P4inkiller
L13: Maniac
- Seit
- 8 Okt 2001
- Beiträge
- 4.509
Weiß nich was es noch zu sagen gibt. Ich finde es nicht nervig, sondern eher etwas peinlich, für ihn.
Dadrum weise ich ihn ja dadrauf hin. Es geht mir ja auch nicht um den Kommentar, wo ich ihn ja auch Inhaltlich zum Teil zugestimmt habe, sondern das er Eingebildet ist, er sich eine Einbildung zugelegt hat. Die fällt mir jetzt seit einer Weile auf und irgendwann sprech ich es dann halt mal an, wenn es ihm sonst vielleicht niemand sagt.
So wie du mich ja jetzt auch gerade auf etwas hinweißt, dadrüber kann ich halt reflektieren und entweder ich stimme zu und möchte es ändern, oder eben nicht.
Mir kommt es eher so vor als wenn du es auf den Tod nicht ausstehen kannst im Unrecht zu sein, und dann denjenigen angreifst der die Korrektur/den Hinweis gegeben hat. Ich frage mich immernoch was daran peinlich ist aufzuzeigen das jemand im unrecht ist. Komische Einstellung haben manche Leute, ich greife normalerweise niemanden an der mir was beibringt, bzw. mir etwas sagt was ich nicht bedacht habe oder übersehe, normalerweise ist man da doch eher dankbar.
Evtl. sagt dir ja mein schreibstil nicht zu, oder du denkst dir irgendwas zwichen die Zeilen was irgendwie als Angriff zu werten ist, keine Ahnung.

^^