CW PC-Gaming-Thread

Wobei nicht klar ist, warum MS überhaupt einen proprietären Standard für die Xbox gewählt hat. Wobei sie damit wahrscheinlich eher rechtfertigen können, warum sie Gebühren für Xbox ZusatzHW fordern. :ugly:
Das wird's wohl sein. Nintendo kocht ja auch ihre eigene Suppe bei ihren Controllern trotz Standard Bluetooth, allerdings hat Nintendo niemals ihren Controller als PC Controller angepriesen. Der PlayStation 4 Controller ist teilweise proprietär für Sachen wie den Bildschirm, aber die Hauptfunktionen sind normal HIS konform. Apple hat jetzt auch eine eigene API für iOS Controller, damit du dein Zubehör ja nicht mit einem anderen Gerät verwenden kannst. Und viel Spaß beim Neukaufen wenn der Anschluss sich ändert.

oh yea :awesome:
Noch nicht mal die Spiele vom batman bundle installiert und jetzt sowas geiles :D

Wer nach den ganzen WoW-Addons und Diablo III noch in den Hype-Train einsteigt hält die kaputten Klimaanlagen bei der Bahn auch für einen kostenfreien Sauna-Service :ugly:

Endlich Daedalic :) Leider kein Deponia 2 dabei, ich hoffe auf den nächsten Steam-Sale :(

Cool. Schade, dass sie Linux Support fallen lassen (und OSX). Aber Quake alleine reicht halt nicht. Mag Linux, aber nur für Quake Live installier ich es nicht auf der Gaming Maschine. ;) SteamOS könnte das vielleicht ändern.

Banner Saga hat endlich einen Termin: 14. Januar

Und dazu gibts einen ziemlich guten Trailer :o

[video=youtube;BToWhdMTuu8]http://www.youtube.com/watch?v=BToWhdMTuu8[/video]

fuck factions, DAFÜR hab ich gepledged

wie ist das beim PC eig mit ausländischen versionen von spielen?

kann man ohne weiteres in england ordern und dann hier auf englisch und uncut spielen?

Bei Steam reicht es in der Regel, wenn du dir nen key aus dem ausland kaufst, zb bei amazon.com, oder dir das Spiel einfach von nem Österreicher schenken lässt.

wie ist das beim PC eig mit ausländischen versionen von spielen? kann man ohne weiteres in england ordern und dann hier auf englisch und uncut spielen?
Wenn du ein Spiel aus dem Ausland beziehst, kommt natürlich sofort die Sittenpolizei und kassiert dies ein :coolface:

Klar kannst du in 99,98% aller Fälle auch die ausländische Version eines Spiels ordern, was ja auch meistens günstiger ist. Ausnahmen sind vielleicht Titel welche nur für einen bestimmten Markt gedacht sind (Manche MMOs). Da mag es sein, dass du mit einem US-Aktivierungscode auch nur einen US-Account erstellen kannst. Aber der Rest ist absolut kein Problem.

hab mir nur sorgen gemacht, dass ich dann iwie nur deutsche versionen aktiviert bekommen, oder die vllt automatisch auf deutsch umgestellt werden.

Ich bin einfach nicht gemacht für Point & Click...
Erstes Level Deponia, komme ohne Lösung schon wieder nicht weiter. Ich meine wer zum Geier kommt darauf, mit einem Pömpel eine Holzbrett zu entfernen?! :ugly: Muss man für solche Gedankengänge mit Monkey Island aufgewachsen sein oder bin ich einfach zu doof? :lol:

Also ich fand Monkey Island super und nicht unbedingt schwer, aber Deponia find ich ehrlich gesagt auch etwas schwer, bin da auch schon oft nicht weitergekommen.

Also das mit dem Pömpel war mir recht einleuchtend :ugly:
Aber wo wir gerade beim Thema sind, wenn man im Haus dort fertig ist und raus geht... was muss man tun?

[video=youtube;KwImGYR2rwg]http://www.youtube.com/watch?v=KwImGYR2rwg&t=48[/video]

geile scheiße oh mein gott :o

und hier noch was neues von overgrowth :lick:
[video=youtube;H-pviuWT0us]http://www.youtube.com/watch?v=H-pviuWT0us[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom