CW PC-Gaming-Thread

Man hätte viel mehr draus machen. Etwa, indem man die ganze Levelarchitektur physikalisch korrekt mit einbezieht. Mirrors Edge ging schonmal in die richtige Richtung.
Klar würde PhysX erst dann große Bedeutung haben wenns auf Konsolen und ATI rennen würde aber so ist es nunmal nicht.
Und bis es soweit ist (bzw. was vergleichbares da ist) ists nunmal das beste was man hat und ein Atmosphäre + auf das ich nicht mehr verzichten möchte :nix:

Antialiasing is auch ne Grafikspielere, genau wie anisotropische Filter, HDR, bump mapping und depth of field.

Alles nur spielereien, trägt 0 zum gameplay bei, kann man also weglassen.

Echt, Mach weiter so, dann geb ich von selber auf.

Ja es ist ne Grafikspielerei wie AA, Tesselation usw.
Damit sowas vollständig genutzt werden soll müsste man physX auf allen HD plattformen haben.
Anti Aliasing macht das Spiel angenehmer für die Augen, aber wenn der Bildschirm hier mit herumschwirrendem Zeugs und Partikeleffekten zugekleister wird, dann ist es mir ehrlich gesagt lieber ohne.

Antialiasing is auch ne Grafikspielere, genau wie anisotropische Filter, HDR, bump mapping und depth of field.

Alles nur spielereien, trägt 0 zum gameplay bei, kann man also weglassen.
Ich weiß nicht ob ich auf deinen Blödsinn tiefer eingehen soll, aber um deiner fragwürdigen begründung die nötige Würze zu verleihen:

Spielen wir doch alle am besten wieder auf 640x480 Röhrenmonitoren mit reduzierten Details. Trägt nämlich auch 0 zum Gameplay bei.

Meinen Standpunkt zu PhysX habe ich klar gemacht und wenn du das (aus welchen Gründen auch immer) nicht nachvollziehen willst, dann kann ich dagegen auch nichts unternehmen.

Ich weiß nicht ob ich auf deinen Blödsinn tiefer eingehen soll, aber um deiner fragwürdigen begründung die nötige Würze zu verleihen:

Spielen wir doch alle am besten wieder auf 640x480 Röhrenmonitoren mit reduzierten Details. Trägt nämlich auch 0 zum Gameplay bei.

Meinen Standpunkt zu PhysX habe ich klar gemacht und wenn du das (aus welchen Gründen auch immer) nicht nachvollziehen willst, dann kann ich dagegen auch nichts unternehmen.

Und das muss ich jetzt den ganzen Tag mitmachen

PhysX sieht schon nett aus bei Batman ich fands auch bei Sacred extrem super aber ich hab es beim Vorgänger nicht vermisst und werde es hier auch net also bleibt es bei der Ps3 Version. AA und AC mal günstig auf Steam.

PhysX sieht schon nett aus bei Batman ich fands auch bei Sacred extrem super aber ich hab es beim Vorgänger nicht vermisst und werde es hier auch net also bleibt es bei der Ps3 Version. AA und AC mal günstig auf Steam.

Günstig bei steam gibts das JETZT. Also auf Ebay ;)

Also um deine Argumente zu verstehen müsst' ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand in der Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen,

scheise

Hmm, also Flüssigkeiten die sich wie Flüssigkeiten anfühlen, aufwirbelnder Staub, Blätter die herumfliegen, Nebel/Rauchschwaden die durch Wind verzogen werden, Funken die fliegen, Kleidung die sich im Sprung verformt (alles natürlich weitestgehend physikalisch korrekt) etc. sind doch nen optisch sehr netter Mehrwehrt imo.

Why so much hate?

Hmm, also Flüssigkeiten die sich wie Flüssigkeiten anfühlen, aufwirbelnder Staub, Blätter die herumfliegen, Nebel/Rauchschwaden die durch Wind verzogen werden, Funken die fliegen, Kleidung die sich im Sprung verformt (alles natürlich weitestgehend physikalisch korrekt) etc. sind doch nen optisch sehr netter Mehrwehrt imo.

Why so much hate?

Alles verschenktes Potenzial. Die hätten das gameplayrelevant machen sollen, damit zwar alle das Spiel spielen, aber nur PC Nvidia Gamer das Spiel beenden können :v:

NES grafik reicht doch :goodwork:

pfff NES, man seit ihr verwöhnt.
das ist echtes oldschool gaming

magnavox_odyssey_overlays.jpg

einfach auf die röhre klatschen und los gehts.

Zurück
Top Bottom