließlich wegen Spaß und nicht wegen was anderem. Nur sind die spaßigsten und besten Spiele auf der Wii immer noch von Nintendo und die erfüllen zum Glück noch einen gewissen Grad an Qualität, was man von den Gurken der 3rd Entwickler nicht behaupten kann, aber seltsamerweise von vielen hier als Krönung der Videospielwelt hingestellt werden.:lol:

Pikmin und StarCraft

Armes Pikmin, muss schon neben so Dreck wie Starcraft genannt werden, das hat es wirklich nicht verdient. :(
 
was man von den Gurken der 3rd Entwickler nicht behaupten kann, aber seltsamerweise von vielen hier als Krönung der Videospielwelt hingestellt werden.:lol:

du wünscht dir doch das die exklusiven 3rd Party Games der Wii auf den HD Twins erscheinen und nicht auf der Wii weils ne Verschwendung ist?

du willst also das Gurken auf den HD Konsolen released werden?


edit:
Pikmin
http://www.gamerankings.com/browse.html?search=pikmin&numrev=3&site=
Starcraft
http://www.gamerankings.com/browse.html?search=starcraft&numrev=3&site=
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir immer noch treu und spiele ausschließlich wegen Spaß und nicht wegen was anderem. Nur sind die spaßigsten und besten Spiele auf der Wii immer noch von Nintendo und die erfüllen zum Glück noch einen gewissen Grad an Qualität, was man von den Gurken der 3rd Entwickler nicht behaupten kann, aber seltsamerweise von vielen hier als Krönung der Videospielwelt hingestellt werden.:lol:

Es gibt sehr gute 3rd Party Games auf der Wii, vor allem von Capcom. Deine Einstellung ist mehr Ignorant als helfend.

Armes Pikmin, muss schon neben so Dreck wie Starcraft genannt werden, das hat es wirklich nicht verdient. :(

edgeworthconfidentb.gif


Have it your way. Nur sei dir sicher, dass der Backslash irgendwann kommen und du deine Einstellung bereuen wirst. Jetzt hast du noch Zeit die Kurve zu kriegen. Spiele nicht mögen = OK, Spiele aber grundlos zu haten = Ignorant.

Good night, Ladies and Gentlemen! Ich bin zocken und im Anime-Bereich. ;)
 
Ach du lieber Himmel, ich dachte Qooby gehört zu den Vernünftigen, und jetzt blamiert er sich so hart bis auf die Knochen, das ist ja nicht mehr witzig :cry2:.

Nur zur Info, Blizzard ist so ziemlich der letzte Entwickler, der sich noch irgendwie beweisen "muss" - das müssen inzwischen eher die Konsolenentwickler, aber sicher NICHT Blizzard.
Kannst Onkel Loaded vielleicht mal erklären, was du da für ein seltsames PC-Trauma hast, ich mein, das hat ja wirklich ein beängstigendes Ausmaß angenommen.

Jedenfalls ist der Satz hier legendär, fast Sig-würdig :ugly::

Starcraft gab es damals fürs N64 und hat mich da schon nicht die Bohne interessiert. Habs aber auch mal kurz angezockt, aber macht keinen Stich gegen Pikmin. :pff:
 
Ach du lieber Himmel, ich dachte Qooby gehört zu den Vernünftigen, und jetzt blamiert er sich so hart bis auf die Knochen, das ist ja nicht mehr witzig :cry2:.

Nur zur Info, Blizzard ist so ziemlich der letzte Entwickler, der sich noch irgendwie beweisen "muss" - das müssen inzwischen eher die Konsolenentwickler, aber sicher NICHT Blizzard.
Kannst Onkel Loaded vielleicht mal erklären, was du da für ein seltsames PC-Trauma hast, ich mein, das hat ja wirklich ein beängstigendes Ausmaß angenommen...

Hätte ich eigentlich auch schon gefragt, aber diese Frage wird irgendwie gekonnt ignoriert! :ugly:
 
Capcom macht weder für die PS3, noch für die Rodbox gute Spiele. Dann wäre es doch extrem unwahrscheinlich wenn die ausgerechnet für die Wii gute Spiele abliefern würden, meinst du nicht auch. :goodwork:

also wenn capcom keine guten spiele für die ps360 bringen dann bringen sony und ms auch keine :)
 
Miles hat da durchaus Recht.

Entweder, du widersprichst dir die ganze Zeit innerlich und hast Spaß mit der Wii.
Oder du solltest dir wirklich überlegen, darauf zu verzichten :v:

Deinem Wortlaut zu Folge bist du schon einen Ticken zu kritisch eingestellt, um noch als Kritiker durchzugehen ;-)
Hätte ich ne PS3, wäre ich voll und ganz bewusst diesen Kauf eingegangen und würde mich etwas wirklich stören, hätte ich den Kauf nie getätigt.

Deswegen wirst du mich selten ein schlimmes Wort über Konsolen verlieren hören ;-)
Ich akzeptiere sie im Grunde so, wie sie sind.
Marketing und Firma ist mir da ... im Grunde auch egal.

Aber für den War packt man eben seine Flame-Handschuhe aus :happy2:
 
Es redet auch keiner von dir, sondern es geht um Quooby.
Aber schön, dass du dich für so wichtig hälst, dass du dich angesprochen fühlst. :D

Redest du gerade mit Quooby oder hat das Wort "du" wieder seine ursprüngliche Bedeutung? :nerd:
Sowas dussliges is ja echt schwer zu toppen.. da antwortet er unter meinem Post und nimmt dazu Stellung und man soll sich nicht angesprochen fühlen. SO schnell hat es noch niemand auf meine Ignore-Liste geschafft. -Ja! Nicht mal die drei Töffel, die da schon stehen. :p Kant würde sich im Grab umdrehen! :shakehead3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom