CW PC-Gaming-Thread

Bayonetta und einschlafen? Junge, das ist billig :shakehead:

Bayonetta kann das beste Spiel in seinem Genre sein, aber das nutzt nix wenn ich das Genre gähnend langweilig finde :P

Ist so als würde man mit sagen "Hey, der Steinmetz Simulator 2012 ist mit Abstand DAS Spiel wenn man auf schlecht gemachte Crap-Simulatoren steht. Lässt alle anderen im Staub zurück!"

Ich denke mal mit einem PC Release kann jetzt fest gerechnet werden
died.png
Dazu kommt das die PC Action in ihrer nächsten Ausgabe ein "Konsolen exklusives RPG" das auf den PC kommt vorstellen will

Hoffentlich :awesome:

Bayonetta kann das beste Spiel in seinem Genre sein, aber das nutzt nix wenn ich das Genre gähnend langweilig finde :P

Ist so als würde man mit sagen "Hey, der Steinmetz Simulator 2012 ist mit Abstand DAS Spiel wenn man auf schlecht gemachte Crap-Simulatoren steht. Lässt alle anderen im Staub zurück!"

Das Genre liegt mir auch nicht und trotzdem hat mich das Spiel weggeblasen. Immer diese Voreingenommenheitszocker :sorry:

Also was ich bisher von Bayonetta gespielt habe fand ich erstens hässlich, weil alles gleich Aussah, möchtegern cool (im gegensatz zu DMC, welches einfach cool IST) und so weiter... Wenn ich Zeit finden sollte werde ich das Spiel sicher mal anspielen,aber bisher hat es mich noch alles andere als überzeugt...

Das Genre liegt mir auch nicht und trotzdem hat mich das Spiel weggeblasen. Immer diese Voreingenommenheitszocker :sorry:

Ich werd mir also extra für ein Spiel in einem Genre das ich schnarchig finde ne Konsole kaufe, weil ich soviel Geld habe das es mir bei den Ohren rauswächst :P
Aber falls es dich besser schlafen lässt: Sollte ich mal zufällig eine Konsole bekommen oder Bayonetta am PC erscheinen werd ich es als Budget kaufen. Zufrieden? :kruemel:

Also Dark Souls PC würde ich mir sicher noch zulegen aber erst als Budget dann^^

du hast ja noch nicht mal die konsolen version durchgespielt!!! :fp:

xD

genau der gleiche Grund, warum Konsolen Spieler das genauso machen:

E-Penis Lvl Up

:ugly:

da ist es ja gerade nicht so.

da interessiert es keine sau, ob in der montage nen level 1 typ gekillt wurde, der gerade zum erstenmal nen controller in der hand hatte.

aber in frag movies müssen es clips aus tunieren oder ligen gegen pro teams sein. :nix:
versteh ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
du hast ja noch nicht mal die konsolen version durchgespielt!!! :fp:

xD

Was hat das eine mit dem anderen zu tun :-? Ich kaufs mir um Namco zu zeigen das man sowas wie Dark Souls am PC sehen will und werds dann spielen aber wohl auch net durch. Hab 60 Stunden in die Ps3 Version gesteckt hab also keinen Cent bereut also was willst du mir sagen? Mir iwrd es eben einfach zu schwer hab kein Problem das zuzugeben aber am PC wird es vlt Mods geben die mir da helfen können, mir auc hegal was man davon dann hält :)

Zuletzt bearbeitet:
da ist es ja gerade nicht so.

da interessiert es keine sau, ob in der montage nen level 1 typ gekillt wurde, der gerade zum erstenmal nen controller in der hand hatte.

aber in frag movies müssen es clips aus tunieren oder ligen gegen pro teams sein. :nix:
versteh ich nicht.

natürlich ist es das, du kannst mit einen Frag-Movie besser prahlen, wenn du bekannte Namen möglichst Stilvoll killst. Sei es jetzt im Freundeskreis oder in Nerdforen.

gibt es eigentlich auch ein Spiel, was du dir nicht erst als Budget kaufen willst? :ugly:

Deine Frage versteh ich zwar net als ob ich mir alles als Budget kaufe mach dich doch net lächerlich ;)

Hier mal meine Releasekäufe 2012

Playstation 3:

Tales of Graces F
The Last Guardian
Lollipop Chainsaw
Metal Gear Solid Rising
Zone of the Enders HD Collection
Dragon's Dogma
Catherine
Last of Us
Asura's Wrath
One Piece Pirate Warriors

PC:

Diablo 3
Dishonerd
Dota 2
Hitman
Tomb Raider
Borderlands 2

3DS

Final Fantasy Ryhtmus Game
Braverly Default
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Dragon Quest Monsters
Heroes of Ruin
Pokemon Weiß 2

Wii:

Pandora's Tower
Dragon Quest X

PSP

Final Fantasy Type 0 West Version

Dazu habe ich mir XIII-2 direkt zum Release geholt bisher. Ich hab Dark Souls für die Ps3 warum sollte ich nochmal 40 Euro bezahlen ich kann warten bis es 20 kostet. Noch irgendwelche überflüssigen Fragen? :ugly:

BTW hab ich mir 2011 mehr als genug zum Release geholt und warum soll ich mri Sachen die ich eh erst später spielen werde sofort kaufen? Alan Wake PC kauf ich auch erst als Sale Angebot warum früher wenn ich es eh net spiele?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun :-? Ich kaufs mir um Namco zu zeigen das man sowas wie Dark Souls am PC sehen will

sowas zeigst du aber nicht mit einer Budget Version

Deine Frage versteh ich zwar net als ob ich mir alles als Budget kaufe mach dich doch net lächerlich ;)
ich finde es lustig, wie du den Seitenhieb auf Ys bzw einen Gag nicht verstehst und dann gleich mit der "mach dich nicht lächerlich" Keule ausholst :ugly:

Doch da ich auch dafür Geld ausgebe wilst mir doch net erzählen das Namco nur auf Neukäufe achtet. Jede Einheit zählt dazu und nochmal ich habs schon es wäre mehr als dumm den vollen Preis zu zahlen.

Neukäufe > Budgetversionen. Wie gesagt, mit einer Budgetversion zeigst du Namco nicht, dass du das Spiel am PC haben willst, damit zeigst du wohl eher, dass du nicht bereit bist, den vollen Preis für eine PC Version zu bezahlen was natürlich auch wieder Auswirkungen haben könnte 8und zwar nicht die Art von Auswirkung, an die du denkst. Aber das trifft natürlich nur zu, wenn jeder so denken würde wie du :ugly:).

Neukäufe > Budgetversionen. Wie gesagt, mit einer Budgetversion zeigst du Namco nicht, dass du das Spiel am PC haben willst, damit zeigst du wohl eher, dass du nicht bereit bist, den vollen Preis für eine PC Version zu bezahlen was natürlich auch wieder Auswirkungen haben könnte 8und zwar nicht die Art von Auswirkung, an die du denkst. Aber das trifft natürlich nur zu, wenn jeder so denken würde wie du :ugly:).

Kann sein ich kaufs dennoch als Budget das reicht mir Spiele die mich seelisch fertig machen und ich schon habe reichen mir so :ugly:

Nen eventuellen Nachfolger der sicher kommt, falls auf PC dann direkt zum Release.

Zurück
Top Bottom