CW PC-Gaming-Thread

Naja, was wohl: Es frisst viel zu viele Ressourcen, der Explorer ist wirklich EXTREM unübersichtlich, alle neuen Features sind ein riesen Witz. Was will ich den mit einem nutzlosen Feature wie Aero Glass, das genau NICHTS ausser Eyecandy bringt?

Wie oben geschrieben mag ich zwar Eyecandy, aber nur wenn es nicht zusehr auf die Leistung drückt und nicht das einzige ist, wofür ich über 90€ zahlen soll, was wirklich anders ist als noch in XP.
VIsta ist umständlich und bringt ausserdem noch lustige Probleme mit. SO will mein Laptop, das leider Vista Home Premium hat, teilweise einfach NICHT mit einigen WLAN Netzen verbinden, erst nach mehrmaligem Neustarten gehen die Verbindungen auf einmal problemlos, während ältere XP Notebooks oder Netbooks oder Apple Geräte kein einziges Problem aufweisen.

Ich empfand Vista anfangs auch als umständlich! Aber ich habe die wirklich nervigen Sachen rausgemacht und mittlerweile komm ich prima damit zurecht!
Das Vista besonders Recourcen frisst merk ich eigentlich garnicht! Vielleicht würde ich das bei irgendwelchen High-End-PC-Spielen ala Crysis2 merken! Aber das interessiert mich weniger!
Sämtliche Anwendungen laden Blitzschnell, der PC läuft stabil (war unter XP oftmals nicht so)!

Ich bin sehr zufrieden!
Wenn mich was nervt, dann das 64-Bit noch nicht bei jedem Programm angekommen ist!
Und auch einige Hardware wird nicht unterstützt! Z.B. hätte ich mit dem PS3-Pad einen klasse PC-Controller! Aber nein, natürlich arbeitet der unter 64Bit nicht :x ...

Warum sind diese Sachen unnötig? Hast du keine Ordner, auf die du ständig zugreifen musst?

Natürlich, aber ich habe eine geordnete und übersichtliche Ordnerstruktur, dass ich sowas nicht wirklich brauche. Die 2 Sekunden mehr bei einigen Ordnern stören mich nun nicht ;)

Davon abgesehen, benötigt es 5 Sekunden Google Recherche um Lösungen zu finden, Favoriten bzw. Bibliotheken auszublenden:
http://vossi128.blog.de/2009/11/28/windows-7-explorer-anpassen-7475648/

Das wusste ich schon, nur sollte man sowas von Haus aus abstellen können. Genauso ist eine klassische Ansicht (quasi XP-Browser, welcher fast perfekt war) durchaus wünschenswert.

Aber blubb, ich quäle mich nicht mehr damit. FreeCommander ist zwar nicht perfekt, aber mir weit ergonomischer ;)

Ok, machen wirs mal andersherum, kann mir einer 3 Gründe nennen, die mir auch was bringen, warum W7 besser ist als XP ist (außer Dx 10+11)?

Ok, machen wirs mal andersherum, kann mir einer 3 Gründe nennen, die mir auch was bringen, warum W7 besser ist als XP ist (außer Dx 10+11)?

wieso sollte man gerade DX10+11 weglassen? :ugly:

mehr RAM Unterstützung, mehr Komfortfunktionen, läuft deutlich stabiler und schneller und ist nicht so Fehleranfällig wie XP

das dürften die wichtigsten Punkte sein (neben DX11)

die unwichtigsten Punkte wären z.B. grafische Spielereihen und Tools, die es noch gibt

mehr RAM Unterstützung, mehr Komfortfunktionen, läuft deutlich stabiler und schneller und ist nicht so Fehleranfällig wie XP

Mehr RAM brauch ich nich
Komfortfunktionen sagt mir gar nix
und ich kann mir echt nicht vorstellen, was an XP noch stabiler werden müsste, und was für Fehler es da gibt...

Die hatte ich bei 98, aber bei XP so selten, dass ich gar nicht weiß, weswegen überhaupt.

ihr wisst aber schon, dass ihr die Win7-Oberfläche auf Windows-Klassik/Vista anpassen könnt? :ugly:

Doch icst klar ich rede nru von der Urform^^

Ich weiss garnicht, was alle gegen Vista haben :-? ...
Mein nächstes Windows wird wohl Windows 8 (gibt es ja sowieso schon in 2 Jahren :uglylol:... Wir kennen ja M$) ...

Ich hol mir auch Windows 8 als nächstes soll im Juni 2011 kommen^^

Hat hier eigentlich jemand schon Supreme Commander 2?
Also den ersten fande ich einfach Klasse. Wie ist der 2te so?

Hat hier eigentlich jemand schon Supreme Commander 2?
Also den ersten fande ich einfach Klasse. Wie ist der 2te so?

stark vereinfacht + Selbstheilung

probier die Demo aus, das war imho nichts, die Gegner K.I. ist auch mist - alles auf den Konsolenmarkt zugeschnitten

Zuletzt bearbeitet:
Quasi Not so Supreme Commander 2 :ugly:

Ich wollt mir eigentlich immer mal den Ersten kaufen...

@ Morph, ja der Erste ist auch Klasse. Den darf man nicht missen ^^

Metro 2033 zu dem Preis ist Pflicht!
Atmosphärisch ein TOP-Shooter mit exzellenter Grafik und zwar auf jedem System, egal ob Mid-End oder High-End.

Metro 2033 gibt es grad übrigens, dank GS von Amazon, für schlappe 19€

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...Company-2-fuer-32-99-Anzeige/E-Commerce/News/

ich war zuerst skeptisch, ob ich mir das Spiel kaufen wollte, aber dem preis wurde ich dann doch ziemlich schwach ;)

ich würde am besten so schnell wie möglich zuschlagen, denn lange wird die Aktion wohl nicht gehen..

Schicke Sache. Gleich mal die Gelegenheit genutzt um mit GoW3 zu bestellen :-P

Metro sieht einfach nur verdammt, verdammt gut aus, und hat dazu noch absolute geile Effekte in 3D. Habs heute bekommen, aber wollte heute nachmittag nicht spielen, weils mir viel zu hell war. Jetzt fang ich an :D
Bin froh, dass NVidia für das Spiel (und endlich auch Bioshock 2) nen neuen Treiber + 3D Treiber rausgebracht hat, damit beide jetzt auch vernünftig funzen.

Zurück
Top Bottom