CW PC-Gaming-Thread

Hat hier sonst jemand noch ein Modmic an seinem Köpfhörer? Hab die neuste Revision (4.0) auf meinen Soundmagic HP drauf :-D

rnpfno29.jpg

Jep hab mir auch die 4er geholt.
Nun endlich geholt nachdem es nen Mute-Schalter gibt. Klebt nun an meinem HD-558 :)

Hab gelesen, dass es den Xbox One Controller mittlerweile auch kabellos für den PC gibt.

Wie funktioniert das so? Treiber installieren und es funktioniert sofort? Oder gibt's da wieder endlos Probleme und man sollte lieber zum 360-Controller greifen?

Wie verträgt sich denn der PS4-Controller mit dem PC? WiiU Pro soll ja auch theoretisch funktionieren.

Hab gelesen, dass es den Xbox One Controller mittlerweile auch kabellos für den PC gibt.

Wie funktioniert das so? Treiber installieren und es funktioniert sofort? Oder gibt's da wieder endlos Probleme und man sollte lieber zum 360-Controller greifen?

Wie verträgt sich denn der PS4-Controller mit dem PC? WiiU Pro soll ja auch theoretisch funktionieren.

Steckst den Empfänger rein, installierst den Treiber und los gehts. Ich hab mir zusätzlich noch den Akku für 10€ geholt, den man mit Kabel immer wieder aufladen kann (und kannst ihn auch während dem Zocken anschließen). Akku hält übrigens sehr lang.

http://www.amazon.de/Xbox-360-Slim-USB-Cable-USB-Ladekabel/dp/B003YC0X9Y/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1405685418&sr=8-7&keywords=xbox360+akku

Der mit Play and Charge - Kit kostet bei amazon momentan "nur" 52€. Im Media Markt sind es 70€.

Ist der Empfänger beim Controller dabei?

Hab seit x Jahren einen Wireless Receiver für meinen Xbox360 Controller. Gibts sowas auch als One Version?

Hab seit x Jahren einen Wireless Receiver für meinen Xbox360 Controller. Gibts sowas auch als One Version?

dauert noch, noch nichtmal der XBone Controller wird von allen Spielen erkannt, die den Xbox360 Controller erkennen. Die Treiber sind ja auch noch im Beta Status

Mist, hatte mir gestern den One Controller bei amazon bestellt. Wollt ihn stornieren aber jetzt ist er schon versand :fp:

Hab ich die Wahl, ob ich bezahl und ihn zurückschick oder hoffe, dass neue Treiber noch kommen...

Hab auch sehr lange meinen 360 Controller benutzt, aber jetzt schon seit bestimmt einem halben Jahr für fast alles den DS3.

Da ist es doch echt klüger, wenn ich mir für 20€ das hier

http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wirele...r=8-1&keywords=xbox+360+controller+pc+adapter

hol. 360-Controller hab ich drei Stück und der ist eh nach wie vor ungeschlagen.

ref=sr_1_1

http://www.amazon.de/PC-Wireless-Controller-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1405694183&sr=8-2&keywords=xbox360+wireless+pc

Produkteigenschaften:
- 2,4GHz-Wireless-Technologie mit einem Spielraum von bis zu 9m
- Vibrationseffekte für ein intensiveres Spielerlebnis
- Präzise Analog-Sticks, zwei Schultertasten und ein 8-Wege-Steuerkreuz für Kontrolle
- USB-Transceiver für den Anschluss von bis zu vier Controllern
- Geeignet für Xbox 360 und PC
- Kabellos mit 9 Metern Reichwei
- 2 AA-Batterien erforderlich (beim Neukauf mit enthalten)
- Farbe: schwarz
- Systemvoraussetzungen PC: Windows XP (SP2), Windows Vista, Windows 7, USB-Anschluss, 150 MB freier Festplattenspeicher

Bei mir war der Transceiver damals dabei und so stehts auch noch in der Produktbeschreibung auf Amazon.

Hm, muss ich mir jetzt überlegen, ob ich den One-Controller behalt oder ihn doch wieder zurückschick und mir dafür den 360 - Controller für den PC hol.

Mist, hatte mir gestern den One Controller bei amazon bestellt. Wollt ihn stornieren aber jetzt ist er schon versand :fp:

Hab ich die Wahl, ob ich bezahl und ihn zurückschick oder hoffe, dass neue Treiber noch kommen...

natürlich kommen da noch neue Treiber (genauso wie ein Dongle für Wireless), MS hat die Betatreiber ja gerade erst veröffentlicht

würde den One Controller sowieso behalten, ist eh besser als der 360 Controller (werde ich mir später definitiv auch kaufen)

Zurück
Top Bottom