Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Klar. Wenn du mir sagst, wie man das bei HumbleBundle macht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar. Wenn du mir sagst, wie man das bei HumbleBundle macht.
Hat hier sonst jemand noch ein Modmic an seinem Köpfhörer? Hab die neuste Revision (4.0) auf meinen Soundmagic HP drauf :-D
![]()
Hab gelesen, dass es den Xbox One Controller mittlerweile auch kabellos für den PC gibt.
Wie funktioniert das so? Treiber installieren und es funktioniert sofort? Oder gibt's da wieder endlos Probleme und man sollte lieber zum 360-Controller greifen?
Wie verträgt sich denn der PS4-Controller mit dem PC? WiiU Pro soll ja auch theoretisch funktionieren.
Lol. Der kabellose Controller geht; es wird aber ein USB-Kabel benötigt
Microsoft ist gelegentlich schon sehr amüsant, muss man schon sagen.
http://www.areagames.de/games/xbox-...ss-controller-ab-sofort-pc-kompatibel-131193/
Hab seit x Jahren einen Wireless Receiver für meinen Xbox360 Controller. Gibts sowas auch als One Version?
Da ist es doch echt klüger, wenn ich mir für 20€ das hier
http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wirele...r=8-1&keywords=xbox+360+controller+pc+adapter
hol. 360-Controller hab ich drei Stück und der ist eh nach wie vor ungeschlagen.
Produkteigenschaften:
- 2,4GHz-Wireless-Technologie mit einem Spielraum von bis zu 9m
- Vibrationseffekte für ein intensiveres Spielerlebnis
- Präzise Analog-Sticks, zwei Schultertasten und ein 8-Wege-Steuerkreuz für Kontrolle
- USB-Transceiver für den Anschluss von bis zu vier Controllern
- Geeignet für Xbox 360 und PC
- Kabellos mit 9 Metern Reichwei
- 2 AA-Batterien erforderlich (beim Neukauf mit enthalten)
- Farbe: schwarz
- Systemvoraussetzungen PC: Windows XP (SP2), Windows Vista, Windows 7, USB-Anschluss, 150 MB freier Festplattenspeicher
Mist, hatte mir gestern den One Controller bei amazon bestellt. Wollt ihn stornieren aber jetzt ist er schon versand
Hab ich die Wahl, ob ich bezahl und ihn zurückschick oder hoffe, dass neue Treiber noch kommen...