CW PC-Gaming-Thread

Ich hab ja gar nicht mitbekommen das Dead Rising 2 auch für den PC erscheint

http://store.steampowered.com/app/45740/

cool

natürlich erscheint das für PC :ugly:

Das erstaunliche ist nur, dass das Spiel hier inD eutschland gar nicht erst erscheint - also sollte man bei Steam vorbestellen so lange es noch geht (ist mir 39€ genau so teuer wie bei Amazon.co.uk)

habe lange nichts mehr bei Steam vorbestellt, wann buchen die nochmal das Geld ab? Sofort oder nachdem das Spiel erschienen ist?

natürlich erscheint das für PC :ugly:

Das erstaunliche ist nur, dass das Spiel hier inD eutschland gar nicht erst erscheint - also sollte man bei Steam vorbestellen so lange es noch geht (ist mir 39€ genau so teuer wie bei Amazon.co.uk)

habe lange nichts mehr bei Steam vorbestellt, wann buchen die nochmal das Geld ab? Sofort oder nachdem das Spiel erschienen ist?
ich habe eben grade ne Mail bekommen, dass mein Click and Buy Konto belastet wurde. Ich geh mal davon aus, dass die das auf die schnelle abbuchen.

So was hat sich in meiner Abwesenheit getan?
Ist der PC Markt endlich tot?
Schön wärs ja, ich geb so viel Geld für PC Spiele aus, wenn die endlich mal aufhören würden welche zu entwickeln könnte ich mir einen Haufen sparen :)

So, ich wollte nur verkünden ich bin jetzt 100% PCler und somit werde ich hier im PC Bereich wohl nur noch aktiv sein! :D Aber freue mich auf das gemeinsame zocken, diskutieren usw. mit euch! :)

Hier kann man sich immerhin nicht streiten auf welcher Plattform das Spiel am besten ist. :v:

Wie ich heute Master of Orion 2 auf unmöglich durchgezockt habe :v:

Das sollte die heutige Generation der Gamer eigentlich schon hart überfordern ^^

Windows, aber dafür funktioniert der Mac zumindest bei allen anderen Aufgaben :kruemel:

Das Spiel hätte es aber echt verdient. Weil so Hartz 4 EXTREME wie das ist, ich wollte das mal spielen und ein erfahrener Spieler sollte mir erklären, wie da was abläuft erzählte mir Dinge wie ja wenn du täglich 5 Stunden zockst bist du vielleicht in einem Jahr max Level. :v:

Sowas sollte es echt nicht geben! Das ist echt auf Arbeitslose ausgelegt! Da hat man als Mensch, der nicht plant sein komplettes Leben dem Spiel zu widmen echt null Chance.

Was der mir dann erzählte schreckte mich so sehr ab, das ich da ganz schnell meine Finger von gelassen habe.

Zurück
Top Bottom