CW PC-Gaming-Thread

Amuro hat nicht recht, weil er mag SF4 ergo ist seine Meinung zu meiner nicht deckungsgleich xD

Ich bin eh dafür, dass wir wieder zur guten alten Doszeit zurückkehren sollten.
Dann gebe es nicht mehr diese Baby Gamer wie wir sie heute haben.

Config.sys Baby :rox:
autoexec.bat :rox:

Amuro hat nicht recht, weil er mag SF4 ergo ist seine Meinung zu meiner nicht deckungsgleich xD

Ich bin eh dafür, dass wir wieder zur guten alten Doszeit zurückkehren sollten.
Dann gebe es nicht mehr diese Baby Gamer wie wir sie heute haben.

Config.sys Baby :rox:
autoexec.bat :rox:

Weiß noch wie ich so meine DOS Version von Warcraft 2 immer starten musste das waren noch Zeiten :)

natürlich ist es das, du kannst mit einen Frag-Movie besser prahlen, wenn du bekannte Namen möglichst Stilvoll killst. Sei es jetzt im Freundeskreis oder in Nerdforen.

und zwar weil?

ich seh einfach den unterschied nicht. ausser halt vllt der name.

gibt da z.b. ne scene in nem frag movie, wo er 2 typen durch ne rauchwand killt.
konnte beide nicht sehen und beide treffer waren 100% glück.

da ist es doch egal ob er nun noob123 oder progamer345 gekillt hat.

gibt es eigentlich auch ein Spiel, was du dir nicht erst als Budget kaufen willst? :ugly:

besser frage: gibt es eig nen spiel was sie sich nicht kaufen will.

hast du ff13 und 13-2 eig mittlerweile durch? :ugly:

Da Amuro hat vollkommen recht.
jip, hat er.

besser frage: gibt es eig nen spiel was sie sich nicht kaufen will.

hast du ff13 und 13-2 eig mittlerweile durch? :ugly:

Soll ich dir ne Liste machen was ich mir nicht kaufe? Langsam wirds hier lächerlich aber ok.

Und ja hab ich beide sitze grade an The Last Story was sih aber hinzieht da ich dauernd nur One Piece schaue :)

2012-2-912-58-37k4e1l.png

:kruemel:

und zwar weil?

ich seh einfach den unterschied nicht. ausser halt vllt der name.
kleines aber feines Detail, weil: Pros haben was drauf, nameless nicht :kruemel:

ich weiß eh nicht, warum dir das überhaupt so wichtig ist. :ugly:

ansonsten siehe Front604

schau halt gerne montages und bon halt letztens über nen typen aus deutschland gestolpert, der cod4 frag movies macht und sich dann stellenweise entschuldigt hat, dass die spiele in dem movie zwar aus liegen kommen, aber nicht die aller besten pro-spieler zeigt.

und fronts vergleich hinkt.
es sei denn der nerd von gegenüber ist 2 meter groß, über 100 kilo schwer und komplett durchtrainiert. ;-)

wobei ich klitschko, wenn er sich nicht wert, wohl wirklich mit nem guten treffe an kinn oder schläfe ausknocken könnte. ^^

schau halt gerne montages und bon halt letztens über nen typen aus deutschland gestolpert, der cod4 frag movies macht und sich dann stellenweise entschuldigt hat, dass die spiele in dem movie zwar aus liegen kommen, aber nicht die aller besten pro-spieler zeigt.
und warum macht er das? Richtig, weil es besser ist, wenn man gute Spieler und nicht die "ganz brauchbaren" umnietet.
und fronts vergleich hinkt.
es sei denn der nerd von gegenüber ist 2 meter groß, über 100 kilo schwer und komplett durchtrainiert. ;-)

wobei ich klitschko, wenn er sich nicht wert, wohl wirklich mit nem guten treffe an kinn oder schläfe ausknocken könnte. ^^

nein, der Vergleich hinkt nicht, weil Klitschko bekannt ist, die Pro-Spieler in diversen Frag Videos sind in der Szene genauso bekannt und dementsprechend viel respekt hat der Gegenüber. Eher hinkt dein Größenvergleich ;)

ansonsten gilt: CoD Fragvideos sollten ohnehin nicht zuviel Aufmerksamkeit bekommen :v:

@Abendlaender
Du hast doch geschrieben, dass du noch andere Spiele willst :-? Und wer bei Steam nicht auf Deals wartet hat eh zuviel Geld :kruemel: Bayonetta kann man ausserdem nicht nicht mögen

@toby
das hat nichts mit möchtegerncool zu tun, sondern ist einfach stylish und nimmt eher, was du denkst auf die Schippe mit gehöriger Portion Humor

@Abendlaender
Du hast doch geschrieben, dass du noch andere Spiele willst :-? Und wer bei Steam nicht auf Deals wartet hat eh zuviel Geld :kruemel: Bayonetta kann man ausserdem nicht nicht mögen

Ich hab geschrieben das DS das einzige Spiel ist auf das ich wirklich neidig bin :P
Außerdem warte ich auf Steam Deals, bei Spielen die ich nicht gleich haben möchte :P
Die anderen kauf ich Retail

@Dingo
Siehs mal so, Beispiel Fußball.
Was klingt besser "Ich hab heute den FC Barcelona vernichtet" oder "Ich hab heute die Wuppertaler Amateur B Mannschaft vernichtet"?

Obwohls halt natürlich deutlich nerdiger ist :ugly: und mir sowiso kein "Pro Gamer" was sagen würde

Zuletzt bearbeitet:
@Dingo
Siehs mal so, Beispiel Fußball.
Was klingt besser "Ich hab heute den FC Barcelona vernichtet" oder "Ich hab heute die Wuppertaler Amateur B Mannschaft vernichtet"?

Obwohls halt natürlich deutlich nerdiger ist :ugly: und mir sowiso kein "Pro Gamer" was sagen würde

schon klar.

es geht halt nur um die clips an sich.

nen pro durch nebelwand zu treffen erfordert nicht mehr skill oder so, als nen noob zu treffen.

ich versteh schon den sinn dahinter.
aber es ist total sinnlos.

[video=youtube;7N1w9Xw0j0I]http://www.youtube.com/watch?v=7N1w9Xw0j0I&feature=player_embedded[/video]

einmal werden wir noch wach, dann ist Wing Commander Tach :awesome:

Zurück
Top Bottom