CW PC-Gaming-Thread

Das ist schon immer das Problem bei Crytek gewesen. Die Grafik, was Crytek immer zaubert ist autemberaubend, aber Story mäßig sind die Spiele schwach.

Ja, leider. Es ist echt wunderschön gemacht aber die Story interessiert mich überhaupt nicht, daher ist die Motivation auch bei Null, aber für 5.99 kann ich nicht meckern ^^.

Bungie hat einen Patch für Halo: Combat Evolved bereit gestellt. Mit diesen Patch wird der Gamespy Server Dienst entfernt und ein neuer Serverbrowser wurde eingefügt. Dazu wurden einige Fehler mit neuer Hardware behoben. Mit der neuer Version können CD Keys nun vom Server gebannt werden.

http://www.computerbase.de/2014-05/neue-master-server-fuer-halo-combat-evolved/

http://www.bungie.net/7_Halo-PCCE-1010-now-available/en/Forum/Post?id=64943622#referred-HaloPC

Edit: Hier auch schon eine Lösung für BF1942!!!

http://forum.bf1942.sk/viewtopic.php?f=6&t=1813

Lösung für CD und Origin Version.

Zuletzt bearbeitet:
Zwar etwas off-topic, aber gibt's Watch Dogs gerade irgendwo günstig (proxy, key etc.)?

Ich bin dann wohl die einzige Person, welche von Crysis nie geflasht war. Als ich FarCry damals in der Beta spielte, hat mich das wesentlich mehr überzeugt. Sowohl grafisch als auch spielerisch.

Ich bin dann wohl die einzige Person, welche von Crysis nie geflasht war. Als ich FarCry damals in der Beta spielte, hat mich das wesentlich mehr überzeugt. Sowohl grafisch als auch spielerisch.

Crysis hat mir ganz gut gefallen. Aber die KI in Crysis 2 war so undurchdacht und die Level uninspirierend, dass ich nach einer Stunde aufgegeben habe.. :-\

Crysis hat mir ganz gut gefallen. Aber die KI in Crysis 2 war so undurchdacht und die Level uninspirierend, dass ich nach einer Stunde aufgegeben habe.. :-\
Das Gameplay war meiner Ansicht nach sowieso crappig, aber ich redete gerade nur über die Optik. Alle nannten es immer "realitätsnah" oder so Ähnlich und dabei hielt ich das Spiel für viel zu bunt und überzeichnet. Das gleiche Problem habe ich auch mit Rennspielen jeglicher Art. Bis heute hat es kein Entwickler hinbekommen vernünftige Spiegelungen, Licht-Effekte und eine realistische Farbsättigung in einen seiner Titel zu integrieren.

Sowas halte ich überhaupt nicht für realitätsnah. Ich rede wie gesagt nur von der Optik.

Von der Farbgebung her kann ich dann auch gleich Mario Kart spielen :ugly:

So, hab nach 6 Stunden Battlefield 4 schon durchgespielt. Manche Szenen waren ganz hübsch, jedoch hat mich die Grafik nicht wirklich überzeugt. Das Spiel war ziemlich gut, das Ende jedoch etwas merkwürdig.

Wie ist Teil 3 so? Hab Battlefield bis jetzt eigentlich nie gespielt :awesome:

Auf Wolfenstein hätt ich auch Lust, aber die Cut Version will ich mir nicht unbedingt antun, oder ist die gar nicht so schlimm?

Noch eine kleine Frage, ist es für Spiele eigentlich egal ob sie auf normalen oder einer ssd festplatte installiert sind?

einen besonders großen unterschied sollte es aber nicht geben. würde wenn überhaupt spiele drauf installieren, die du sehr regelmäßig zockst, sonst lohnt es sich nicht wirklich den wertvollen ssd speicher mit spielen vollzumachen :blushed:

Ich zock immer ein Spiel durch und danach lösche ich es wieder, da die meisten schon mit 20GB+ daher kommen, um wieder Platz zu machen xD

Ich hab ja auch noch eine 1TB Festplatte drinnen, aber ich möchte das die Spiele beim zocken von der SSD profitieren. Die 1TB SSD von Samsung soll endlich mal unter 300€ sinken :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
spielt hier wer wolfenstein?

wenn ich es versuche zu schwarze, gibt es nur nen schwarzen bildschirm.
iwann dann "reagiert nicht"..

lade mal neue treiber runter..

Zurück
Top Bottom