CW PC-Gaming-Thread

Wer The Walking Dead mag sollte sich mal günstig Walking Dead Episode 1 auf Steam oder so besorgen. Cooles Game. Kein Wunder das es sich bereits über 1 Mio mal verkauft hat.

Es gibt doch nur die ganze "Staffel" zu kaufen.
Ich würde es mir holen, warte aber bis zum Sale, gerade eh kaum Zeit zum Spielen.

Invasion Mod (Auch einer meiner Lieblingsmodus, ist aber wesentlich einfacher als AMK Soljanka und auch somit einsteigertauglich)

Invasion benötigt patchversion 1.4. AMK und Arsenal meines wissens nach auch.

Ich fang grad Stalker CoP wieder an, gibts da was besseres als den Complete Mod?

EDIT: Ich überlege die Reloaded Mod zu nehmen, oder ist die fürs erste Mal zu schwer?

Zuletzt bearbeitet:
SMRTER kann man natürlich auch beim ersten Spielstart verwenden. Unterschiede gibt e aber z.T. beim Spielstart (man startet woanders) oder aber eben ist der Spielablauf etwas schwerer.

Du könntest sonst auch erstmal Atmosfear 3 installieren
[video=youtube;nlwpyvVERqI]http://www.youtube.com/watch?v=nlwpyvVERqI&feature=related[/video]

Ändert zwar nur das Weather und die Distance, aber für das erste durchspielen reicht es allemale aus. Es sollte dafür aber auch schon einen Kompitibilitätspatch für SMRTER geben.

Reloaded hat ja AtmosFear 3 schon drin, und der klingt auch recht gut.
Und smrter lohnt sich im Moment noch nicht wirklich, oder?

SMRTER ist zur Zeit noch gar nicht fertig, es wird noch an Version 0.45 gewerkelt. Dafür ist es aber einer der wenigen Modifikationen an denen überhaupt noch gearbeitet wird. Gerade für Steam-Nutzer ist für SoC auch wohl folgende Mod empfehlenswert: http://www.tecnobacon.com/
Hat nämlich quasi unendlich viel Content und auch die Maps von Clear Sky/CoP.

Was bin ich schwach geworden...

Arma II Combined Operations auf Amazon.com gekauft.

Ein Kumpel braucht dringen nen Wingman :D

Der Nachfolger von Kingdoms of Amalur, der ja ein MMO wird.

Project Copernicus

AtodBMVCEAED-BB.png:large

AtodSz3CQAA3Ht0.png:large

AtocgdBCIAA94t4.png:large

Angeblich wird das Game doch noch veröffentlicht, obwohl Big Huge Games jetzt geschlossen wird und 38 Studios fast den gesamten Staff gekündigt hat.

Sieht grafisch aus wie WoW nur in gut xD

Zurück
Top Bottom