CW PC-Gaming-Thread

Capcom typisch ist das eine Ausrede. Die dürfen jetzt vor Arcade-Release nicht sagen, dass nächstes Jahr eine PC-Version kommt. Sonst war die Entwicklung der Arcade-Version für die Katz :ugly:

Ansonsten verweise ich auf "nein, es wird keine Arcade-Version geben". Außerdem weiß Ono ganz genau, dass die Xbox360 Version in den Top3 der Raubkopiercharts war ^^'

Eine Veröffentlichung via Steam komme allerdings nicht infrage, da dies all diejenigen Leute ausschließen würde, die keine digitale Version von Super Street Fighter 4 kaufen können oder wollen.
Da haben se recht, besser sie veröffentlichen es gar nicht bevor sie ein paar Leute davon ausschließen :awesome:
Brilliante Logik, Capcom :goodwork:

Wenn es übrigens interessiert:
Die ganze Sache um GOG.com war wirklich nur ein Marketingag.
Schön das es immer noch Trottel gibt die darauf reinfallen und die Geschichte in Foren posten :ugly: :goodwork:

Wenn sie wirklich zumachen würde, hätten sie das wohl im Voraus angekündigt gehabt. Nun, ine smuss man ihnen lassen: eine originelle Idee, die wohl auch ziemlcih gut funktioniert haben dürfte

Allerdings wird der Marketing Gag nicht bei jedem gut angekommen gewesen sein, insbesonders bei Kunden die Tage zuvor dort noch was bestellt und damit befürchtet hatten, dass deren gekaufte Ware verloren gegangen ist.
Für meinen geschmack war das ein schlechter Marketing Gag

Und wo wir grade beim thema sind:

Baldurs Gate 1 + AddOn bald bei Gog
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2033803/index.html

Zuletzt bearbeitet:
die Gothic 4 Demo ist auf PC Games draußen (1,7GB und arschlangsamer Download -_-). Möge das Bashen beginnen :v:

Allerdings wird der Marketing Gag nicht bei jedem gut angekommen gewesen sein, insbesonders bei Kunden die Tage zuvor dort noch was bestellt und damit befürchtet hatten, dass deren gekaufte Ware verloren gegangen ist.
Für meinen geschmack war das ein schlechter Marketing Gag
Ich gleube nicht, dass die Leute soooo sauer sein werden. Aber ich ragte auch bloß im Dunkeln 'rum von daher ist das auch egal.

jedenfalls, die Seite ist on, und wie erwartet, Baldur's Gate icst auch da
http://www.gog.com/en/frontpage/

Für mich ist civ5 eher der Mist also spricht mich mal gar nicht an. :v: Und ob Gothic 4 so mistig ist das wage ich zu bezweifeln. :D

Für mich ist civ5 eher der Mist also spricht mich mal gar nicht an. :v: Und ob Gothic 4 so mistig ist das wage ich zu bezweifeln. :D

gegen civ ist dass meiste mist :brit:

ne gothic 1 gezockt, geliebt, war aber shcon die gepatchte version.
gorthic 2 ungepatcht gezockt, frustiert weggelegt!
gothic 3 von der pc games alsheftbeilage bekommen, mit 2 gig fan patch! unterhaltsam aber eigentlich gothic 1 in besserer grafik. hab nach 3 stunden aufgehört, macht imo keinen sinn

ne die serie reitzt mich nimmer, siehe auch meine abneigung langsam gegen fantasy, (ich will keine elfen, trolle etc mehr sehen) ....da erscheint anderes was für mich sicher besser ist

die mmo kanidaten, TOR und guildwars 2 dagegen ++ :goodwork:

gorthic 2 ungepatcht gezockt, frustiert weggelegt!

mit Addon nachholen, sofort (das ist keine Bitte sondern ein Befehl ;)). Mit Addon ist es imho das Beste Gothic :)

Gothic 4 Demo gespielt, wird ein solides Open-World-Spiel. Aber Gothic ist das nicht mehr (meine Kritik steht im Gothic Thread). Hätte schlimmer kommen können :)

mit Addon nachholen, sofort (das ist keine Bitte sondern ein Befehl ;)). Mit Addon ist es imho das Beste Gothic :)

Gothic 4 Demo gespielt, wird ein solides Open-World-Spiel. Aber Gothic ist das nicht mehr (meine Kritik steht im Gothic Thread). Hätte schlimmer kommen können :)

hm, mit addon? gibts des irgendwo for free? :ugly:
wenn du so angetan bist, muss man echt fast nochmal ran.

hm, mit addon? gibts des irgendwo for free? :ugly:
wenn du so angetan bist, muss man echt fast nochmal ran.

Gothic 1 und Gothic 2 (+Addon) sind imho die Baldurs Gates der Open World Spiele ^^

vor Free nicht, aber es gab bei Steam ja afaik erst einen Deal (momentan kostet Gothic 2 Gold aber wieder 9,99€) :ugly:

Zurück
Top Bottom