So wie gewisse Leute den Crap loben, ist meiner zugegenermaßen häufige Erwähnung des Games ausdruck der Abscheu, die ich emfpand bei der Demo.
Gestohlene Lebenszeit, da war ja DA2 besser
Im Grunde machst du dich nur lächerlich. Du ziehst über ein Spiel ab das du nie in der Vollversion gesehen hast und baust deine Meinung auf einem uralt Build auf, den man nur EA zur Liebe als Demo veröffentlicht hat. Du beschwerst dich über Bugs und andere Dinge die man früher durch Demos versucht hat aufzuspüren und zu beheben bis zum Release.
Die Version der Entwickler, die dieses Spiel in den Himmel loben, haben natürlich einen weit aus aktuelleren Build als du zu Gesicht bekommen hast. Darüber hinaus werden während deiner ganzen Hasstiraden dem Spiel noch einige Änderung an der Kameraführung und der Steuerung vorgenommen, die LIVE vom eigentlichen Gründer des Studios 38 Games im Neogaf berichtet werden und hoffentlich bis zum Release noch fertig werdne.
Wenn du dich an einer Demo so schön aufziehen kannst, dann kann ich verstehen warum die Entwickler lieber Spiele voller Bugs direkt veröffentlichen, anstatt sie in einer Demo versuchen aufzuspüren. :v:
Aber hei... deine Probleme hätte ich gerne. Dann hätte ich zwar keine Freundin mehr, aber mein Leben wäre glaub ich um einiges einfacher :v: