CW PC-Gaming-Thread

Das Argument, dass es bei dir nie Probleme gemacht hat, ist aber etwa gleich schlecht, wie das Argument, dass Steam bei einem selbst auch nie Probleme gemacht hat, da nimmt sich das nicht viel. ;)

Egal, ich will jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion über Steam lostreten, ich verstehe einige deiner Gründe, andere nicht, deswegen lasse ich es jetzt sein... :)

Securom hat bei mir nie Probleme gemacht, solange es bloß die typische DVD Abfrage war wo man nur die DVD im Laufwerk habe musste.

meistens hat man bei Securom (anders als bei Steam), aber nur eine Handvoll Aktivierungen. :ugly:

Das Argument, dass es bei dir nie Probleme gemacht hat, ist aber etwa gleich schlecht, wie das Argument, dass Steam bei einem selbst auch nie Probleme gemacht hat, da nimmt sich das nicht viel. ;)

Egal, ich will jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion über Steam lostreten, ich verstehe einige deiner Gründe, andere nicht, deswegen lasse ich es jetzt sein... :)

hier sollte man mal eine neue Regel einführen:
- hat was gegen Steam -> Verwarnung
- lästert unaufhörlich (mit falschen Fakten) gegen Steam -> kick

:awesome::v:

Zuletzt bearbeitet:
Es fällt mir bei euch immer schwer zu deuten was das bedeuten soll, aber auf die Chance hin dass das ne Beleidigung sein sollte:
Dark Messiah ist absolute spitzenklasse. Bestes First-Person Kampfsystem überhaupt, wenn Skyrim sowas bieten würde :lick:

zweitbestes nach M&B :v:

Morphic und sein Klon sind einfach nur dumm. Nix gegen euch Jungs, hab euch ja in Steam und mag mit euch reden.
Aber wer Diablo hatet oder wer hatet, ist immer dumm.
Und ihr habt eine obsesion was Diablo angeht. Werft sie über Bord und alles ist fine und keiner lacht mehr über euch.

augenblick mal freundchen, willst etwa ausgerechnet du mit dem finger auf andere zeigen, weil man sich auf cw manchmal etwas mongo verhält? :lol:

ich finde d3 schlecht, bashe es aber im grunde nur noch zum spaß, denn ich hab das game schon lange abgehakt xD

Zuletzt bearbeitet:
hm, wenn wir Mods mit dazuzählen dann wohl nur drittbestes :ugly:

Bin mal gespannt, ob es für Skyrim wieder sowas wie Deadly Reflex oder Unnecessary Violence geben wird ^^

An welches Game denkst du denn? Das wird mir grade nicht ganz klar, aber es interessiert mich.

Ist Dark Messiah in Deutschland cut?

also wenns einem nen ösi giften würde wär alles gut?

weil das game interessiert mich jetzt doch ^^

bei Steam kannst du dir das auch selber kaufen. Als es erst im Sale war, habe ich es mir da auch für ein paar € gekauft und es war uncut. Solltest du aber eine Retailversion in Deutschland kaufen, dann ist es definitiv cut (Steam verkauft die WR - also World Release - Version in Deutschland ^^)

bei Steam kannst du dir das auch selber kaufen. Als es erst im Sale war, habe ich es mir da auch für ein paar € gekauft und es war uncut. Solltest du aber eine Retailversion in Deutschland kaufen, dann ist es definitiv cut (Steam verkauft die WR - also World Release - Version in Deutschland ^^)

du hast aber vorhin geschrieben, dass es bei steam cut ist :ugly:

@HiPhish ja kauf dir DRM frei Mount&Blade Warband :win:

With Fire and Sword brauchst du nicht, das ist leider kacke wegen der Schusswaffen.

augenblick mal freundchen, willst etwa ausgerechnet du mit dem finger auf andere zeigen, weil man sich auf cw manchmal etwas mongo verhält? :lol:

ich finde d3 schlecht, bashe es aber im grunde nur noch zum spaß, denn ich hab das game schon lange abgehakt xD

Ich will garnix, ich hab nur gesagt wie es ist. Haten, trollen tue ich eh nicht, also kannste deinen Finger direkt wieder einstecken.
Es ist einfach ein Unterschied ob ich etwas verdamme weil es schlecht und assozial ist (Call of Duty Gameplay und DLCs z.b.) oder ob ich es hate weil es mir nicht schmeckt (Diablo Art Design oder angeblich zu leicht was schon längst wiederlegt wurde).
Noch dümmer wird es wenn man so tut als wäre man super Diablo II Fan gewesen und nur Diablo III wäre aufeinmal so schlecht, dabei war Diablo II was das Gameplay angeht deutlich deutlich stumpfsinniger (ich sag nur Hammerdin).

Es ist einfach nur deine Obsession welche Diablo III in deinen Augen schlecht macht, nicht dass das Spiel irgendwie schlecht wäre.
Und genau dadrum.. ist es kein Angriff von mir sondern hilfsbereit dich auf diese Selbstsuggestion hinzuweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will garnix, ich hab nur gesagt wie es ist. Haten, trollen tue ich eh nicht, also kannste deinen Finger direkt wieder einstecken.
Es ist einfach ein Unterschied ob ich etwas verdamme weil es schlecht und assozial ist (Call of Duty Gameplay und DLCs z.b.) oder ob ich es hate weil es mir nicht schmeckt (Diablo Art Design oder angeblich zu leicht was schon längst wiederlegt wurde).
Noch dümmer wird es wenn man so tut als wäre man super Diablo II Fan gewesen und nur Diablo III wäre aufeinmal so schlecht, dabei war Diablo II was das Gameplay angeht deutlich deutlich stumpfsinniger (ich sag nur Hammerdin).

Es ist einfach nur deine Obsession welche Diablo III in deinen Augen schlecht macht, nicht dass das Spiel irgendwie schlecht wäre.
Und genau dadrum.. ist es kein Angriff von mir sondern hilfsbereit dich auf diese Selbstsuggestion hinzuweisen.

Ich mag halt keine RTL2 Games wie CoD oder D3.

Desweiteren nochmal für dich zum mitschreiben: D3 ist mir mittlerweile so dermaßen egal, ich hate nur noch auf CW für meine vielen Fans. :v:

Es gibt viele User hier die wollen in ihren Stereotypen bestätigt werden...

achja und manche Fanhuren verkraften es einfach nicht, wenn man etwas negatives über gewisse Spiele oder Entwickler sagt. Dabei hat sich BliSSard selbst zu einem dampfenden haufen Affenscheiße reduziert. Aber damit sind sie ja in guter Gesellschaft, denn Bioware hat dies schließlich auch geschafft und denen geht es zumindest finanziell blendend (genau wie Blizzard)

Zuletzt bearbeitet:
.

Ahja weils dir net gefällt ist es vom Gesetz her schlecht und assozial ich seh da keinen Unterschied zu Morphic :kruemel:

Ich mags auch net aber deswegen erdreiste ich mir nicht zu behaupten das es definitiv mies ist nur weils mir net gefällt.

Hoffe das war hier noch net

Tim Schafers Bewerbung damals

http://jpgames.de/2012/03/kurios-so-bewarb-sich-tim-schafer-damals/

Zuletzt bearbeitet:
meistens hat man bei Securom (anders als bei Steam), aber nur eine Handvoll Aktivierungen. :ugly:
Deshalb ja auch bloß die harmlose "ist die Disc drinnen?" Version. Spiele mit Aktivierungen kaufe ich nicht, weder bei Steam noch bei Securom oder sonstwas.

@HiPhish ja kauf dir DRM frei Mount&Blade Warband :win:

With Fire and Sword brauchst du nicht, das ist leider kacke wegen der Schusswaffen.
Und dann bauche ich nur den Code oder muss ich es trotzdem noch online aktivieren? 30€ für einen Download ist schon heftig :oops: With Fire & Sword wollte ich mir damals zum Launch sogar kaufen, hatte es in der hand und dann sah ich einen schönen Hinweis auf der Verpackugn hinten und der Rest ist Geschichte :ugly:

Ahja weils dir net gefällt ist es vom Gesetz her schlecht und assozial ich seh da keinen Unterschied zu Morphic :kruemel:

Ich mags auch net aber deswegen erdreiste ich mir nicht zu behaupten das es definitiv mies ist nur weils mir net gefällt

Nur das es bei mir keine rolle spielt ob ich es mag oder nicht. Halo mag ich im Multiplayer auch nicht so sehr wie MNC, trotzdem ist Halo vom Gamedesign und Overall einfach viel besser.
Genauso wie mir Call of Duty spielerisch mehr liegt als Halo, weil es viel einfacher ist und weniger fordert.

Warum Call of Duty explizit schlecht ist, hab ich schon x mal geschrieben, ich wiederhole mich jetzt nicht zum xten mal.
Wenns dich interessiert was wirklich gamedesign technisch schlecht an Call of Duty ist, brauchste nur im MW3 thread nach meinem Nick suchen.

Das ist eben ein Unterschied von mir zu vielen anderen.. für mich ist ein Spiel nicht schlecht oder gut weil es mir keinen oder viel spaß macht. Das sind einfach persönliche Preferencen.
Ich probiere mir die Spiele einfach nur gründlich anzuschauen (beim spielen), was passiert, was tust du und wie gut ist dies und jenes umgesetzt.

Ich habe z.b. auch SWTOR berechtigterweise sehr stark kritisiert, das hat mich aber nicht davon abgehalten es zu spielen weil es mir Spaß gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nur das es bei mir keine rolle spielt ob ich es mag oder nicht. Halo mag ich im Multiplayer auch nicht so sehr wie MNC, trotzdem ist Halo vom Gamedesign und Overall einfach viel besser.
Genauso wie mir Call of Duty spielerisch mehr liegt als Halo, weil es viel einfacher ist und weniger fordert.

Warum Call of Duty explizit schlecht ist, hab ich schon x mal geschrieben, ich wiederhole mich jetzt nicht zum xten mal.
Wenns dich interessiert was wirklich gamedesign technisch schlecht an Call of Duty ist, brauchste nur im MW3 thread nach meinem Nick suchen.

Naja, den einzigen Anspruch auf Wahrheit hast du auch nicht. Aber grundsätzlich kann ich deine Argumente nachvollziehen. Ob sie für eine Person dann wirklich stimmen, bleibt subjektiv, aber Kritik kann man trotzdem anbringen..

Zurück
Top Bottom