CW PC-Gaming-Thread

...

entscheide dich :ugly:

aber gut zu wissen, das Spiel habe ich als alter DSA Fan auch noch auf meiner Liste

meine wortwahl ist zugegebenermaßen nicht "passend" :v:

das spiel ist klasse und bis auf das ende (das sogar einigen wenigen gefallen hat :ugly:) gibts von meiner seite nichts zu kritisieren. die zeichnungen waren klasse, die synchro ist top, die rätsel waren alle nachvollziehbar und genial (und hatten natürlich ein gewisses niveau) und der score hat immer gepasst. die story fand ich auch gut, die beiden Protagonisten waren sehr sympathisch, vor allem Geron^^

In 2,5std kommt die Beta des MP Mods von Just Cause 2...

Hier ein cooles video dazu

[video=youtube;RtOwWoOiggc]http://www.youtube.com/watch?v=RtOwWoOiggc[/video]

Hier gibt es mehr Vids: http://www.jc-mp.com/media/

Wird 100% Buy bei Steam Sale das game ;)

grade wegen der Multiplayer Mod bin ich jetzt auch wieder stark am Überlegen, obwohl mir die Demo damals nicht so gut gefallen hat. Aber da JC2 glaube ich schon in den letzten Sales ziemlich billig war, wäre ja sogar kaum Risiko mit verbunden.

grade wegen der Multiplayer Mod bin ich jetzt auch wieder stark am Überlegen, obwohl mir die Demo damals nicht so gut gefallen hat. Aber da JC2 glaube ich schon in den letzten Sales ziemlich billig war, wäre ja sogar kaum Risiko mit verbunden.

Guck mal in den Steamthread. Just Cause mit 4 anderen Titeln im Paket für 7.49€

Guck mal in den Steamthread. Just Cause mit 4 anderen Titeln im Paket für 7.49€

danke für den Hinweis, aber da ich zum einen keine Kreditkarte habe und zum anderen die restlichen Titel nicht mag (und Underworld schon habe), ist das Angebot nicht gut genug, wenn ich mal gucke, was Just Cause 2 alleine vorher schonmal in Steam Sales gekostet hat - insbesondere vor dem Hintergrund, dass ich's auch nicht zu sehr bereuen würde, wenn's bei Steam am Ende dann doch teurer wäre und ich es mir nicht kaufe ;)

Class3 - Zombie-Action mit Open-World-Szenario kommt auch auf den PC

Eigentlich sollte Class3 lediglich über XBLA für die Xbox 360 erscheinen. Nun kündigte das Studio des ehemaligen Guild Wars -Producers den Titel aber auch für den PC an.

[video=youtube;YuOx2FjBNww]http://www.youtube.com/watch?v=YuOx2FjBNww[/video]

i like

Ist allerdings kein MMO. Der Nachfolger davon, Class4 wird ein MMO.
Klingt für mich ein bisschen so wie Day Z sein sollte.

Hat das niemand hier gepostet als der Kickstarter lief? Das hätte ich doch bemerkt :x

DFPiO.png

:v:

btw glaube ich kaum, das jemals n zombie spiel an die komplexität von dayz ranreichen wird.
allerdings würde ich es sehr begrüßen wenn das gegenteil eintreffen sollte :hmm:

>> off topic ende :kruemel:

btw glaube ich kaum, das jemals n zombie spiel an die komplexität von dayz ranreichen wird.
allerdings würde ich es sehr begrüßen wenn das gegenteil eintreffen sollte :hmm:

>> off topic ende :kruemel:[/QUOTE]

LOL
Was für ne Komlexität? Das Spiel hat so gut wie 0 Content, und der der da is, ist auch noch schlecht. Es fügt Arma II nur sehr sehr schlechte Zombies und Leveldesign hinzu.
Man könnte die Zombies auch rauslassen nen reinen open world pvp shooter draus machen.

Ich hab starke Zweifel, dass Dead Linger so gut wird wie vermutet, wenn man sich die derzeitigen Screens, das Manifest und den Alpha Release im Oktober anguckt. Aber mal sehen. Day Z sehe ich da überhaupt nicht als Konkurrenz

Zuletzt bearbeitet:
LOL
Was für ne Komlexität? Das Spiel hat so gut wie 0 Content, und der der da is, ist auch noch schlecht. Es fügt Arma II nur sehr sehr schlechte Zombies und Leveldesign hinzu.
Man könnte die Zombies auch rauslassen nen reinen open world pvp shooter draus machen.

Ich hab starke Zweifel, dass Dead Linger so gut wird wie vermutet, wenn man sich die derzeitigen Screens, das Manifest und den Alpha Release im Oktober anguckt. Aber mal sehen. Day Z sehe ich da überhaupt nicht als Konkurrenz

:goodwork:

:D

LOL

man sollte über spiele nicht urteilen, die man nicht selbst gespielt hat.
was hat komplexität bitte mit content zutun? erklärs mir bitte.

man sollte über spiele nicht urteilen, die man nicht selbst gespielt hat.
was hat komplexität bitte mit content zutun? erklärs mir bitte.

Ich hab 20+ Stunden Day Z gespielt, content limitiert hier die Komplexität einfach. Und 5 statusveränderungen, die man mit 5 verschiedenen items behandeln muss, entspricht nicht Komplexität.
Die einzige Komplexität geht aus Spielerinteraktion hervor, aber dafür brauch in dem Spiel eigentlich keine Zombies.
Dagegen hat Dead Linger wenigstens geplant ein paar mehr Sachen einzubauen. Aber ob das gut ausgeht...

Ich würde ja auch gerne Day Z als mein Traumspiel bezeichnen, und ich habs immer wieder versucht, aber am Ende is leider nichts dabei rausgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Deadlinger beginnt Alpha wie Minecraft. Du aknnst das Spiel billiger kaufen und kriegst alle Updates umsonst. Abseits der Alpha Screens sehen die Screens zu Charakteren, Zombies und Gegenständen texturiert recht gut aus und auch die Animationen erinnern schon an Dayz. ;) Das wichtigste an Deadlinger... "Zombiehunde!"

Nur leider gibts keine PVP :(

Ich meine aber auch im Forum irgendwas von normal und PVP servern gelesen zu haben. Aber der müsste für mich dann eigentlich wirklich so selten sein, dass das spielen praktisch unmöglich wird mit anonymem PVP.
Also dass man nach 10 Stunden spielen auf einer Karte mal jemand anderen trifft, wie in einer richtigen Apokalypse wo alle tot sind, eben sehr sehr selten, und nicht alle 5 minuten, weil 60 survivor durch die gleiche stadt laufen.
Dafür müsste aber das Spiel mit allen Spielern genauso abgespeichert und wieder aufgenommen werden, was nur geht, wenn du in einer festen Gruppe spielst, da du ja die Welt veränderst, und das ganze witzlos ist, wenn das nach jeder Pause resettet ist.

DayZ ist doch gerade mal erst im Alpha Stadium und wird erst nach und nach durch Patches erweitert und dann wird sich über "0 Content" beschwert. Geil :ugly:

Zurück
Top Bottom