geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Wann zocken wir eigentlich mal?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reicht das nicht schon als Grund? Außerdem, wer sagt denn dass die Leute sich UT2K4 extra jetzt kaufen, viele haben es doch schon seit Jahren und habe es jetzt eben wieder rausgeholt. Wozu ein Jahr warten bis das neue UT rauskommt, wenn man jetzt schon '99 und 2004 spielen kann?
Hat hier jemand X3 und auch das Add-On (Alban Prelude oder so ähnlich)? Hab jetzt X3 durch das aktuelle Humble Bundle und würde gerne wissen, ob sich das AddOn dazu lohnt.![]()
n haufen? hm, also für mich sind nur dragon age 3 und unser liebes obsidian kickstarter game interessant glaube ich. (release von letzterem irgendwann 2015) was hast du auf der liste?
Aus dem Technik Thread:
Geht nächste Woche mit van helsing 2 los, dann kommt im Juni endlich Divinity: Original Sin (Ich liebe diese Serie), Dann noch irgendwann Wasteland 2, dann das Obsidian RPG und Grim Dawn sollte Ende des Jahres auch komplett sein :-D
ah okay, ja nicht so meine games, wobei wasteland 2 sehr geil werden kann. Aja wie gesagt obsdian das wird des jahr eher nix mehraber hf. ^^
ah okay, ja nicht so meine games, wobei wasteland 2 sehr geil werden kann. Aja wie gesagt obsdian das wird des jahr eher nix mehraber hf. ^^
[video=youtube;5p2AkER0E1A]https://www.youtube.com/watch?v=5p2AkER0E1A[/video]
1. Welche Hardware hast du?
2. Welches Betriebssystem?
3. Welche Spiele sind explizit betroffen?
Würde mal sagen, dass du alle Treiber auf den neusten Strand bringen solltest und dann schauen wir mal weiter.
Ist das so seitdem du deinen PC neu aufgesetzt hast?