Mjolnir
L15: Wise
Schlimmstenfall wird es Rockstar wieder mit der AMD Anpassung verkacken, weil es einfach ein unfähiger Entwickler ist.Schlecht komprimiert würd ich sagen. Ich erwarte da keinen guten Port
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlimmstenfall wird es Rockstar wieder mit der AMD Anpassung verkacken, weil es einfach ein unfähiger Entwickler ist.Schlecht komprimiert würd ich sagen. Ich erwarte da keinen guten Port
Schlimmstenfall wird es Rockstar wieder mit der AMD Anpassung verkacken, weil es einfach ein unfähiger Entwickler ist.
Wer The Walking Dead mag sollte sich mal günstig Walking Dead Episode 1 auf Steam oder so besorgen. Cooles Game. Kein Wunder das es sich bereits über 1 Mio mal verkauft hat.
Es gibt doch nur die ganze "Staffel" zu kaufen.
Invasion Mod (Auch einer meiner Lieblingsmodus, ist aber wesentlich einfacher als AMK Soljanka und auch somit einsteigertauglich)
Invasion benötigt patchversion 1.4. AMK und Arsenal meines wissens nach auch.
Warte hier drauf:Ich fang grad Stalker CoP wieder an, gibts da was besseres als den Complete Mod?
EDIT: Ich überlege die Reloaded Mod zu nehmen, oder ist die fürs erste Mal zu schwer?
Warte hier drauf:
http://www.moddb.com/mods/smrter-pripyat
In seiner ursprünglichen Form war Bohemia Interactives ArmA II ein bugverseuchtes, über weite Teile kaum gut brauchbar spielbares Flickwerk, das bei uns auch entsprechend im Test abgeschnitten hat. Die Jahre gingen ins Land, das Spiel geriet größtenteils in Vergessenheit