CW PC-Gaming-Thread

gamestar ist nach 30 std (das game scheint zacken groß zu sein) sehr angetan, obsidian scheint delivered zu haben :brit:

Bin mir sicher, das Spiel wäre seine 40 wert. Aber wenn ichs für 20 bekommen kann und dann nichtmal irgendwelche russischen Keys, dann sag ich nicht nein. :D

Jo, das ist ja das schöne. Kommt direkt von Obsidian und geht direkt an Obsidian :awesome:
Alle gewinnen

Kann das übrigens quasi beliebig (?) oft machen (ich nehm an bis zum Launch), sollten sich also noch 3 finden, gern wieder.
Alternativ gibts auch einzelne Keys für 25

Ist Paradox Interactive in dem Fall nur an den Einnahmen mit der Retail-Version beteiligt oder was? Wär ja klasse wenn die ganze Kohle der digitalen Verkaufsversionen direkt in die Tasche von Obsidian geht.

Ich nehm an die normalen digitalen Versionen gehen zum Teil an Paradox aber wie ich das sehe zählen die 60€ als erhöhung meines Kickstarter Betrags. Das sollte also zu 100% an Obsidian gehen, alles andre (vermutlich) wie überall sonst auch.

qmNZZDu.png

STOP TEASING ME!

wäre witzig wenn das game in den wertungen bloodborne zersäbelt, aber ist wohl eher unwahrscheinlich, da zu spezifisch und nicht mainstream...

Nach 17 Reviews hat Pillars of Eternity immerhin 92%. Nicht schlecht für ein Spiel, welches nur auf PC erscheint und eher Fans des Genres bedient. :)

Zuletzt bearbeitet:
was stand da vorher? :ugly:

und Dark Souls 2 dx 11 version termin und preise:

Via Stream

PC release date: 1. arpil

$49.99 für's komplette spiel

$29.99 wenn man das spiel schon hat.

$19.99 wenn man spiel und dlc schon hat.

Adding in FAQ

50$ für das remaster eines PC spiels?
lol..

50€ für verbesserten Content der im Moment 65€ kostet? Ja, Unverschämtheit.

Noice, dann kann ich ja jetzt warten, bis das Spiel in nem Sale für 15€ oder so weggeht, dann kann ich auch endlich Dark Souls 2 spielen...

Zurück
Top Bottom