CW PC-Gaming-Thread

[video=youtube;5crwALx7I0o]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5crwALx7I0o[/video]

Für alle die Rogue Legacy und Unepic durch haben.

5,59€ bei Desura

Jap, hab mir heute morgen noch einen geschnappt. Manche rüsten ihre pledges aber immer mal wieder auf, vor allem wenn jetzt die demo rauskommt, stretch goals angekündigt werden, oder neue pledearten. Ich hatte auch schon mal bei einem Kickstarter das Glück, das ich genau einmal den einen frei gewordenen platz ergattert habe ;)

Und wenn das ganze nicht für die Wii entwickelt worden wäre, würde das sogar ingame so aussehen xD

Aber ich habe vom Trailer her direkt erkannt, dass es ein MMO ist. Wenn selbst DQ versucht das game mit Titten zu verkaufen, kann es ja gar nichts anderes sein.

der 4er war zu schlecht um nur ein bisschen gehyped zu sein, aber mal sehen vielleicht kriegen sie das thema financial crisis gut hin.

Alleine das es wieder Offroad gibt, mit viel Natur und wieder viel mehr Bewegungsfreiheit spricht für diesen Titel. Außerdem scheint sich das Spiel nicht ganz so ernst zu nehmen wie GTA4. GTA San Andreas mag zwar abgedreht sein, hat mir aber von allen 3D Teilen am meisten Spaß gemacht. Mir fällt wie gesagt bisher nichts ein, was gegen GTA5 spricht.

Zurück
Top Bottom