CW PC-Gaming-Thread

Weiß nich was es noch zu sagen gibt. Ich finde es nicht nervig, sondern eher etwas peinlich, für ihn.
Dadrum weise ich ihn ja dadrauf hin. Es geht mir ja auch nicht um den Kommentar, wo ich ihn ja auch Inhaltlich zum Teil zugestimmt habe, sondern das er Eingebildet ist, er sich eine Einbildung zugelegt hat. Die fällt mir jetzt seit einer Weile auf und irgendwann sprech ich es dann halt mal an, wenn es ihm sonst vielleicht niemand sagt.

So wie du mich ja jetzt auch gerade auf etwas hinweißt, dadrüber kann ich halt reflektieren und entweder ich stimme zu und möchte es ändern, oder eben nicht.

Mir kommt es eher so vor als wenn du es auf den Tod nicht ausstehen kannst im Unrecht zu sein, und dann denjenigen angreifst der die Korrektur/den Hinweis gegeben hat. Ich frage mich immernoch was daran peinlich ist aufzuzeigen das jemand im unrecht ist. Komische Einstellung haben manche Leute, ich greife normalerweise niemanden an der mir was beibringt, bzw. mir etwas sagt was ich nicht bedacht habe oder übersehe, normalerweise ist man da doch eher dankbar.

Evtl. sagt dir ja mein schreibstil nicht zu, oder du denkst dir irgendwas zwichen die Zeilen was irgendwie als Angriff zu werten ist, keine Ahnung.

[video=youtube;VrsklHIkVyQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VrsklHIkVyQ[/video]

modder mal wieder am original spiel zerstören :v:

Weiß nich was es noch zu sagen gibt. Ich finde es nicht nervig, sondern eher etwas peinlich, für ihn.
Dadrum weise ich ihn ja dadrauf hin. Es geht mir ja auch nicht um den Kommentar, wo ich ihn ja auch Inhaltlich zum Teil zugestimmt habe, sondern das er Eingebildet ist, er sich eine Einbildung zugelegt hat. Die fällt mir jetzt seit einer Weile auf und irgendwann sprech ich es dann halt mal an, wenn es ihm sonst vielleicht niemand sagt.

So wie du mich ja jetzt auch gerade auf etwas hinweißt, dadrüber kann ich halt reflektieren und entweder ich stimme zu und möchte es ändern, oder eben nicht.

Naja, so wie du deinen Post verfasst hast, kam es mir aber überhaupt nicht so vor, als dass du es nur seinetwegen gemacht hättest, eher dass du dich persönlich angegriffen fühltest und daher den Gegenangriff gestartet hast. Vielleicht missinterpretiere ich deinen Post, dann tut es mir leid, aber die Botschaft welche du laut zitiertem Post übermitteln wolltest kam bei mir überhaupt nicht so an.

Nunja, eigentlich will ich mich hier nicht ewig drüber unterhalten, schlussendlich denke ich aber, dass bpc, p4inkiller und auch ich (eigentlich alle) immer wieder schauen sollten, wie sie wirken, ob es informativ ist, was sie schreiben, oder belehrend, ob persönlich oder nicht,ob jeder versteht, was man eigentlich meint.

Und mit dieser allgemein-pseudophilosophischen Relativierung verabschiede ich mich Richtung Bett. :ugly:

nach dem sie es also im mmo bereich nicht geschafft haben, versuchen sie es gegen den nächsten spiele giganten.
viel glück ea...

Das einzig interessante ist das man anscheinend (den spärhlichen Informationen zufolge) seinen Helden und die Fähigkeiten selber basteln kann, das is schon was neues und klingt interessant.

Mal sehen was es wird, einen weiteren 1 zu 1 klon brauch ich nicht, hoffe aber das die mal neuen wind reinbringen.

Das einzig interessante ist das man anscheinend (den spärhlichen Informationen zufolge) seinen Helden und die Fähigkeiten selber basteln kann, das is schon was neues und klingt interessant.

Mal sehen was es wird, einen weiteren 1 zu 1 klon brauch ich nicht, hoffe aber das die mal neuen wind reinbringen.

Also Spore MOBA!? :-?

Also Spore MOBA!? :-?

ich glaube dabei gehts nur um die Fähgkeiten etc. aber sicher sein kann man sich nicht, da muss man einfach Abwarten bis mehr als 2 Sätze zu dem Spiel existieren. Klingt auf jedenfall erstmal interessant. Mal abwarten, ich wills nicht gleich von Anfang an verteufeln, vielleicht wirds ja doch ganz spaßig. Nur das es mit Origin im Paket kommt stöhrt mich.

Rome 2 pre-orders “six-times” that of last Total War game

Ich werds zwar nicht vorbestellen aber es freut mich für CA

War nicht schon Shogun 2 viel erfolgreicher als die anderen Teile? Die Serie scheint echt immer bekannter und beliebter zu werden...

Mal was anderes:
spielt eigentlich niemand hier Kerbal Space Program? :-? Weder über die Forumssuche noch über ne Googlesuche hab ich auch nur einen einzigen Beitrag zu dem Spiel hier auf CW gefunden...

Leute, ich brauche mal eure Hilfe.

Mein Pc hatte große Probleme und musste plattgemacht werden. Aus Windows XP wurde Windows 7 und jetzt wollte ich es mal wieder mit einem PC-Spiel probieren. Call of Duty 4: Modern Warfare sollte es sein.

Ich bin auf eine externe Festplatte umgestiegen. An den Laptop meiner Mutter angeschlossen und erfolglos installiert. Es kommt eine Fehlermeldung, dass eine bestimmte Datei nicht funktioniert. Also die Platte an meinen Rechner angeschlossen und es dort probiert. Bei der Installation kommen mehrere Fehlermeldung, die ich alle ignoriere. Nachdem das Spiel installiert wurde, kommt bei jedem Versuch, das Spiel zu starten, die Fehlermeldung, dass die Windosinterneteinstellungen einen Zugriff auf das Internet verhindern. Also das Spiel direkt auf meine interne Platte installiert und hier probiert. Das Ergebnis: Die Einzelspielerkampagne funktioniert. Wenn ich aber den Mehrspielermodus spielen möchte, kommt aktuell folgende Fehlermeldung:

"iw3mp.exe funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht."

Die Sucher bleibt erfolglos.

Wenn ich die Platte an mein Tablet anschließe, bricht die Installation ab, da das Spiel auf eine bestimmte Datei nicht zugreifen kann und ich solle doch erst einmal überprüfen, ob ich auf besagte Datei überhaupt zugreifen kann.

Ich kann mich natürlich auch morgen mit dem Media Markt anlegen und das Spiel zurückbringen. Allerdings kann es irgendwie nicht sein, dass die Spiele auf meinem PC alle nicht richtig laufen. Ich musste schon Heroes VI und, mit etwas Theater, Mass Effect 3 zurückbringen, da sie sich teilweise erst gar nicht installieren liesen. Außerdem möchte ich CoD 4 ja auch spielen.

Hat einer einen Lösungsvorschlag? Wenn das nicht besser wird, drehe ich dem PC endgültig den Rücken zu und wechsel komplett zur PS3.

Danke. An google denk ich irgendwie immer zuletzt.

Jetzt funktionierts auch. Danke nochmal. Du hast mir viel Ärger mit dem Media Markt erspart.

Leider brauch ich auch solche detaillierten Antworten, da mir einfach das Fachwissen fehlt, um mich alleine mit solchen Problemen auseinanderzusetzen.

Ich hab auch gelegentlich echt die Schnauze voll vom PC. Ständig hab ich solche Probleme. Zwischen 2008 und 2010 hat der PC echt gut funktioniert, aber irgendwann hat er nur noch Probleme gemacht. Ich trau mich auch gar nicht, Spiele über Steam ect. zu kaufen, da ich mir einfach nie sicher sein kann, ob die auch wirklich funktionieren. Jetzt hab ich aber wenigstens mal meinen Lieblingsshooter zum Laufen gebracht (hatte es mal auf der 360). Ich versteh nur auch nicht wirklich, was die Lösung eigentlich mit dem Problem zu tun hat...

Edit: Die Platte hab ich mir aber eigentlich ausschließlich dafür gekauft. War wohl doch keine so gute Idee...

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die Frage, woran es liegt. Ich hatte in letzter Zeit eigentlich kaum Probleme mit Games am PC, außer bei Back to the Future, weil Telltale da es immer noch nicht gefixt hat, dass man bei deren P&C Adventures kein Gamepad angeschlossen haben darf, wenn man W8 nutzt...

Beim PC ist das tolle halt imo, dass die Angebote richtig gut sind. Bei Amazon gibt es gerade das Sonic Pack für umgerechnet etwa 7,50-8,00€, bei dem alle Sonic-Games drin sind, außer das neue Sonic Racing-Game und Sonic Adventure 2.

Edit: Die Platte hab ich mir aber eigentlich ausschließlich dafür gekauft. War wohl doch keine so gute Idee...

Naja. Du kannst es schon zocken. Ist normalerweise kein Problem, nur sind die Zugriffszeiten bei den "standard" externen Festplatten nicht wirklich darauf ausgelegt, dass man da nur Games drauftut.
Jedenfalls war das mal so. Keine Ahnung, ob sich das geändert hat bei den heutigen externen Festplatten. Wenns ne USB3-Festplatte ist, ist es da vielleicht besser.

Is ne USB3 - Platte. Mein PC hat aber keinen USB3-Eingang (is von Januar 2008)

Ja, PC-Spiele sind schon um einiges günstiger. Hab mir vor ein paar Wochen Bioshock 1 + 2 in der Doppelbox für die PS3 für 20€ gekauft. Im Media Markt liegen beide Teile für den PC in der GreenPeppers-Box für jeweils 7€ aufm Grabbeltisch. Dead Space 1 für 9€, Dead Space 3 für 22€ ect.pp.

Und dann hat man die Spiele meistens auch noch ein einer wesentlich besseren Qualität. Wenn ich nur nicht immer so viel Ärger damit hätte.

Zurück
Top Bottom