CW PC-Gaming-Thread

zu geil :rofl:

immer heisst es von kritiker und analytikern das handhelds austerben, keiner will mehr ewig lange RPGs auf nem kleinen bildschirm zocken bla bla und jetzt kommt n zig stunden langes core RPG fürs eierpad.

ich sehe schon zig soccermom gebannt vor dem gerät sitzen wie sie sich charakter builds auseinandersetzen :ugly:

Touchscreen ist kein Problem, Baldur's Gate hat eh ein reines Point & Click Interface, ich glaube das wäre sogar angenehmer als mit der Maus. Aber das AD&D Regelwerk ist ein reines Chaos, die sollten eine Art Lexikon oder Wiki einbauen, wenn sie nicht schlechte rezessionen wollen weil Lederrüstungen besser sind als Kettenhemden und die Figuren trotz möglichst großem ETW0 nie treffen :ugly:
dann ist ja alles gut :kruemel:
Nix gut, es kommt exklusiv auf Steam für Arme, das ist noch schlimmer als reguläres Steam :kruemel:

oh oh, HiPhish hat wieder steam erwähnt...

7ee77787-2a06-4d05-9c36-27e7d5ee8bf1.gif

Was? Wer? Wo? Wie?

Ubisoft feels the need for DRM will disappear with enough added value
War Ubisoft nich der erste der damit angefangen hat Kram aus der Verpackung zu entfernen (Handbücher z.B.?)
Ich mach mir Sorgen um Ubisoft, ich fürchte Ubi leidet an Schizophrenie...

Die einzige andere vernünftige Erklärung wäre...
Morph bist du ein Diablo 3 Fanboy? DAs würde meine "Bizzaro World" Theorie bestätigen

Freut euch nicht zu früh
“The question is, with enough on-going content development, content release, engagement at the community level, can we create that kind of MMO value system,” he mused. “I think we can. As the rest of the game industry continues to evolve, the more you hear more about cloud gaming, the more you hear about companion gaming, the less a pirated game should work in all of that environment.
Klingt nach einem "Call of Duty Elite" Modell. Passt auch super zu dem "need" for DRM. Wer braucht denn DRM? Die Spieler gewiss nicht, und den Raubkopierern macht es auch nichts aus. DRM soll dem Publisher die Kontrolle über das Produkt geben, und wenn man das Spiel einfach häppchenweise verkaufen kann, dann braucht's auch kein DRM mehr.

[video=youtube;XYI2DMPWpWg]http://www.youtube.com/watch?v=XYI2DMPWpWg&feature=youtu.be&hd=1[/video]

:kneel:

Sieht für eine Pre Alpha verdammt gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom