Abendlaender
L20: Enlightened
Kauf dir 10 Cheesburger weniger dann kannst du dir das leisten und nimmst nicht soviel zu.ganz ehrlich nen 10er ist es mir nicht wertmal auf nen deal warten
![]()

Problem gelöst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir 10 Cheesburger weniger dann kannst du dir das leisten und nimmst nicht soviel zu.ganz ehrlich nen 10er ist es mir nicht wertmal auf nen deal warten
![]()

Kauf dir 10 Cheesburger weniger dann kannst du dir das leisten und nimmst nicht soviel zu.
Problem gelöst![]()
aber des hat andere gründe als fett zu werden 

Dann dürfte es dir ja nicht schwer fallen auf 10 zu verzichten, seh das Problem nichtich esse gar keine burger![]()

Apropos Civ5. Ich könnt mich gerade SO aufregen! Gerade habe ich gelesen, dass es kein gedrucktes Handbuch geben wird. Gerade bei Civilization war das Handbuch immer ein netter Schmöker. So verliert das Spiel für mich enorm an Wert. Was denken die sich eigentlich? Da muss man sich doch nicht wundern, wenn das Raubkopierproblem immer größer wird. Es wird immer weiter eingespart (natürlich nur der Umwelt zuliebe, wer's glaubt...) und der Kunde darf trotzdem weiter ordentlich blechen. Eine riesige Frechheit!
Bedank dich bei 2K.Apropos Civ5. Ich könnt mich gerade SO aufregen! Gerade habe ich gelesen, dass es kein gedrucktes Handbuch geben wird. Gerade bei Civilization war das Handbuch immer ein netter Schmöker. So verliert das Spiel für mich enorm an Wert. Was denken die sich eigentlich? Da muss man sich doch nicht wundern, wenn das Raubkopierproblem immer größer wird. Es wird immer weiter eingespart (natürlich nur der Umwelt zuliebe, wer's glaubt...) und der Kunde darf trotzdem weiter ordentlich blechen. Eine riesige Frechheit!
Ist mir durchaus bewusst, dass es diesen Trend bereits seit geraumer Zeit gibt. Das macht es aber nicht besser, im Gegenteil. Gerade bei komplexen Strategiespielen wie Civilization halte ich ein gedrucktes Handbuch für eine Pflicht. Die Anno-Serie bekommt zum Beispiel immer eine schön Verpackung mit entsprechenden Handbuch hin. Ich finde es einfach eine Frechheit, dass immer weiter am Drumherum gespart wird und der Kunde davon überhaupt nichts hat. Nee, er darf weiter die gleichen (hohen) Preise bezahlen.will nicht unverschämt klingen, aber dass ist grob seit 2003 so calvin, wo will man denn in den dünnen plastik dingern auch was unterbringen.... dlc ist ne schlimmere erfindung als nicht gedruckte handbücher
Ist mir durchaus bewusst, dass es diesen Trend bereits seit geraumer Zeit gibt. Das macht es aber nicht besser, im Gegenteil. Gerade bei komplexen Strategiespielen wie Civilization halte ich ein gedrucktes Handbuch für eine Pflicht. Die Anno-Serie bekommt zum Beispiel immer eine schön Verpackung mit entsprechenden Handbuch hin. Ich finde es einfach eine Frechheit, dass immer weiter am Drumherum gespart wird und der Kunde davon überhaupt nichts hat. Nee, er darf weiter die gleichen (hohen) Preise bezahlen.
ja des war wohl eher nix. Springt dann plötzlich ein gedrucktes Hanbuch aus dem Computer? wohl nicht.Rechtsklick auf das Spiel --> "View Manual"
Ich würde dir zustimmen, wenn ein Crash nicht meistens eh die Unschuldigen am meisten treffen würde. Einfache Angestellte, die einfach nur den Job, den sie aufgetragen bekommen, machen. Die großen Manager seilen sich einfach ab und kommen irgendwo anders unter.Wird wohl langsam mal Zeit für einen neuen Crash...
nicht schlecht
Als Beispiele für innovative Spiele von Independent-Entwicklern nennt Tamte Gears of War, Portal und Borderlands.
Also ich würd Breach mit Bobby in der Hauptrolle auf jedenfall kaufen
Aber als er Valve, Gearbox und Epic als Indie Entwickler bezeichnet hat musste ich schon grinsen. (Ja ich weiß, es ist im eigentlich Sinn des Wortes korrekt aber trotzdem)

Wahrscheinlich ist für ihn alles indepenent, was nicht unter seiner Kontrolle stehtAber als er Valve, Gearbox und Epic als Indie Entwickler bezeichnet hat musste ich schon grinsen. (Ja ich weiß, es ist im eigentlich Sinn des Wortes korrekt aber trotzdem)
Zu ihm passen würde es ja :v:Hm, hab mir jetzt Civ 5 gekauft, aber ein Problem: wenn ich das Spiel jetzt auf meinem Rechner installiere und diese ganze Steam-Anmeldung auch mache, kann ich das Spiel dann auch noch auf meinem Notebook oder irgendeinem anderen Rechner zocken? Ich bin nächste Woche weg zwecks Studium und würde da gerne mein Notebook mit Civ 5 mitnehmen ,abe rhalt schon jetzt auf meinem normalen Rechner gerne mal zocken. Ich meine, dass es bei Starctaft 2 nicht ging auf mehreren Rechnern das Spiel zu installieren. Korrigert mich wenn ich da falsch liege.