Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ahso, naja, wäre mir egal. Bei Street Fighter stört GfWL ja auch nicht (das blöde an GfWL ist halt das Chatsystem und dass es wirklich nicht einen einzigen Vorteil bringt, weswegen ich Dark Souls auch wieder in Steam einbinden werde).
Werde mir auf jedenfall die PC Version kaufen, vor allem da ein ruckelfreies Blightown versprochen wurde![]()
noch kannst du drauf hoffen, dass es in Wirklichkeit nur "Games for Windows" wird und nicht Gfwl. Da es noch kein offizielles Dokument gibt (hab zumindest noch keins gefunden) und das bisher nur aus der Keynote zitiert wurde, könnte da ja immer noch ein Fehler passiert sein - erscheint mir allerdings nicht sehr realistisch.
Vorteile bietet Gfwl natürlich wirklich nicht (außer mehr Achievements für die, die so geil drauf sind), aber wirklich weh tut's imo auch nicht. Kann's MS zumindest nicht verübeln, dass sie nen eigenen Service unabhängig von Steam haben wollen(und nichts desto trotz ist es bei den meisten Spielen ja kein Problem, trotzdem das Steamoverlay mit Freundesliste und co zu nutzen)
und selbst wenn es GfWL wird, wird es gekauft.
GfWL stört mich nichtmal bei Street Fighter 4, das wird dann einfach in Steam eingebunden und gut ist. Dark Souls ist wieder so ein Fall: hauptsache das erscheint für PC, MP Modus wird wohl eh 1:1 wie auf Konsole sein, weswegen es nichtmal richtigen Ingame Chat geben wird. Ich glaube Dark Souls hätte ich mir auch gekauft, wenn es nur ein Gamepad unterstützen würde, weswegen ich mich diesmal nicht aufregen werde ^^
New Bosses - Including Artorias of Abyss, Chimera of Tomb, and more
PVP Online Matchmaking System - Quick matching for co-op or PVP
New Areas – Including Oolacile Tomb, Old Ruins and more
New Enemies – Including Abyss Guard, Chained Prisoner and more
New NPCs – Including Hawkeye Gough and more
New Weapons and Armor – Equip some from the new bosses, enemies, and NPCs
öh warum?PVP Online Matchmaking System - Quick matching for co-op or PVP
Also ich fänd's cool wenn es GfWL verwenden würde,d ann müste ich mir nicht überlegen ob ich es kaufen sollte![]()
GfWL ist ein DRM Layer. Daher für HiPhish ungeeignet.wieso? was ist der Unterschied?
Wobei halt, eher müsstest du dir nicht überlegen es überhaupt zu kaufen, weil Mac :v:
Windows PartitionWobei halt, eher müsstest du dir nicht überlegen es überhaupt zu kaufen, weil Mac :v:
+
+
Kein Bock auf Diskzwang
Oh wirklich?dann kauf dir doch die Steam-Version, die es ganz sicher auch geben wird![]()
Oh wirklich?
na dann
(ich war nämlich so blöd Batman als Retail zu kaufen)