Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Dachte Clannad ist schon bestätigt oder war das ne andere Plattform. Clannad kaufe ich mir auch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte Clannad ist schon bestätigt oder war das ne andere Plattform. Clannad kaufe ich mir auch![]()
da es im war thread sicherlich eh untergehen wird, hier nochmal![]()
So ist es, Sauerei.Kaum hat er Steam installiert, schon wurde er gebannt. CW muss PC Spieler wirklich hassen :v:
Wieso? Habe bisher auch im Offline-Modus gespielt, gab keine Probleme.Viel Spaß mit dem Steam Offline Modus falls dein Internet mal ausfällt :v:
Viel Spaß mit dem Steam Offline Modus falls dein Internet mal ausfällt :v:
Das war nur eine Anspielung auf HiPhish der scheinbar immer noch keine Ahnung von Steam hat. Nächstes mal mach ich ein großes Schild dran![]()
er meint, dass GoG besser sei, weil es kein DRM hat. Auch GoG könnte morgen Insolvenz gehen und die Einkäufe sind dann auch weg. Aber diese Diskussionen hatten wir auch schon öfters.
er meint, dass GoG besser sei, weil es kein DRM hat. Auch GoG könnte morgen Insolvenz gehen und die Einkäufe sind dann auch weg. Aber diese Diskussionen hatten wir auch schon öfters.
und für die, die english können![]()
ich hätte mir schon längst ARCANUM geholt aber dort gibt es nur in englisch.