CW PC-Gaming-Thread

Hab heute mal Wakfu angefangen, macht ja tierisch Laune. MMO mit nem rundenbasierten Kampfsystem, tollen Berufen, nen Haufen Klassen und einem ziemlich schönen Grafikstil. Erinnert mich irgendwie an Ragnarok. Toll, da bleib ich erstmal am Ball! ;-)

Du bist doch wie ich 24/7 online in Steam :ugly:

was ist da verkehrt? bei mir läuft auch ständig steam, wenn ich zu hause bin. Am Wochenende läuft der PC vom frühen Morgen bis spät in die Nacht und Steam läuft nebenbei mit.

und wenn du GoG Spiele Patchen musst, dann dauert der Patchdownload je nach Größe auch 6 Minuten und manchmal werden sogar Spielstände zerstört, suprise.

ansonsten kann man bei Steam das automatische Patchen auch abstellen bzw Steam gleich im Offline-Modus laufen lassen.

Du magst Steam nicht, schön, aber ignorier bei den Rest (gog, Apple) bitte nicht die Nachteile, die genauso existieren wie bei Steam.

Das automatische Patch Download ist die beste Erfindung, was es gibt. Nie wieder um Patches kümmern. Früher war das bei manchen Spielen schlimm. zB. bei Fear 1! Da gab es drei verschiedene Patches! Eine für die Uncut, eine für Cut und eine für die Limited Edition :ugly: Bei Bioshock war auch es so, dass es zwei verschiedene Patches gab. Ich bin froh, dass ich nicht mehr auf sowas schauen muss.

was ist da verkehrt? bei mir läuft auch ständig steam, wenn ich zu hause bin. Am Wochenende läuft der PC vom frühen Morgen bis spät in die Nacht und Steam läuft nebenbei mit.

Warum fragst du mich das hab ich irgendwie zu verstehen gegeben das es falsch ist?^^
Bei mir läuft Steam sofort wenn der PC an ist udn ist erst aus wenn ich ihn ausmache :)

Warum fragst du mich das hab ich irgendwie zu verstehen gegeben das es falsch ist?^^
Bei mir läuft Steam sofort wenn der PC an ist udn ist erst aus wenn ich ihn ausmache :)

Irgendwo musste ich ja wieder ins Gespräch einsteigen :ugly: Dieses Gejammere über Steam kann ich nicht nachvollziehen. Okay, bei manchen Spielen wird eine Steam Aktivierung vorausgesetzt, aber es ist heutzutage üblich, dass das Spiel Multi ist und daher kann man auf die Konsolen Version ausweichen, wenn einen Steam nicht gefällt. Ansonsten gibt es von den meisten Games eine Retail Version. Steam hat auch was gutes getan und zwar für die kleinen Firmen, die nur Indie Games machen. Für denen zahlt es sich aus, ihr Spiel auf solcher Plattform zu veröffentlichen. Später kommt dann eine Retail Version wie zB. bei Terraria.

Terraria-Open-BoxResize.png

Und Mods. Brrr, alleien der Gedanke, ein Elder Scrolls Vanilla spiele zu müssen :angst2:

Hab heute mal Wakfu angefangen, macht ja tierisch Laune. MMO mit nem rundenbasierten Kampfsystem, tollen Berufen, nen Haufen Klassen und einem ziemlich schönen Grafikstil. Erinnert mich irgendwie an Ragnarok. Toll, da bleib ich erstmal am Ball! ;-)
Du meinst doch sicher Dofus oder?

Doom 3, Serious Sam 2 und Neverwinter Nights 2 wirds schon reichen :v:

achso! du hinkst genauso mit den spielen hinterher wie ich :v:

Jopp, darum brauch ich keine starke aktuelle GPU.
Die HD 5750 reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus und würde meine Onboard Graka ersetzen :uglylol:
So gesehen ist das schon ein Riesensprung :aehja:

Zurück
Top Bottom