CW PC-Gaming-Thread

wenn du Ruckler oder Frameeinbrüche nicht merkst, dann würde ich mir verdammt große Sorgen um deine Augen machen :ugly:

Hab ich so nicht gemeint klar merk ich die stören sie mich? Nein ich hab damit keine Probleme. Bringt mich nicht um. Bei GTA 4 hat mir an der Ps3 am Ende die Steuerung nicht gefallen, die Technik war mehr als ausreichend. Gibts halt mal nen Ruckler na und?

Und selbst wenn ich es nicht merke welchen Nachteil hab ich davon wenn ich trotzdem enormen Spass habe? Dieser Technik Kram entscheidet bei mir nie über die Plattform sorry da hab ich wichtigere Kritikpunkte und da ich nunmal am liebsten an der Ps3 spiele kann es mir egal sein wie viel besser die PC Version ist ich spiels auf Ps3 und hab meinen Spass wie viele andere auch. Muss dich doch net intressieren das ich mit schlechter Technik spiele, du bist da anscheinend ja sehr drauf fixiert :)

Muss dich doch net intressieren das ich mit schlechter Technik spiele, du bist da anscheinend ja sehr drauf fixiert :)

interessiert mich ja auch nicht, ich sagte ja nur, dass ich solche Leute nicht verstehen kann, die lieber mehr Geld für eine schlechtere Version ausgeben, anstatt weniger Geld für eine technische fehlerfreie Version, obwohl sie einen starken Spielerechner zu hause haben, nicht mehr, nicht weniger, wenn du damit nicht klar kommst, ist das eher weniger mein Problem ;)

interessiert mich ja auch nicht, ich sagte ja nur, dass ich solche Leute nicht verstehen kann, die lieber mehr Geld für eine schlechtere Version ausgeben, anstatt weniger Geld für eine technische fehlerfreie Version, obwohl sie einen starken Spielerechner zu hause haben, nicht mehr, nicht weniger, wenn du damit nicht klar kommst, ist das eher weniger mein Problem ;)

Wo steht das ich nicht damit klar komme wieso bilden sich hier eigentlich immer soviele Leute Sachen ein die niemals im Text stehen :ugly: Hab dir nur gesagt warum ich auf Ps3 ausweiche, das du die Leute nicht verstehen kannst habe ich nicht kritisiert kannst du tun :)

Und wenn Technik keine Rolle spielt kann eine Version für mich auch nicht schlechter sein, das wäre der Fall wenn Story oder Content fehlen würde, tut es aber nicht ;)

Wenn die Technik wirklich mies ist greif ich natürlich zur PC Version aber für ein paar hübsche Effekte und 60 Frames nö muss nicht sein, hab genug Videos der Konsolenversion gesehen um zu wissen die Technik ist klasse und reicht mir^^

und selbst wenn man die Technik weglässt, bleibt ja immer noch die Tatsache, dass das Spiel auf Konsole teurer ist. Aber gut, wer sich dann später sowohl PS3 und PC Version kauft (was ich immer noch nicht verstehen kann, wieso man das überhaupt machen soll? Ich dachte dir ist die Technik egal, warum dann also später noch extra die PCi Version kaufen?), der muss eh genug Geld haben - aber gut, das verurteile ich auch nicht, soll jeder halt das amchen, was er für richtig hält (verstehen tue ich das trotzdem nicht) ^^

Steam expandiert :ugly:

Launch Set of "Software" Titles Coming Sept 5

Aug 8, 2012 -- Valve, creators of best-selling game franchises (such as Counter-Strike, Half-Life, Left 4 Dead, Portal, and Team Fortress) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced the first set of Software titles are heading to Steam, marking a major expansion to the platform most commonly known as a leading destination for PC and Mac games.

The Software titles coming to Steam range from creativity to productivity. Many of the launch titles will take advantage of popular Steamworks features, such as easy installation, automatic updating, and the ability to save your work to your personal Steam Cloud space so your files may travel with you.

More Software titles will be added in an ongoing fashion following the September 5th launch, and developers will be welcome to submit Software titles via Steam Greenlight.

"The 40 million gamers frequenting Steam are interested in more than playing games," said Mark Richardson at Valve. "They have told us they would like to have more of their software on Steam, so this expansion is in response to those customer requests."

For more information, please visit www.steampowered.com.
http://store.steampowered.com/news/8584/

Schnell mal den gespeicherten Brief ausdrucken... Steam Update wird geladen :v:

och wii u bleibt doch auf dem stand von 2005. da war weder steam groß im geschäft noch gab es so sachen wie onlinepässe.
daher wii u kaufen hiphish^^

Typisch Haifisch.

Will Valve irgendetwas am jetzigen System vom Steam verändern, dann findet er immer wieder einen banalen Grund dagegenzuledern

Bei Crapple wäre das vermutlich wohl ne "Innovation" gewesen :lol:

Doch, aber ich habe auch viele deiner trolle gelesen... :ugly:
Ich will hier weder dich angreifen, noch HiPhish in Schutz nehmen, aber das ist nunmal auch eine Beobachtung, die ich hier gemacht habe... :)

Na ja, vielleicht hängt Mjolnir ja so sehr an seinen Textverabeitungsprogrammen so sehr, dass er sie gerne auch noch in fünfzehn Jahren verwenden würde, muss ja nicht alles ein schlechter Konter sein :nix:

Zurück
Top Bottom