Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal einige Stunden Crysis 3 gespielt. Also die Grafik ist echt nice aber das Spiel selbst finde ich so schlecht![]()
Das ist schon immer das Problem bei Crytek gewesen. Die Grafik, was Crytek immer zaubert ist autemberaubend, aber Story mäßig sind die Spiele schwach.
Ich bin dann wohl die einzige Person, welche von Crysis nie geflasht war. Als ich FarCry damals in der Beta spielte, hat mich das wesentlich mehr überzeugt. Sowohl grafisch als auch spielerisch.
Das Gameplay war meiner Ansicht nach sowieso crappig, aber ich redete gerade nur über die Optik. Alle nannten es immer "realitätsnah" oder so Ähnlich und dabei hielt ich das Spiel für viel zu bunt und überzeichnet. Das gleiche Problem habe ich auch mit Rennspielen jeglicher Art. Bis heute hat es kein Entwickler hinbekommen vernünftige Spiegelungen, Licht-Effekte und eine realistische Farbsättigung in einen seiner Titel zu integrieren.Crysis hat mir ganz gut gefallen. Aber die KI in Crysis 2 war so undurchdacht und die Level uninspirierend, dass ich nach einer Stunde aufgegeben habe.. :-\
Kommt auf das jeweilige Spiel drauf an. Ladezeiten profitieren natürlich immer davon.Noch eine kleine Frage, ist es für Spiele eigentlich egal ob sie auf normalen oder einer ssd festplatte installiert sind?
[video=youtube;x71NDvlZZhw]https://www.youtube.com/watch?v=x71NDvlZZhw[/video]