CW PC-Gaming-Thread

Wie soll ich eigentlich die nächsten 5 wochen soviele games zocken? Das reicht ja alles locker bis winter/frühjahr

mgs,stasis,act of aggression, madmax, pillars addon, soma, angeblich adrift und das nur bis mitte september

edit: über xcom, anno, fallout 4...

dazu noch falls sie gut werden hitman und just cause
Shadowrun :rolleyes:

sollt auch nicht jeden müll zocken.

:v:

aber ohne scheiß: mgs wird nach bloodborne mein 2. spiel dieses jahr.
und sonst steht auch nichts auf der liste.

Sehe bis auf just cause hitman und madmax nur spitzenspiele da

Ansichtssache.Fallout finde ich bspw. sehr überbewertet. Hatte FO3 auf PS3 weit gespielt, aber war halt doch zu generisch und hatte wegen dem niedrigen FOV und Grünstich oft Kopfschmerzen bekommen (kann keinen Konsolero ernst nehmen, der das auf Konsole lobt). Später auf PC konnte es mich nichtmal mit Mods halten. Skyrim fand ich da bei weitem besser, hatte halt mehr Abwechslung in der Welt.

Aber egal, man muss nicht alles spielen, nur weil es gut ist, sondern eher nur das, weil es einen "sehr" interessiert. Wenn man filtert, was man WIRKLICH zocken will, dann fällt schonmal vieles weg und kann sich für die anderen Spiele mehr Zeit nehmen statt Fastfoodgaming :)

Ok dann sind das halt die sPiele die mich interessieren. Ich find dagegen das von dingo erwähnte bloodborn kacke

sollt auch nicht jeden müll zocken.

:v:

aber ohne scheiß: mgs wird nach bloodborne mein 2. spiel dieses jahr.
und sonst steht auch nichts auf der liste.

Dying Light, Witcher 3, Fallout 4 (The Witness?) werden meine Games dieses Jahr. MGS und Bloodborne habe ich kein Interesse dran.

Bin schon auf die Systemvoraussetzungen für Fallout 4 gespannt. Will ich unbedingt auf 4k Ultra spielen.
Mal abwarten ob mein PC dafür reicht

Bin schon auf die Systemvoraussetzungen für Fallout 4 gespannt. Will ich unbedingt auf 4k Ultra spielen.
Mal abwarten ob mein PC dafür reicht

Könnte gehn aber nicht auf Max Settings, hättest dir lieber statt nem i7 eine GTX980 TI gegönnt :ol:

Apropos Settings: Hat Jemand ne Ahnung wie gut MGS 5 PC optimiert wurde und auf einer GTX970@1500MHz läuft :-? -Sieht ja optisch nicht so besonders aus, 1440p sollten wohl drin sein...

Zuletzt bearbeitet:
Könnte gehn aber nicht auf Max Settings, hättest dir lieber statt nem i7 eine GTX980 TI gegönnt :ol:

Apropos Settings: Hat Jemand ne Ahnung wie gut MGS 5 PC optimiert wurde und auf einer GTX970@1500MHz läuft :-? -Sieht ja optisch nicht so besonders aus, 1440p sollten wohl drin sein...

bei mir in 3k @ 60fps siehe signatur für pc

Nicht schlecht, dann hol ichs mir eventuell, wobei MGS4 für mich ne reine Schlaftablette war...

Solider Port und ja 1440p ist mit einer 970er drin.

http://www.computerbase.de/2015-09/metal-gear-solid-phantom-pain-benchmark-test/

[video=youtube;lAq9YU2FhIM]https://www.youtube.com/watch?v=lAq9YU2FhIM[/video]

Ja Fallout 4 wird bestimmt jeder hardware knechten bei der sagen wir uber Optik :hippie4:

TheCandyMan666 hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich lieber hier rein posten soll, finde es zwar genauso unpassend und dachte, wir haben wenigstens einen NON Steam digitale Spiele Thread oder Steam Spiele Tausch Thread, aber egal. Und da die Forensuche mal wieder (wie immer?) meine Feind ist, poste ich es halt hier. ^^

Ich hab nämlich durch nen Fehler von nen Kumpel ein Uplay Game (Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier) von ihn bekommen (bzw. den dazugehörigen Code) und hab auch noch Spiele in meinen Inventar (Critical Mass, Edge, Nuclear Dawn, 2x Hammerwatch + Suntempel DLC, Interstellar Marines, sowie 3x Dead Island: Epidemic die ich gerne gegen Steam Guthaben (durch Kartenverkauf) und oder andere Games/Codes tauschen würde.

Zurück
Top Bottom