CW PC-Gaming-Thread

nach 127h :lol:

God_Main_Screen.png

Und das Ende vom Lied: Witcher 2 muss(te) auch aktiviert werden und hatte in der Retail auch für kurze zeit DRM implementiert gehabt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt versteh ich das geheule wegen DRM nicht.. was für Spiele haben denn störendes DRM heutzutage?
Ich kann mich zumindest jetzt an kein Game erinnern wo ich irgendwie Probleme hatte mit irgendeiner Aktivierung oder so.

Also ehrlich gesagt versteh ich das geheule wegen DRM nicht.. was für Spiele haben denn störendes DRM heutzutage?
Ich kann mich zumindest jetzt an kein Game erinnern wo ich irgendwie Probleme hatte mit irgendeiner Aktivierung oder so.

Ganz einfach: Man ist an einer Krebgeschwürplattform wie Steam gebunden und irgendwann, sagen wir mal, in 50 Jahren sperrt Steam (sofern noch existenzfähig) deinen Account, so dass deine Chipsfressenden Enkel nicht mehr auf deinen Account zugreifen können :kruemel:

Ich find's schade, das der LAN Modus immer und immer mehr vernachlässigt wird, zumal das ja nun wirklich kein hoher Aufwand sein sollte. Mit Hamachi z.B. kann man sich unkompliziert ein virtuelles Netzwerk einrichten, eine Gruppe von Spielern organisieren und dabei hat man in der regel immer einen astreinen Ping.

Zurück
Top Bottom