Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Uhhhhhh ..... dass nenn ich mal eine nachricht![]()
sehr schön, erst die Wiederbelebung vom Space Sektor, Sim City und nun das

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uhhhhhh ..... dass nenn ich mal eine nachricht![]()

sehr schön, erst die Wiederbelebung vom Space Sektor, Sim City und nun das![]()
sogar die götterspiele kommen dank herrn molyneux wieder ^^ wobei DK ja auch irgendwie darunter fällt^^

New (Planescape) Torment Game announced, set in Numenera
Bin mal sehr gespannt
Torment, Wasteland 2, Eternity, Star Citizen, das Double Fine Spiel.....das werden aufregende 2 Jahre für PCler. Neue Konsolen kommen und am meisten freu ich mich auf Spiele mit relativ alter Grafik (na gut, außer Star Cititzen)
Ich glaube mittlerweile das solche Sachen wie Kickstarter und vor allem Greenlight demnächst die Zukunft sind. Wo Spieler entscheiden was sie wollen und auch vielen kleineren Nischenprojekten die Interessant sind eine Chance geben.
Darüber hinaus hilft Valve auch bei der Vermarktung nachd em das Spiel grünes Licht hat und stellt viele Projekte dann erst ein wenn grad kein "Megahighlight" erscheint um die Verkaufszahlen der Indies zu steigern. und darüber raus beratschlagen sie auch Newcomer bei der Preisgestaltung ihrer Spiele.Greenlight von Steam wird auch immer erfolgreicher hab ich heute gelesen.
Es gibt keinen Gegenstimmen Knopf. Der bedeutet nur "Das Spiel interessiert mich nicht, zeig es mir in Zukunft nicht mehr zur Auswahl an"Wer La Mulana will kann es einfach bei GoG kaufen. Was ich an Greenlight überhaupt nicht verstehe ist dass einen Gegenstimmen Button gibt, wer bitte hat gedacht dass das eine gute Idee wäre?
Wer La Mulana will kann es einfach bei GoG kaufen. Was ich an Greenlight überhaupt nicht verstehe ist dass einen Gegenstimmen Button gibt, wer bitte hat gedacht dass das eine gute Idee wäre?
Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, dass durch Greenlight endlich mal japanische Indie- bzw. Doujingames auf Steam kommen. Aber anscheinend votet man da doch dann lieber für Dragons Lair (Crap), Minecraft-Klonen, Dear Esther Klonen oder F2P-Games, die man für 5 Minuten mal anzockt...

This!
Ich wünschte Crimzon Clover und paar Touhou Spiele wären auf Steam.![]()
LeiderTouhou ist wohl unmöglich wegen dem Copyright-Modell, dass ZUN da auf die Beine gestellt hat.

Ich versteh halt einfach die Leute net, die sowas wie Dragons Lair wirklich gegreenlighted haben. Ich find es halt einfach schade, dass irgendwie die Nischengames auch so wenig Chancen haben. Wenn jetzt irgendnen Youtuber wie Pewdiepie, Game Grumps oder der AVGN nen einfaches Flashgame einreichen würden, die würden bestimmt innerhalb eines Monats das Game auf Steam haben, einfach weil die Fanbase schon so groß genug ist.
Genaus würde, angenommen Activision müsste Greenlight nutzen, nen CoD-Mappack wohl auch direkt gegreenlighted werden.
Oder angenommen ich würde ein "The Meme Game - le 9gag" machen, das selbe.
Nur die kleinen Entwickler, für die ja eigentlich Greenlight gedacht war und die aber auch sonst wenig finanzielle Ressourcen haben überhaupt Werbung zu machen, sind am Arsch. Und dann ändert Valve auch noch das Greenlight-Modell mittendrin. Das Bescheuerte ist ja, dass die Entwickler selbst nicht mal sehen, wie weit sie von ihrem Ziel entfernt sind. Die kriegen laut Entwicklern im GAF zwar ne Liste, wieviele "Likes" sie bekommen haben, aber es wird nicht gesagt, wieviele man überhaupt braucht. Es ist sowohl für den Kunden, als auch für den Entwickler total intransparent.
"The Meme Game - le 9gag"
Nicht nur solche Spiele sondern auch, die aussehen als wären sie mit Paint gemacht worden.
:happy3:Verfügbar: 31 Januar 2013
Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Wochen, 6 Tagen und 18 Stunden freigeschaltet
:cheers: