CW PC-Gaming-Thread

Ist eigentlich jemals was hinsichtlich des Gerüchts zu WWE 2K15 für den PC raus gekommen? Ich hätte mal wieder echt Bock auf ein Wrestling Game auf den PC... :/

Als hättest du es geahnt...

WWE2k15 Coming to PC this Spring
This spring, WWE 2K15, the latest edition of 2K’s venerated series of WWE video games, will make its long-awaited debut on Windows PC. Grappling gamers can expect a world-class gaming experience from the PC version of WWE 2K15, which will mirror its PlayStation 4 and Xbox One counterparts.

Gefunden im Gaf

Als hättest du es geahnt...

Gefunden im Gaf
WOW.
Hätte ich nimmer gedacht. Und eigentlich war ich auch pissed, dass es noch nicht mal ne Antwort gab. Und dann jetzt sowas. Danke dir für die Info, der Titel wird definitiv geholt!
Hatte vor kurzem mal wieder WWE Day of Wreckening für das NGC eingeschmissen und wenn wir unsere Retro Tage haben, wird natürlich auch immer das N64 angeschmissen, aber ein aktueller Titel schadet bestimmt nicht!

Swery hat auf Twitter bestätigt, das D4 für PC erscheint.

Freut mich sehr, hab seit der Ankündigung drauf gewartet.

Sagt mal, ist Cryteck zu blöd um eine anständige Engine zu proggen? Hab vor ein paar Tagen Ryse gekauft. Im Test liefs super und butterweich mit 60 fps. Heute starte ich es ersthaft und plötzlich krieg ich übelst Framedips, unabhängig von den Einstellungen (also auch mit Auflösung 800x600). Dann starte ich mehrmals neu und siehe da, plötzlich läuft es wieder butterweich. Jetzt will ichs weiter spielen und hab plötzlich wieder die Dips.... Was gehtn ab? Erst der 50 fps lock bei den Crysis Games und jetzt der Kack. Raubt mir den letzten Nerv.

project CARS Nordschleife Gameplay mit stürmischen Wetter mit 60FPS Aufnahme:
[video=youtube;oA3CPRnUbtk]https://www.youtube.com/watch?v=oA3CPRnUbtk[/video]
Habe versucht so fehlerfrei wie möglich zu fahren aber bei schweren Regen ist das eine Lebensaufgabe. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
project CARS Nordschleife Gameplay mit stürmischen Wetter mit 60FPS Aufnahme:
[video=youtube;oA3CPRnUbtk]https://www.youtube.com/watch?v=oA3CPRnUbtk[/video]
Habe versucht so fehlerfrei wie möglich zu fahren aber bei schweren Regen ist das eine Lebensaufgabe. :lol:

Mit Fahrlinie...

Pussy :P

Man soll ja auch was von der Strecke sehen und nicht ständig nach jeder Kurve die Zuschauer auf der Frontscheibe. :lol:
Das Spiel sieht aufjedenfall unglaublich aus mit diesen Wetterbedingungen + hohe FPS + Super Sampling.

Man soll ja auch was von der Strecke sehen und nicht ständig nach jeder Kurve die Zuschauer auf der Frontscheibe. :lol:
Das Spiel sieht aufjedenfall unglaublich aus mit diesen Wetterbedingungen + hohe FPS + Super Sampling.

Ja, FullHD@60fps sind einfach ein Muss für so ein Spiel. Und die Wettereffekte sehen echt bombastisch gut aus.

Aus dem Witcher III FAQ:
Q: Will I be able to install updates and the free DLCs without using the GOG.com game code?
We decided to offer software support, DLCs, and extra goodies only to gamers who confirm their purchase with the provided game code on GOG.com. This is the only way for us to differentiate between you, honest gamers who bought our game, and pirates who snatched it from the Internet.

CD Projekt tut nun exakt das Gleiche wie Valve, sie verwenden ihr eigenes Spiel um Kunden ihren Store aufzuhalsen. Bei einem PC Spiel kann man sich zu 100% sicher sein dass man einen Patch brauchen wird, und ein Day-1 Patch ist bereits angekündigt. Damit hat sich die Sache mit dem neuen PC auch erledigt.

Aus dem Witcher III FAQ:

CD Projekt tut nun exakt das Gleiche wie Valve, sie verwenden ihr eigenes Spiel um Kunden ihren Store aufzuhalsen. Bei einem PC Spiel kann man sich zu 100% sicher sein dass man einen Patch brauchen wird, und ein Day-1 Patch ist bereits angekündigt. Damit hat sich die Sache mit dem neuen PC auch erledigt.

kein witcher für hiphish? :hmm:

Zurück
Top Bottom