CW PC-Gaming-Thread

Hrr, das klingt so als hättest Du ein ziemlich kurzes, und somit schwaches PW. Brauchst dich nicht wundern, wenn irgendwann mal dein Account flöten geht :P. Mein PW für Steam ist allein schon 20-30 Zeichen lang (die genaue Länge verrate ich nicht :P).

Ich habe fast überall im Web Accounts an die 1000 bestimmt und bisher wurde lediglich einmal mein WoW Account gehackt.
Abgesehen davon hab ich sehr viele unterschiedliche Passwörter, das heißt um Steam zu hacken müsste man auch mein E-Mail Konto hacken (anderes pwd).. extrem unwahrscheinlich und selbst wenn, hab ich keinerlei KK informationen gespeichert und habe nen Key zur Verifizierung meines Accounts.. also who cares obs mal gehackt wird?

Ich habe überall sichere Passwörter, die werden dann mit 1Password verwaltet, kann das Programm uneingeschränkt empfehlen. Einziger Nachteil ist dass es keine Einbindung in andere Programe gibt, man muss sein Steam Passwort dann immer in die Zwischenablage kopieren, odder man lässt sich einfach ein merkbares Passwort generieren lassen.
https://agilebits.com/onepassword

Ich wollte vorhin mal mit Witcher 2 anfangen, aber die Kamera ist ja schlimm, die dreht sich kein bißchen flüssig. Der Rest des Spiels läuft ohne Ruckler. Ist das normal? Kann man die irgendwie "smoother" machen
DAS würde mich auch mal interessieren. Ich hab es bisher mit Einstellungen unter mittel gespielt und gar nicht erst versucht höher einzustellen, irgendwann hat es mich gewurmt und ich hab einen FPS Counter dazugeschaltet und der zeigt mit selbst beim ruckeligen Kameradrehen 50-70fps an, höhere Einstellungen laufen auch flüssig - außer wenn man die Kamera dreht :confused:

Was die Performance ein wenig verbessert hat war das Abschalten der "ATI Oberflächenoptimierung" aber eben nicht beim Drehen der Kamera...

An der Performance des Spiels selbst liegt es ja nicht, der Charakter läuft ja beim Kamera drehen ohne Ruckler weiter, nur die Kamera selbst ruckelt. Ich finde das so jedenfalls unspielbar... :(

Wie macht ihr das eigentlich, wenn der PC am TV ist und ihr was mit Maus und Tatstatur spielen wollt?

Mein Wohnzimmertisch ist zu niedrig, da krieg ich direkt nen Rückenschaden wenn ich das versuche. Ein höherer Tisch sieht einrichtungstechnisch bescheiden aus. Stellt ihr euch dann was auf den Tisch, so dass die Höhe passt?

Also ein Freund von mir hat nen Beamer und zockt fast immer auffem Sofa, du brauchst halt eigentlich nur ne Funkmaus die gut auf allen möglichen untergründen funktioniert und ne funktastatur. Die legt er sich dann gechillt auf seinem Schoss und fertig.

Mir würde spontan so ein Trackball Digs als Maus einfallen, wie präzise das ist wäre eine andere Frage. Vielleicht kann man irgendwie auch eine WiiRemote mit dem PC verbinden und den Zeiger als Maus verwenden? Ich hatte mal eine Weile mit verschiedenen Programmen experimentiert, bekam aber die Zeigerbeschleunigung und Fehlertoleranz nie brauchbar hin. GlovePIE kann so etwas steuerun:
http://glovepie.org

Kabellose Maus und Tastatur und als Unterlage eine Notebookunterlage. Reicht vollkommen aus und verschwindet bei Nichtgebrauch im Schrank ;)

Wobei ich, wenn immer es geht, mit Gamepad zocke.

Steamsale, Release kommt Ps3 her sieht gut genug aus :-D

ich frage mich immer noch, warum man sich lieber die teure, ruckelhafte, niedriger aufgelöste Version kaufen will, wenn man einen PC zu hause hat, der das packt. Manche Leute verstehe ich echt nicht :ugly:

ich frage mich immer noch, warum man sich lieber die teure, ruckelhafte, niedriger aufgelöste Version kaufen will, wenn man einen PC zu hause hat, der das packt. Manche Leute verstehe ich echt nicht :ugly:
Ebensowenig, wie man sich Elder Scrolls auf einer KOnsole antun will.

Manche Mysterien werden nie aufklärbar sein

Tja ich spiele meine Spiele lieber auf der Ps3 wenns geht und es sich anbietet, ich kann auch net verstehen wie dieser Technik Kram irgend nen Grund beim Kauf spielen kann GTA 4 soll auf Konsole technisch auch schlechter als am PC sein, merk ich davon was? Nein ich zocks einfach :)

Tja ich spiele meine Spiele lieber auf der Ps3 wenns geht und es sich anbietet, ich kann auch net verstehen wie dieser Technik Kram irgend nen Grund beim Kauf spielen kann GTA 4 soll auf Konsole technisch auch schlechter als am PC sein, merk ich davon was? Nein ich zocks einfach :)

wenn du Ruckler oder Frameeinbrüche nicht merkst, dann würde ich mir verdammt große Sorgen um deine Augen machen :ugly:

Zurück
Top Bottom